Daniel Mesenhöler

  • Ich fand beide, als Mese und Jakob, besser als Daniel Haas, auch wenn das ne ziemlich coole Type ist.


    Busk hatte aus meiner Sicht im "Alltag" immer ein klein wenig die Nase vorn, daher hatte ich auch fest damit gerechnet, dass Mese auch bei den Zebras wohl nicht Nr. 1 werden würde (siehe weiter oben). Talent ist massig da, nur irgendwas bremst ihn ein wenig ein. Torhüter, die ganz oben spielen, haben mMn alle irgendwie was spezielles, das kann man nicht trainieren.

  • Stimm ich dir zu. Du brauchst diese Geilheit darauf ggf das Match für dein Team zu entscheiden ohne dabei zu űbertouren. N schmaler Grad zwischen Held und Depp. Du darfst keine Angst vor dem Fehler haben aber den Drang alles rauszuhauen. Und dabei gleichzeitig fokussiert bleiben, keine Show, kein Zirkus.

    Das Gefühl für die Balance bringt erst eine gewisse Spiel Routine. Und die fehlt eben..

    Alles Gute Daniel

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Könnte daran liegen, dass es ein beliebtes Muster ist, Gründe für ausbleibenden sportlichen Erfolg - wenn AJ mal wieder nichts wird ;) - bei der Personalwahl des Trainers zu suchen. Dieses Muster greift auch dann, wenn mehrere unserer Trainer zu gleichen Schlüssel kamen. Dausch, Quiring, Mesenhöler sind da nur einige Beispiele.

  • Warum hatten wir sie wohl abgegeben.;)

    Hier wird aber oft so getan, wie kann man sie nur ziehen lassen...:opi:

    Also i h hab da nicht Angst dassieanderswo "besser" werden oder wären sondern eher so ein wenig "Traurigkeit" oder Verlust von Vertrautheit. Das Gefühl ist so da seit dem "Auf zu neuen Ufern" und der Kűndigung von Uwe. Und dann waren eben Tusch weg, Stuff, Chris, Jopek, Poga und Kreilach, zwischen durch Polster.

    Ja ich weiß - Profifußball, aber da bin ich eben schon eher in der Epoche UweNeuhaus verwurzelt. Vielleicht weil das nach den wilden 90igern und den irren Anfang 2oooer was familäres und verlässliches hatte. So wie meine Anfangszeit - Heinz Werner, Matthies, Hendel,....

    Is also wenig rational - so wie ich zu manchen away Spielen nicht mit wirklichen Siegesglauben fahre aber die Mannschaft unterstützen will und die Gemeinschaft mit Fans und Freunden liebe. Und dann kann man eben auch mal o:7 verlieren. Aber auch aus Charlottenburg mit 3 Punkten zurűck fahren.. 😀

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Meine Güte, Mesenhöler ist gerade mal 23 Jahre alt. Welcher Torwart ist in diesem Alter schon am Zenit angelangt? Ich traue ihm immer noch den Durchbruch in den ersten zwei Ligen zu.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Borstel65


    :opi:.... in den letzten Jahren nur bei Damir gehört/gelesen/selbst gelebt.

    Mit seiner Theatralik und zunehmenden Fallsucht?

    Keiner ist vollkommen und auch Damir fiel tatsächlich dann manchmal recht schnell. Aber trotzdem ist er derjenige Spieler, dem am und von den meisten hinterhergetrauert wurde. Da ändert das von dir erwähnte absolut nix dran.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Dann hätten wir ja damals auch Haas als Nr. 1 behalten können.

    Aus meiner (romantischen) Sicht würde ich sogar soweit gehen:

    Mit Klinge als Nr. 1 der letzten Jahre würden wir auch nicht schlechter da stehen!

    Der Versuch uns dort zu verbessern,war natürlich eine wichtige Aufgabe unserer Leitung....

  • Bei Damir und Steven floss auch noch eine Ablösesumme in unsere Vereinskasse. Auch dadurch kann sich dann unser Verein weiterentwickeln. Bei anderen ehemaligen Spielern war dann oft schnell Ende mit Allende...

  • Wo siehst du bisher die spektakuläre "Reinvestition"?

    Erlös: Ca.: 3-4 Mio. € (+?)

    Reinvest: Bisher weniger als die Hälfte!:rolleyes:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich fand beide, als Mese und Jakob, besser als Daniel Haas, auch wenn das ne ziemlich coole Type ist.


    Busk hatte aus meiner Sicht im "Alltag" immer ein klein wenig die Nase vorn, daher hatte ich auch fest damit gerechnet, dass Mese auch bei den Zebras wohl nicht Nr. 1 werden würde (siehe weiter oben). Talent ist massig da, nur irgendwas bremst ihn ein wenig ein. Torhüter, die ganz oben spielen, haben mMn alle irgendwie was spezielles, das kann man nicht trainieren.

    Daniel Haas muss dann wieder besser gewesen sein wie Höttecke und Glinker.

  • Und Ick bleibe dabei. Der MSV ist ein Rückschritt! 18. Tabellenplatz, fast leeret Stadion, nicht eene Sekunde jespielt... klar tut mir dit leid für Mesi Fußballgott, aber wat willa in Duisburg? Spielen? Hat bisher nicht jeklappt.

    :schal:

  • Reklame: