Zuschauerschnitt 2016/17


  • es könnte GUT sein, dass auch in die kommende 3 Spiele der Heimstehbereich ausverkauft sein wird =O Und 2 davon sogar komplett Ausverkauft 8o :hail

    das sind aber auch alles die gegner (gewesen), wo vorher klar war, dass es ausverkauft wird. da hält sich die überraschung doch in grenzen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Am Freitag gab es den Minusrekord dieser Saison mit 19.130 Zuschauern, obwohl die Bochumer mit ca. 1300 ganz gut dabei waren. Ich hoffe diese Gesamtzuschauerzahl wird nicht mehr unterschritten. Gegen Bielefeld sollte es reichen. Der 3.3. gegen Würzburg wird noch mal kritisch, da weniger Gäste am Start sind. Hier müssen hoffentlich die Heimbereiche besser gefüllt werden.


    Wie auch immer, die 20.000 im Schnitt werden in dieser Saison geknackt!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Es liegt nach meiner Ansicht an der Spielansetzung. Freitagabend da arbeiten noch viele und man kann nicht immer Tauschen.

    Das Spiel gegen Aue an einem Mittwoch um 17:30 ist noch schlimmer

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es liegt nach meiner Ansicht an der Spielansetzung. Freitagabend da arbeiten noch viele und man kann nicht immer Tauschen.

    Das Spiel gegen Aue an einem Mittwoch um 17:30 ist noch schlimmer


    Naja, heißt der Gegner VfB Stuttgart, Dynamo Dresden (Die Liste könnte man noch mit 1.Ligisten weiter füllen) etc. wäre das Stadion auch voll. Das es auch an der Attraktivität des Gegners liegt, ist ja eigentlich kein Geheimnis :)

  • Am Freitag gab es den Minusrekord dieser Saison mit 19.130 Zuschauern, obwohl die Bochumer mit ca. 1300 ganz gut dabei waren. Ich hoffe diese Gesamtzuschauerzahl wird nicht mehr unterschritten. Gegen Bielefeld sollte es reichen. Der 3.3. gegen Würzburg wird noch mal kritisch, da weniger Gäste am Start sind. Hier müssen hoffentlich die Heimbereiche besser gefüllt werden.


    Wie auch immer, die 20.000 im Schnitt werden in dieser Saison geknackt!!!


    1300 finde ich zu viel. Gut 1000 waren es wohl eher.

  • Es liegt nach meiner Ansicht an der Spielansetzung. Freitagabend da arbeiten noch viele und man kann nicht immer Tauschen.

    Das Spiel gegen Aue an einem Mittwoch um 17:30 ist noch schlimmer


    Freunde ihr irrt,
    allein aus dem mir bekannten Unioner-Umfeld sind vier bereits auf der Autobahn in Richtung Skiurlaub gewesen, FERIENBEGINN... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wenn hier vom Schallmauerdurchbruch der 20.000er Marke geunkt wird, da kommt noch jemand daher und wird hier ne Diskussion über Kapazitäten und Stadion Erweiterung vom Zaun brechen. : - )

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Tausend eigene Karten nicht verkauft und das im Aufstiegsmodus ,vielleicht ein kleiner Fingerzeig auf unser Potential zwecks Stadionausbau. Bauchschmerzen krieg ich auch bei unseren letzten beiden Heimspielen gegen Sandhausen und Heidenheim ,die 2000 Stehplätze blockieren und mit 200 Mann hier anreisen.

  • Reklame: