Daniel Mesenhöler

  • Ich fand beide, als Mese und Jakob, besser als Daniel Haas, auch wenn das ne ziemlich coole Type ist.


    Busk hatte aus meiner Sicht im "Alltag" immer ein klein wenig die Nase vorn, daher hatte ich auch fest damit gerechnet, dass Mese auch bei den Zebras wohl nicht Nr. 1 werden würde (siehe weiter oben). Talent ist massig da, nur irgendwas bremst ihn ein wenig ein. Torhüter, die ganz oben spielen, haben mMn alle irgendwie was spezielles, das kann man nicht trainieren.

    Daniel Haas muss dann wieder besser gewesen sein wie Höttecke und Glinker.

    Ich bin mir sicher, dass du seit geraumer Zeit selbst nicht mehr verstehst, was du schreibst!

  • Reklame:
  • Vor allem die Begründung: "Wir brauchen Spieler, die Verantwortung übernehmen. " Das ist eine Ohrfeige für Daniel.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Beachtlich, wie viele "Amateur"-Spielerberater es hier gibt.....




    allerdings ohne Mitgewinnvertrag... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Was zu erwarten war. Denke, sein Weg wird eher Richtung gestandener Drittligist gehen als nach oben.

    ...trotzdem bleibt sein Spiel in Dortmund unvergessen!!!!

    Und ich wünsche ihm, dass seiner aktuellen Leistungsstagnation (meine bescheidene Ferndiagnose!) noch eine Leistungssteigerung auf stabilem Niveau folgt...

  • Reklame:
  • Wiedwald wird bis Saisonende ausgeliehen. Wenn Duisburg absteigt, darf Mesenhöler wieder ran.

    So meine Vermutung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Unverständlich! Er hatte damals für mich mehr Potential als Jacub. Er hatte einige gute Spiele, erinnere mich da an die Pokalspiele, ich glaube gegen die Pillendreher stach er besonders hervor.

    Das so jemand keinen Job findet, verstehe ich nicht wirklich. Allet Jute jewünscht Meesi👍

  • Wäre für mich ausnahmsweise ein Rückholkandidat, sollte Moser gehen. Allerdings wäre es auch eine merkwürdige Situation, wenn er fortan nunmehr mit Busk um Platz 2 kämpfen müsste - so denn Luthe gesetzt ist. Vorbildlich verhalten haben sich aber immer beide, Ruhe im Kader ist vielleicht auch nicht zu unterschätzen.

  • Defizite waren doch klar ersichtlich. Nach der Vorbereitung war er doch fast immer Nummer 2. Glaube kaum, dass das Zufall war.

    Aber denke für 3/4. Liga sollte es eigentlich schon reichen.

    Ist halt aktuell etwas schwierig. Aber bis Oktober kann ja noch vieles passieren.

  • Reklame:
  • Meiner Meinung hatte Mesi immer Potential. Manche Spiele dachte man, wow aus dem wird ein Bundesliga Torhuter. Sein Problem war seine Inkonstanz. 3 , 4 Topparaden und dann wieder ein Kullertor...Marke wie geht der denn rein...🤔


    Auf der Torhüterpostion hast Du nur eine Chance auf höhere Weihen wenn Du faktisch fehlerfrei agierst.

    Zumindest so, dass man nicht sagen kann, klarer Bock vom Goalie...sowas machste 2 , 3 Mal in der Bundesliga, dann sitzt Du wieder auf der Bank.

    Daher reicht es für ihn maximal für 3. Liga.

  • Ich bin auch der Meinung, dass Daniel damals in Völklingen wesentlich zum Pokalsieg gegen Saarbrücken beigetragen hatte.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Das erste Pokalspiel 2016 in Dortmund zeigte seine Substanz!!

    Ein (weiteres) trauriges Beispiel für den Abstieg eines talentierten Spielers, ...:/

    und wie nicht wenige uns verlassene spieler auch einer, dessen weg nicht besser als der von union wurde.... wieso auch immer.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: