Daniel Mesenhöler

  • Woher hast du die Erkenntnis daß man ihn gehen lässt und er nicht der jenige ist, der nicht verlängern will?

    Spekulieren macht halt viel mehr Spaß ;)


    Könnte ja aber wirklich sein, dass er weg will und wir uns deswegen um einen neuen Torhüter bemühen. Oder am Ende waren die Leistungen beider Torhüter diese Saison nicht wirklich mehr als Durchschnitt und man möchte sich neu orientieren. Vermutlich werden wir es so genau nie erfahren...


    Könnte mir allerdings vorstellen, dass Köln eventuell nen guten, jungschen Burschen hinter Horn haben möchte für die nächste Saison ;):nixweiss:

  • Tja Messi, ick möchte dir vorab schon mal danken, obwohl man ja noch nüscht weeß.

    Danke, dass de abjeliefert hast, wenne jebraucht wurdest und dich von Degradierungen nich aus dem Lauf bringen lassen hast.

    Ick hoffe, dich nächste Saison ooch als Fußballgott begrüßen zu dürfen


    :schal::schal:

  • Reklame:
  • Die meisten wissen dass ich an Messi meist etwas auszusetzen hatte.In diesem Spiel hatt er wirklich alles richtig gemacht und eine gute Leistung geboten. Selbst bei seinen sonstigen Schwachpunkten, der Fünfer und der Strafraumbeherschung war er Klasse.

    Danke, mit einer sehr guten Leistung verabschiedet und maßgeblich zum Sieg beigetragen. Alles Gute !

  • Die meisten wissen dass ich an Messi meist etwas auszusetzen hatte.In diesem Spiel hatt er wirklich alles richtig gemacht und eine gute Leistung geboten. Selbst bei seinen sonstigen Schwachpunkten, der Fünfer und der Strafraumbeherschung war er Klasse.

    Danke, mit einer sehr guten Leistung verabschiedet und maßgeblich zum Sieg beigetragen. Alles Gute !

    Ich schenke dir sehr gerne, weil ich es genauso sehe, das eine fehlende “sehr“.

    Und damit können wir Mesi wirklich ‘sehr‘ gut würdigen!;)

  • Die meisten wissen dass ich an Messi meist etwas auszusetzen hatte.In diesem Spiel hatt er wirklich alles richtig gemacht und eine gute Leistung geboten. Selbst bei seinen sonstigen Schwachpunkten, der Fünfer und der Strafraumbeherschung war er Klasse.

    Danke, mit einer sehr guten Leistung verabschiedet und maßgeblich zum Sieg beigetragen. Alles Gute !

    spanischer meister und pokalsieger. und ne menge tore erzielt. okay, die champignonsliga nicht gewonnen. war aber ne jute saison.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Woher hast du die Erkenntnis daß man ihn gehen lässt und er nicht der jenige ist, der nicht verlängern will?

    Einen verdienten Spieler, der 4 Jahre lang die Knochen für unseren Vereinhingehalten hat, und das bei überwiegend überdurchschnittlichen Leistungen, hat unsere ach so professionelle Stelle für Öffentlichkeitsarbeit mitten in der Saison medial auflaufen lassen, weil er sich gegen eine Vertragsverlängerung entschied.

    Mesi hingegen wurde gar kein neuer Vertrag angeboten (bislang...).

  • Reklame:
  • Woher hast du die Erkenntnis daß man ihn gehen lässt und er nicht der jenige ist, der nicht verlängern will?

    Einen verdienten Spieler, der 4 Jahre lang die Knochen für unseren Vereinhingehalten hat, und das bei überwiegend überdurchschnittlichen Leistungen, hat unsere ach so professionelle Stelle für Öffentlichkeitsarbeit mitten in der Saison medial auflaufen lassen, weil er sich gegen eine Vertragsverlängerung entschied.

    Mesi hingegen wurde gar kein neuer Vertrag angeboten (bislang...).

    Dass das keine Stärke des Vereins ist, das ist hinlänglich bekannt. Da gab es schon so einige, die einfach abserviert wurden, ob mit oder ohne Verabschiedung.


    Nur: Leistner hat nicht die Knochen für uns hingehalten, sondern für sich. Der war hier nicht ehrenamtlich tätig, sondern hat ziemlich gut verdient. Man hat ihn nicht ordentlich verabschiedet und das ist fernab jeglicher Professionalität, aber er ist kein Opfer.

  • Einen verdienten Spieler, der 4 Jahre lang die Knochen für unseren Vereinhingehalten hat, und das bei überwiegend überdurchschnittlichen Leistungen, hat unsere ach so professionelle Stelle für Öffentlichkeitsarbeit mitten in der Saison medial auflaufen lassen, weil er sich gegen eine Vertragsverlängerung entschied.

    Mesi hingegen wurde gar kein neuer Vertrag angeboten (bislang...).

    Dass das keine Stärke des Vereins ist, das ist hinlänglich bekannt. Da gab es schon so einige, die einfach abserviert wurden, ob mit oder ohne Verabschiedung.


    Nur: Leistner hat nicht die Knochen für uns hingehalten, sondern für sich. Der war hier nicht ehrenamtlich tätig, sondern hat ziemlich gut verdient. Man hat ihn nicht ordentlich verabschiedet und das ist fernab jeglicher Professionalität, aber er ist kein Opfer.

    Stimmt. Hatte ich ja auch nicht geschrieben, sondern lediglich an seinem Beispiel erläutert, wie der Verein mit Spielern umgeht, die Vertragsverlängerungen ausschlagen, um damit den Bogen zu schlagen, dass es bei DM dieses Szanario so nicht gab.

  • Dass das keine Stärke des Vereins ist, das ist hinlänglich bekannt. Da gab es schon so einige, die einfach abserviert wurden, ob mit oder ohne Verabschiedung.


    Nur: Leistner hat nicht die Knochen für uns hingehalten, sondern für sich. Der war hier nicht ehrenamtlich tätig, sondern hat ziemlich gut verdient. Man hat ihn nicht ordentlich verabschiedet und das ist fernab jeglicher Professionalität, aber er ist kein Opfer.

    Stimmt. Hatte ich ja auch nicht geschrieben, sondern lediglich an seinem Beispiel erläutert, wie der Verein mit Spielern umgeht, die Vertragsverlängerungen ausschlagen, um damit den Bogen zu schlagen, dass es bei DM dieses Szanario so nicht gab.

    Ja, nur "4 Jahre die Knochen für unseren Verein hingehalten" ist eine ebenso theatralische wie verkehrte Formulierung, die Leistner als Quasi-Betrogenen hinstellt und das wollte ich nicht so stehen lassen, auch wenn das kleinlich rüberkommen könnte.

  • Stimmt. Hatte ich ja auch nicht geschrieben, sondern lediglich an seinem Beispiel erläutert, wie der Verein mit Spielern umgeht, die Vertragsverlängerungen ausschlagen, um damit den Bogen zu schlagen, dass es bei DM dieses Szanario so nicht gab.

    Ja, nur "4 Jahre die Knochen für unseren Verein hingehalten" ist eine ebenso theatralische wie verkehrte Formulierung, die Leistner als Quasi-Betrogenen hinstellt und das wollte ich nicht so stehen lassen, auch wenn das kleinlich rüberkommen könnte.

    Das ist nicht kleinlich, sondern einfach nur korrekt!

  • Reklame:
  • Verabschiedet wurde ja nun kein einziger Spieler, dass ist ja keine Gemeinheit gegenüber Leistner.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das ist gewiss keine Gemeinheit gegen-

    ueber Leistner, sehr wohl aber ganz

    schlechter Stil gegenueber ihm und

    den anderen abwandernden Spielern.


    Bitte daher keine Identifikation der

    Spieler mit ihrem Verein mehr fordern!

  • Nun wartet doch mal die Zeit ab... Normalerweise wird das beim letzten Heimspiel mit den Spielern gemacht, von denen definitiv klar ist das sie gehen. Konnte man in diesem Fall aber nicht, da nicht klar war in welcher Liga wir spielen werden und demzufolge Verträge noch Gültigkeit haben oder eben nicht. Wurde auch von Vereinsseite so auch kommuniziert.

  • Reklame: