Zuschauerschnitt 2016/17

  • na das ist dann wohl mal ne HAMMER-LIGA, die 2. bundesliga der kommenden saison ! da gibts eigentlich nur 4 teams welche nicht so ziehen. sandhausen, fürth,heidenheim und die newcomer aus würzburg.
    vfb stuttgart, hannover 96, der fcn, st.pauli, dresden, aue, ksc, braunschweig, fck, bielefeld, bochum, düsseldorf und 1860 .
    DAS sind schon mal namen. ein absoluter traum ab sommer.
    DIESMAL knacken wir die 20000er marke im schnitt. über 10000 dauerkarten sollten auch an den mann/die frau gebracht werden. top 30 ist auch wieder drin ... ;)

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • in der top 30 sind wir seit jahren immer! (ich schreib mit) ;)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.


  • DIESMAL knacken wir die 20000er marke im schnitt.


    Kann...


    ...sein - muss aber nicht. Viel hängt auch an den Ansetzungen (wer darf im Winter zu uns nach Köpenick???) und natürlich am tabellarischen Verlauf für uns...

  • Das stimmt natürlich. bei 20 grad minus auf nem montagabend
    bleiben natürlich 2,3 leute zu hause. kommende saison werden
    wir wohl nicht drumherum kommen montag anzutreten. so ein
    glück wie zuletzt hat man nicht alle tage.
    ABER von den namen sehr klangvoll. der dauerkartenverkauf
    zeigts ja auch. mehr ausverkaufte spiele sollte es auch geben.
    dresden, hannover, stuttgart, st. pauli, ziemlich sicher.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Das stimmt natürlich. bei 20 grad minus auf nem montagabend
    bleiben natürlich 2,3 leute zu hause.


    Nicht gegen den VfB! ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • meinst du die zugereisten schwaben trauen sich dann bei diesen temperaturen aus ihren warmen öko-hütten :rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Wieder sehr spitz der Herr! Ich wäre froh, wenn ein Drittel der Heimspiele ausverkauft wäre.

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Wieder sehr spitz der Herr! Ich wäre froh, wenn ein Drittel der Heimspiele ausverkauft wäre.


    )Das wären dann 5,6... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ick häng mir mal weit aus dem fenster...


    vfb stuttgart, hannover 96, der fcn, st.pauli, dresden, aue, ksc, braunschweig, fck, düsseldorf = ausverkooft !!


    wären dann 10...

  • Reklame:
  • bei 20 grad minus auf nem montagabend
    bleiben natürlich 2,3 leute zu hause.


    Wenn diese 2-3 Leute eine Dauerkarte haben, spielt ihr Fernbleiben keine Violine.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: