1. FC Nürnberg - 1. FC Union Berlin

  • War schön zu sehen, wie die ganze Nürnberger Bank ganz bewusst , die Schiedsrichter beeinflusst haben.Am Ende sich da so abschlachten zu lassen,und nur noch ängstlich nebenher zu rennen, hatte dann wohl nichts mehr mit EISERN zu tun.Schade wie man sich das Heft des Handels, so aus der Hand nehmen lässt.


    Manchmal hilft einfach mal die Einsicht, daß die anderen auch Fußball spielen können, einfach mal besser sind. Zumindest an dem einen Tag. Sonst natürlich nicht. ;)

  • Was ist denn jetzt schlimmes passiert? Wir haben mal eine Halbzeit so richtig verkackt na und? Davon geht die Welt nicht unter ! :beer Jetzt genießt einfach noch den Rest der Spiele und dann mit voller Kraft in die neue Saison und das beste daraus machen. Wir sind Unioner wir jammern nicht !!!! EISERNE Grüße aus dem Süden :schal:

  • Bravo, @Xanten49, du hast recht... Also eigentlich business as usual, oder?


    Ich hab eben die Kurzzusammenfassung gesehen - hatten wir ne Abwehr in Hälfte 2? Vollkommen überfordert, zum Schluss leider auch Busk...


    Der Elfer ein Komplettwitz, ärgerlich, aber verloren hätten wir wahrscheinlich auch so.

  • Reklame:
  • Was ist denn jetzt schlimmes passiert? Wir haben mal eine Halbzeit so richtig verkackt na und? Davon geht die Welt nicht unter ! :beer Jetzt genießt einfach noch den Rest der Spiele und dann mit voller Kraft in die neue Saison und das beste daraus machen. Wir sind Unioner wir jammern nicht !!!! EISERNE Grüße aus dem Süden :schal:


    Als Spitzenmannschaft muss man auch wissen, ab wann die Kräfte zu schonen sind

  • Manchmal hilft einfach mal die Einsicht, daß die anderen auch Fußball spielen können, einfach mal besser sind. Zumindest an dem einen Tag. Sonst natürlich nicht. ;)


    Ist schon richtig.


    Hilft mir aber heute gar nicht.............


    Barolf

  • Spiel verkackt
    2 Tage frei - zum Nachdenken!



    EISERN :doofy

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • naja, so mies auchne 6:2 Niederlage aussieht, grad nach unserer Führung aber eben doch ne klare Sache - schlimmer wär ne dreckige 1:0 Niederlage, obwohls da auch nicht weniger Punkte wären,glaub auch unsre Spieler haben sich gar nicht mehr richtig in den Zweikampf getraut - sah ja auch fast so aus als hätte Nürnberg inner Halbzeitpause nochwas aufs Schierigehalt raufgedrückt, immerhin is Nürnberg jetzt wiedern bissel an den Chemonadenclub rangekommen

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Was ist denn jetzt schlimmes passiert? Wir haben mal eine Halbzeit so richtig verkackt na und? Davon geht die Welt nicht unter ! :beer Jetzt genießt einfach noch den Rest der Spiele...


    Das mit dem :beer ist wohl heute die beste Idee. Ein Bier für jedes Gegentor ;) Vielleicht hilft es ja.

  • Scheiß wat. Einmal pro Saison muss man sich solche Klatsche mal geben ... Damit dürfte dem Aufstieg Nürnbergs kaum noch was im Wege stehen - siehe Darmstadt in der letzten Saison ...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • War schön zu sehen, wie die ganze Nürnberger Bank ganz bewusst , die Schiedsrichter beeinflusst haben.Am Ende sich da so abschlachten zu lassen,und nur noch ängstlich nebenher zu rennen, hatte dann wohl nichts mehr mit EISERN zu tun.Schade wie man sich das Heft des Handels, so aus der Hand nehmen lässt. Und immer wieder , sind wir nicht in der Lage,gegen Spitzenmannschaften zu bestehen. Und solange das so ist,fällt AJ aus.


    Recht haste, so lange wir so spielen wie heute ist AJ Satire. Icke jehe Jetzt in den bierkeller. Noch jemand vor Ort?

    "Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag." A. Tschechow

  • Ich erwarte jetzt mal klare Worte von Hoffi in der Pressekonferenz. Er kann das Wort Fussballmafia mal in den Mund nehmen.


    Genau er kann und darf das auf keinen Fall tun. Er muss den Mund halten. Prima würde ich finden, wenn er sagen würde, dass es eine sehr souveräne und reife Leistung von Herr Thomsen heute war. Ausgewogen bei der Bewertung und Bestrafung aller Foulspiele, und mit einem ausgezeichneten Auge beim Erkennen der Elfmetersituation. Das hätte wirklich nicht jeder in der Geschwindigkeit des Spieles so präzise gesehen. Deswegen nochmal ein dickes Kompliment an den Mann aus Kleve.
    Ich finde, unser Verein lehnt sich da auf unserer HP viel zu weit aus dem Fenster, in dem er auf ihr verlauten lässt, dass der Elfmeter strittig gewesen wäre. So machen wir uns keine Freunde beim DFB.

  • Naja - wenn der Schieri das reguläre Tor der Printen in der ersten Spielhälfte nicht gibt, war das Gezerre in unserem Strafraum dann auch elfmeterreif, insofern war er in dieser Situation konsequent. Für mich beides keine Situationen die gepfiffen hätten müssen.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • es fing noch so gut an...


    hab heute spontan entschieden bei unser Jugend zu sein, MEISTENS gewinnen wir dann, und sogar ZU NULL !


    Nun ja, auf nach BBW, um C und 2.B zu schauen.


    Und tatsächlich ging es richtig gut los, die C schoss ihre Tore, dazwischen aber die erste Hiobsbotschaft Leistner (und Koch) KURZFRISTIG nicht dabei, also wir mit ne kleinere Bank :S , egal zu HZ 2:0 vorn (genau wie die C) und alles schien sehr sonnig zu sein.


    Inzwischen hat die C 5:0 gewonnen, und es ging bei der 1. die 2. HZ sowie bei der 2.B die 1. HZ los. und BEIDE haben VERKACKT. Weiß nicht was in N war, aber in BBW haben die Jungs nach1:0 Führung das 2:0 nach 2 100% VERGEIGT, und ganz bitter dafür bestraft :S 1:4 am Ende X(


    SEHR DUMM gelaufen :(

  • Reklame: