Daniel Mesenhöler

  • Reklame:
  • Er zeigt das er da ist wenn man ihn braucht, das es eng ist zwischen ihm und Busk war bekannt!


    Busk hat keine Chance sich auszuruhen, sehr gut so! Wenn Mesi noch reifer, etwas bulliger und vor allem lauter (selbstbewusster Auftritt) dann wird er sich auch durchsetzen!
    Aktuell sehe ich dennoch in der Liga Busk berechtigt spielen!

  • Hoffe er verlängert und sieht bei uns seine Entwicklungsmöglichkeiten.
    ...


    Also ich hoffe ja eher inständig, dass wir seine Entwicklungsmöglichkeiten sehen (und ihn entsprechend langfristig an uns binden)!!


    Ich habe lange keinen derart guten (und dabei noch so jungen) Torwart in unserem Trikot gesehen!


    Und nein, das ist mit keiner Silbe gegen Busk gemeint sondern ausschließlich eine Aussage über Mesenhöler.

  • Ein dickes Dankeschöööön für das erreichen der 2 Runde. Ohne dich wären wir gestern ganz bzw. ziemlich sicher unserer "Tradition" weiter gefolgt. Was du entschärfen musstest......
    Okay, der Ausgleich war mit "Unterstützung" unserer Abwehr insgesamt etwas unglücklich. Der Rest, oh Gott das liest sich ja blöde, deiner Leistung aber beinahe sensationell! Ich bin heilfroh, das wir dich haben, hoffentlich noch sehr, sehr lange!

  • Bei allem gebotenen Respekt vor Busk und Mesenhöler. Bis zur Erstligareife sehe ich bei beiden noch sehr viel Steigerungsmöglichkeit. Pollersbeck war in der letzten Saison schon eine andere Hausnummer als die beiden und selbst der hat Schwierigkeiten sich in der 1.Liga durchzusetzen. Ich kann mir durchaus vorstellen , dass man beim Aufstieg nochmal nachlegt auf dieser Position und jemand gestandenes holt.


    Daniel hat gestern in der zweiten Halbzeit eine sehr gute Partie gezeigt und ohne seine Paraden wären wir sicherlich ausgeschieden. Das 1:1 und die Entstehung des Elfmeters waren unglücklich. Zum Glück bekam er die Chance sie zu korrigieren.
    Die Abwehr wäre gut beraten, die Torhüter zu entlasten. Gegen Kiel und auch gestern waren das einfach zu viele Torchancen.

  • Reklame:
  • Guido: Danke, dass Du die Szene zum Ausgleich ansprichst, ohne gleich einen Schuldigen auszumachen. Gleichwohl sollte man auch dort auf das Torwartverhalten achten. Und in vielen eins zu eins Situationen konnte er die Bälle entschärfen, was uns auf jeden Fall im Spiel gehalten hat.


    Gestern für mich bester Spieler in unseren Reihen. Schön, dass wir ihn haben. Wesentliche Qualitätsunterschiede kann ich bei beiden Torwächtern nicht erkennen, da ist es wohl eher eine Gefühlsfrage, wer Nr. 1a und wer Nr. 1b ist.

  • Zumindest hat der Trainer nunmehr ein Argumentationsproblem, wenn er Mesi als Belohnung für gestern ----die Bank anbietet...? ;)


    Pro Rotation... ;) (alternierend)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Guido: Danke, dass Du die Szene zum Ausgleich ansprichst, ohne gleich einen Schuldigen auszumachen. Gleichwohl sollte man auch dort auf das Torwartverhalten achten. Und in vielen eins zu eins Situationen konnte er die Bälle entschärfen, was uns auf jeden Fall im Spiel gehalten hat.


    Gestern für mich bester Spieler in unseren Reihen. Schön, dass wir ihn haben. Wesentliche Qualitätsunterschiede kann ich bei beiden Torwächtern nicht erkennen, da ist es wohl eher eine Gefühlsfrage, wer Nr. 1a und wer Nr. 1b ist.


    Hab mir die Szene zum 1:1 nochmal angesehen und würde da eher den 2 Verteidigern die Schuld geben. Beide springen nicht hoch und der Saarbrücker kann in Ruhe einköpfen.


    Mesi hat wohl auch damit gerechnet, das einer ran geht, aber sah dann doof aus für alle.

  • Nee, Nee. Mesi war da auch nicht ganz schuldlos. In einer bestimmten Kamerawiederholung konnte man sehr sehr gut sehen, wie Mesi den Ball erst völlig falsch einschätzt und deshalb auch kurz seine Position korrigiert und somit dann leider auch zu spät in der kurzen Ecke ist. Sicherlich kein gravierender Fehler, aber bei alle Lobhudelei muss man auch das ansprechen.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • wer da nur die note 2 gibt hat doch keene ahnung. Uns "Potti" hat schon "angst"..das da einer ist..der uff dauer ihm den rang ablooft....wenn er bleibt ;)
    diese leistung war einfach weltklasse.....( O-Ton )

  • Reklame: