Wieder mal Zeit, sich zu verneigen

  • Es ist nicht lange her, daß wir den 65. von "Detta" Schneeweiß feierten. Er wird im Sommer in den Ruhestand gehen. Auch bei "Gritti" Lehmann stehen die Signale ähnlich. Beide werden wohl künftig kürzer treten.


    Und heute wird ein weiteres "Urgestein" unseres Klubs 60 Jahre jung ...


    :hail unsere Elli. :hail


    Die Seele des Mannschaftstraktes. Das einzige "Mädchen", daß in den letzten Jahrzehnten inmitten unserer "Götter" sicher so manches erlebte, was wir lieber nicht so im Detail wissen wollen. Sicher kein einfaches Tun ... und dafür gilt ihr unsere große Hochachtung, unser Dank und auch ein liebes Küßchen. Ich hoffe doch, "ihre Männer" vor Ort richten das heute ordentlich her ... ;)


    Elli, Du machst vielleicht noch zwei, drei Ehrenrunden mit uns. Wir würden uns sehr freuen. ALLES GUTE!

  • So ist es!!
    Ohne unsere Urgesteine will ich mir den Kabinentrakt und die Geschäftsstelle gar nicht vorstellen!! :hail


    Daher habe ich nur einen einzigen Wunsch für Elli - den aber zu tiefst: Viel Gesundheit!!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Ohne diese Kräfte wäre dieser Verein nicht denkbar geschweige überlebensfähig . Dank an Euch die ihr alles dafür gebt ,das es so ist wie es ist.
    Eisern Union

  • kenn elli und den rest nicht aber weiss das ein jeder verein sowas wie die mutter der kompanie braucht.und altjediente sind mir am liebsten, denn die lassen sich von niemandem mehr die butter vom brot nehmen.in diesem sinne,weitermachen. :hail :beer

  • Reklame:
  • Auch aus Detmold alles alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Hoffentlich findet sich bald mal wieder Zeit für ein Gläschen Wein,liebe Elli :hail :saint: :heart:
    Feier schön und lasse Dich verwöhnen.


    EISERN AUS NRW
    Grit und Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!