Die Unionfee....

  • Wenn verfrühte Glückwünsche Unglück bringen sollen, dann bringen verspätete Glückwünsche doch logischerweise richtig viel Glück, oder?

    Na, da bin ich aber froh - alles Wichtige und Wesentliche für dich, die Mannschaft hat schon geliefert, der Rest kommt so nach und nach...


    Ein Hurra auf die Unionfee!!

  • Wenn verfrühte Glückwünsche Unglück bringen sollen, dann bringen verspätete Glückwünsche doch logischerweise richtig viel Glück, oder?

    Na, da bin ich aber froh - alles Wichtige und Wesentliche für dich, die Mannschaft hat schon geliefert, der Rest kommt so nach und nach...


    Ein Hurra auf die Unionfee!!

    Danke, aber fahnenmässig habe ich mich bereits neuorientiert.

    Trotzdem nochmal Dank an die Fee. Deren Fahne hat über 2 Jahre der UV-Belastung standgehalten.:daumen:

    WWEL

  • Reklame:
  • danke :):)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Eiserne Glückwünsche auch noch von uns aus dem Norden. :party:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble