Turnier des UFC PASSAGE Tigers

  • Der UFC PASSAGE Tigers (gegr. am 03. Mai 1986) veranstaltet anlässlich seines 30. Jahrestages den PT - Cup powered by ZACKA's Kneipchen. Das Turnier findet am Samstag, 09. Juli 2016 ab 11:00 Uhr statt. Austragungsort des Kleinfeldturniers ist der Zachert - Sportplatz in Friedrichsfelde.
    Gespielt wird nach den aktuellen Regeln der UNION - Liga. Alle Spiele finden auf Kunstrasen statt. Die Hauptrunde wird in 2 Gruppen mit jeweils 4 Teams ausgespielt.
    Die Siegerehrung findet unmittelbar nach den Spielen statt. Für Verpflegung und Getränke vor Ort wird gesorgt. Nach dem Turnier gibt es außerdem noch eine kleine Party auf dem "Zachert". Anschließend kann nach Lust und Laune auf der Players - Party in ZACKA's Kneipchen weiter gefeiert werden!
    Die Gruppeneinteilung sieht wie folgt aus:


    Staffel 1: HfÖ, Weinbergstraße, FC Fliegender Koffer, PASSAGE Tigers
    Staffel 2: Borussia Friedrichsfelde, Köpenicker Bären, UFC Ludwigsfelde, FC Momme.


    Wir sind erfreut, das unser das Wunschteilnehmerfeld nun komplett und wir hoffen auf gutes Wetter, zahlreiche Besucher und Gäste und ein gelungenes Turnier!


    EISERNe Grüße
    KlawiPT

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Die Gruppeneinteilung steht nun fest:


    Gruppe 1: HfÖ Karlshorst, VSG Weinbergstraße, FC Fliegender Koffer, UFC PASSAGE Tigers
    Gruppe 2: Borussia Friedrichsfelde (Ü 50), Köpenicker Bären, FC Momme, UFC Ludwigsfelde

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Spielplan Gruppe 1:


    Uhr Begegnung Ort
    11:00 PASSAGE Tigers : HfÖ Karlshorst Platz 1
    11:00 Weinbergstr. : Fliegender Koffer Platz 2
    11:40 PASSAGE Tigers : Weinbergstr. Platz 1
    11:40 HfÖ K'host: Fliegender Koffer Platz 2
    12:20 PASSAGE Tigers : Fliegender Koffer Platz 1
    12:20 HfÖ K'horst : Weinbergstraße Platz 2

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Gruppe 2


    Uhr Begegnung Ort
    11:20 Borussia F'felde : Köpenicker Bären Platz 1
    11:20 FC Momme : UFC Ludwigsfelde Platz 2
    12:00 Borussia F'felde : FC Momme Platz 1
    12:00 Köpenicker Bären : Ludwigsfelde Platz 2
    12:40 Borussia F'felde : Ludwigsfelde Platz 1
    12:40 Köpenicker Bären : FC Momme Platz 2

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • ENDRUNDE:


    13:10 Halbfinale 1
    13:10 Halbfinale 2
    13:30 Spiel um Platz 7
    13:30 Spiel um Platz 5
    13:50 Spiel um Platz 3
    14:10 Finale

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Reklame:
  • Ich habe von den Herren aus der Passe noch ein paar alte schwarz-weiss Fotos im Album, Zeitraum 1981-82, Gruppenfotos mit langer Mecke aus der Gartenkolonie "Märkische Aue" und vom Strelasund, 1982, Aufstiegsspiel in Stralsund, 0:0!
    Sind jewals ca. 10-15 Leute drauf, magere Gestalten, mit langer Matte, :D alle wohnhaft damals rund um die Passe, einige aus der Balatonstraße....
    Ich könnte versuchen, diese Fotos zu scannen, falls Interesse besteht :thumbup:

  • JA! Da würden sich sicher einige Sportfreunde sehr freuen. EISERNer Dank im voraus!!!


    Schick mir mal deine Mailadresse, per PN!


    Schon gescannt. :D

  • Er rückt näher und näher, der Tag X! Heute Abend fanden in den Räumlichkeiten des Titelsponsors letzte organisatorische Gespräche statt. Es wurden noch einige Details bezüglich des Turniers geklärt und abgesprochen. Das vollzählig versammelte Orga. - Team traf noch einige notwendige Entscheidungen, freut sich nun auf Samstag und hofft auf gutes Gelingen, abnehmbares Wetter und natürlich auch auf reges Zuschauerinteresse! Man sieht sich in Friedrichsfelde!!!

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Reklame:
  • Glückwunsch an den verdienten Turniersieger VSG Weinbergstr. und ein grosses DANKESCHÖN an alle Teilnehmer, insbesondere an unsere Co - Gastgeber von Borussia Friedrichsfelde für die Unterstützung und Hilfe bei der Vorbereitung und Durchführung. Als guter Gastgeber haben sich die PASSAGE Tigers im sportlichen Bereich diskret zurückgehalten und den anderen Teams den Vortritt gelassen. Bei bestem Fußballwetter und nach knapp 4 Stunden stand erwartungsgemäß die VSG Weinbergstr. als Turniersieger fest, nach dem man sich im Finale gegen den FC Momme durchgesetzt hat. Im Spiel um Platz 3 behielt der Fliegende Koffer die Oberhand und verwies die Köpernicker Bären auf den 4. Rang, gefolgt von HfÖ Karlshorst, den Jubilaren und der Ü50 von Borussia. Im Anschluß wurde bei Bratwurst, Kartoffelsuppe und alkoholhaltigen Kaltgetränken gefachsimpelt, geschwelgt und getanzt und das bis weit nach Mitternacht. Wir hoffen, es hat allen Beteiligten Spass gemacht, das es keine Verletzungen gab und das alle gut in den heimischen Gefilden gelandet sind.

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)