Union im DFB-Pokal 2016/17

  • Großer Parkplatz auf der Seite des Radisson blue, dann über die Brücke und schwupps!
    Oder bei der Telekom parken (Nähe Stadion) und dann tippeln. Wie die Parkplätze an den Messehallen aufgeteilt sind, kann ick leider nicht sagen, reichlich in jedem Fall!

  • Mal so unter uns Unionern ;) ... In Stadionnähe parken, heißt aber auch recht spät dort nach dem Spiel wegzukommen! Empfehlenswert ist doch mit Öffentlichen (ist im Ticketpreis ja drin) das Stadion anzufahren, und dort an Bahnhöfen/Ausfallstrassen zu parken. Kann eine Stunde ausmachen ....

  • Reklame:
  • wann steigt denn die party nun? gibt es noch einen spieltermin? frage ja nur wegen den bahntickets.


    In den letzten Jahren wurde die 2. Pokalrunde immer so Anfang/Mitte September zeitgenau terminiert. Ich gehe also davon aus, dass im Laufe der kommenden Woche die genauen Spieltermine bekanntgegeben werden. :beer

  • Mal so unter uns Unionern ;) ... In Stadionnähe parken, heißt aber auch recht spät dort nach dem Spiel wegzukommen! Empfehlenswert ist doch mit Öffentlichen (ist im Ticketpreis ja drin) das Stadion anzufahren, und dort an Bahnhöfen/Ausfallstrassen zu parken. Kann eine Stunde ausmachen ....


    Meine (unsere) Erfahrung ist, nach Spielende ist das Stadion enorm schnell leer....
    Doch vor dem Stadion, da läuft gar nichts.
    Ein Freund parkte ca. 500m vor dem Stadion (frühe Anreise), wir fußläufig ca. 30 Minuten entfernt.
    Nach Verabschiedung nach dem Spiel, er in 5 Minuten am Auto, wir wie gesagt nach ca. 40 Minuten (Rückweg beschwerlicher)
    Wir bei OBI Adlershof 23.15 Uhr. Er Adlergestell Adlershof nächsten Tag, 1:45 Uhr....

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:

  • In den letzten Jahren wurde die 2. Pokalrunde immer so Anfang/Mitte September zeitgenau terminiert. Ich gehe also davon aus, dass im Laufe der kommenden Woche die genauen Spieltermine bekanntgegeben werden. :beer


    So urteilen die Juristen: ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Interessiert beim DFB schon lange kein mehr. Wenn die Herrschaften mal gearbeitet hätten in ihrem Leben, würden sie vielleicht wissen,von was hier die Rede ist.Wenn die morgens aufstehen haben sie schon ihr Geld verdient. Wenn von verdienen da überhaupt die Rede sein kann.

  • Die jetzigen Sitzplätze sind fest installiert und bleiben das auch. (letzteres hoffe ich mal... :D ).


    Also die Kubikelfen gut verteilen! ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • nspieltermin? frage ja nur wegen den bahntickets.


    es wäre ein novum,wenn ein sonntag spielender ( wir in aue ) schon am darauf folgenden dienstag dfb-pokal spielen muss.
    es geht eigentlich nur noch um die anstoßzeit am mittwoch. ;)

  • Ich hau hier noch mal drauf!!! Ursprünglich war Fußball mal der Sport des einfachen Volkes. Mittlerweile ist diese Sportart so verkommen. Es geht nur noch um Kohle. Wer bekommt, wer kricht das meiste. Wie hier schon mehrmals angesprochen. Der Sport Fußball wird gerne vom malochenden Volk angesehen und frenetisch unterstützt . Aber dieses schwer schufftende Volk hat nicht ständig Urlaub zur Verfügung, um sich die Spiele in der Woche anzusehen oder Nachts . Wie verkommen ist dieser DFB mittlerweile? Verdammt nochmal, ist es nicht möglich, alle Pokalspiele so zu legen,das auch alle die Möglichkeit haben,ohne großartig Urlaub zu nehmen die Spiele sich an zu sehen? Am besten diese ganze Scheiße boykottieren.Bayern wird ständig Meister u.BVB holt den Pokal. Gute Nacht Deutscher Fußball!!!

  • Reklame: