Daniel Mesenhöler

  • er wechselt nach lage der dinge zu einem verein, der in der abgelaufenen saison vor uns stand und wird dort vorraussichtlich einen stammplatz in liga zwei haben. das empfinde ich als eher keinen rückschritt.

    Wobei deren "Ersatztorwart" in den letzten Spielen auch schon gespielt hat, wenn ich mich nicht irre und über die Medien relativ deutlich gemacht hat, dass er sich mit der Nummer 2 in der kommenden Saison nicht unbedingt zufrieden geben wird...


    Allerdings würde ich es Daniel gönnen, irgendwo in Liga 2 Stammspieler zu sein.

  • Mein Kollege ist MSV Fan, der erzählt mir jede Woche was der MSV für tolle neue Spieler eingekauft hat.

    Bei meinem Verein sehe ich bis heute sowas nicht.

    Was für Super Spieler haben sie denn geholt? Und müssem der HSV und Köln nun vor dem MSV zittern?

  • Reklame:
  • ich denke auch, union bzw. wir fans sollten jetzt nicht "zwanghaft" auf andere vereine und deren neuzugänge schauen. die mögen sogar ein paar gute spieler verpflichtet haben....zumindest auf dem papier. denn mehr ist es bisher nicht. und wenn andere vereine mit ihren bisher getätigten verpflichtungen sehr zufrieden sind, ist das absolut nicht unsere baustelle. und sollte schon gar kein neid oder gar hektik hervorrufen. so ein thema neue spieler ist sicher ein komplexes und von vielen faktoren (die wir hier eher nicht so genau auf dem schirm haben) abhängiges thema. was ich aber glaube, dass schnell verpflichtete neuzugänge kein garant auf erfolg sind.

    viel erfolg dem daniel in duisburg oder wo auch immer es ihn hinziehen wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 32x alles Gute gewünscht.


    Glaube schon das er sich gegen Davari durchsetzen wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Klassischer Ringtausch: Freiburg holt Flekken aus Duisburg, Gikiewicz kommt aus Freiburg zu uns und von uns geht Mesenhöler nach Duisburg.


    Es ist gut möglich, dass er sich gegen Davari durchsetzt, aber als klare Nr. 1 geht er nicht dorthin. Natürlich wünsch ich ihm alles Gute, trotzdem nicht gegen uns...

  • Reklame:
  • Klassischer Ringtausch: Freiburg holt Flekken aus Duisburg, Gikiewicz kommt aus Freiburg zu uns und von uns geht Mesenhöler nach Duisburg.


    Es ist gut möglich, dass er sich gegen Davari durchsetzt, aber als klare Nr. 1 geht er nicht dorthin. Natürlich wünsch ich ihm alles Gute, trotzdem nicht gegen uns...

    Wenn ich darauf wetten müsste, wer sich als Nummer 1 durchsetzt, gebe ich Gikiewicz 100% Chancen, Mesenhöler 80% und Flekken 0%. Er wird nur bei Verletzung oder Sperren von Schwolow spielen. Trotzdem ist ihm ein Platz auf der Bank in der 1. Liga wichtiger als ein Stammplatz in Liga 2. Wenn da mal das Geld nicht auch eine Rolle spielt.;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Klassischer Ringtausch: Freiburg holt Flekken aus Duisburg, Gikiewicz kommt aus Freiburg zu uns und von uns geht Mesenhöler nach Duisburg.


    Es ist gut möglich, dass er sich gegen Davari durchsetzt, aber als klare Nr. 1 geht er nicht dorthin. Natürlich wünsch ich ihm alles Gute, trotzdem nicht gegen uns...

    Wenn ich darauf wetten müsste, wer sich als Nummer 1 durchsetzt, gebe ich Gikiewicz 100% Chancen, Mesenhöler 80% und Flekken 0%. Er wird nur bei Verletzung oder Sperren von Schwolow spielen. Trotzdem ist ihm ein Platz auf der Bank in der 1. Liga wichtiger als ein Stammplatz in Liga 2. Wenn da mal das Geld nicht auch eine Rolle spielt.;)

    Da möchtest du Recht haben, alter Experte. Hat Flekken alles richtig gemacht? Natürlich ist er als Backup gekauft worden, aber mit 25 musst du das Risiko eingehen, wer weiß, wieviel Angebote aus der Bundesliga noch kommen? In die 2. Liga kann man ja noch immer zurück, siehe Gikiewicz.

  • Schon ein wenig irritierend: der meiner Meinung nach Stärkste von den dreien, nämlich Flekken, wird wohl am wenigsten von allen spielen. Bei Gikiewicz warte ich erst mal ab, denke aber, dass er in etwa auf Jakobs Niveau ist. Bei Mese befürchte ich wieder so eine Hängepartie zwischen 1a und 1b.

  • Ich bin wohl einer der wenigen, der bei Mesenhöler ein Riesenpotential sieht.

    Wo es gehappert hat, kann nur der beurteilen, der nah beim Training und an der Mannschaft ist.


    Ich wünsche alles Gute und glaube, dass der Junge seinen Weg gehen wird.

  • Mein Kollege ist MSV Fan, der erzählt mir jede Woche was der MSV für tolle neue Spieler eingekauft hat.

    Bei meinem Verein sehe ich bis heute sowas nicht.

    Scheinen eine optimistische, zu mindestens positive Einstellung zu ihren neuen Fußballgöttern zu haben. Bei uns ist seit dieser Top 20 Teufelseinflüsterung der Anspruch auf Möhren Niveau: Dino der 2ten Liga schreibt a immer (dit is Beleidigung minimum, eher Sachbeschädigung mit Tötungsabsicht und Wurm Vorsatz)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Sollte auch mal unser Torwarttraining auf den Prüfstand stellen. Gefühlt wurden beide Keeper Mesenhöler und Busk bei uns nicht besser, sondern eher schlechter. Gspurning ist ja noch sehr frisch im Amt, vielleicht hilft das schon.

  • Reklame: