Kristian Pedersen


  • Mir würden da ohne weiteres noch andere Alternativen einfallen.

  • Dafür dass es diese beiden ominösen Photos nun schon am 28.5. gab, zieht sich die Verkündung des Transfers dann doch erstaunlich lange...

    Kristian macht gerade Urlaub, vielleicht hat er sich vorher einfach die möglichen Optionen angeschaut und überlegt sich im Urlaub jetzt, wo er genau hin will...

    Oder, was ich mir auch vorstellen kann, wir wollen nicht jeden Tag Abgänge präsentieren, bevor der neue Trainer präsentiert wird und warten damit dann bis nächste Woche. Oder eventuell waren die Verhandlungen mit potenziellen Trainerkandidaten einfach wichtiger als Ablöseverhandlungen... Oder Kristian muss erst noch seinen Auflösungsvertrag bei uns unterzeichnen, bevor es bekannt gegeben wird :nixweiss: Oder er findet es hier doch geiler und verlängert lieber, nachdem er sich das triste England angeschaut hat8)

    So viel Möglichkeiten...

  • Ach ja?

    1. DK-Entzug, wo aber der Verein mirsprechen muss.

    2. Stadionverbot, wo die WS, obwohl ich GG stehe, massiv protestieren könnte oder

    3. sollte mich demnäxt CA in der HZ-Pause verlesen und ihr (du vllcht nicht.:/) schickt mir ein "Eisern Union" nach oben?:cursing:

    Bin für Vorschläge durchaus offen.:hail

    UNVEU

  • Reklame:
  • warum auch immer ?

    weil er bei uns gut aufgehoben ist und unter neuem trainer zeigt das er wichtig sein kann

    Für 2,7 mio. kriegt man locker 2-3 Spieler von der Qualität, die Pedersen letzt Saison bei uns gezeigt hat.

  • Wie ist denn nunmehr der Status europäischer Spieler nach dem Brexit ? Geisterte da nicht sowas durchs Internirvana: nur Nationalspieler mit mindestens x Einsätzen bekommen eine Arbeitserlaubnis ? (Irgendwer muß ja den Engländern auch mal die Elfmeter verwandeln)

    Oder hat die britische Sky-pay-tv-regierung das zurückgepfiffen ? Wundert mich schon bei diversen Spielerabflügen gen Moneychester und Peanuts United

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • trimmel hatte die ersten zwei jahre definitiv kein zweitliganiveau , aber letzte saison einer der stärkeren bei uns und in der liga

    warum bitteschön sollte KP nicht auch sone leistungssteigerung vollziehen ? sicher kann jetzt gefragt werden ,warum er es sollte und was ist wenn nicht ? dann muss der trainer eine variante in petto haben die vielleicht besser funktioniert oder?

  • Reklame:
  • Warum sollte er bitteschön NICHT nicht so so eine Leistungssteigerung vollziehen? Das ist doch völlig spekulativ.

  • Laut kicker.de hat Pedersen eine Ausstiegsklausel, deren Höhe abhängig vom Zeitpunkt, an dem sie gezogen wird, ist.

    Ich hoffe mal, je später, desto teurer. Also Kristian nen langen Urlaub gewünscht ;);)

  • Es ist schon etwas bedenkenswert, dass selbst ein damaliger no-name aus der 2. dänischen Liga nur mit Ausstiegsklausel bei uns unterschreibt.

  • Und wenn du es nicht kannst, weil der Verein sagt: "Iss nicht, Junge"?

    Wir reden hier nicht von Niklas Dorsch, der sich den Verein aussuchen konnte, sondern von einem damaligen no-name aus der 2. dänischen Liga, den sehr, sehr wahrscheinlich wenige bis kein anderer Club auf dem Zettel hatte.


    PS: Nicht, dass wir für Pedersen realistisch mehr als 2,5 mio. erlösen könnten bei freier Verhandlung, aber vom Prinzip her finde ich das schon etwas unglaublich gerade.

  • Reklame:
  • Nun muss man auch nicht alles glauben, was in den Weiten des Internets so Webspace beansprucht.

    Ging ja auch nur um die Ausstiegsklausel und das haben eben viele sehr gerne. Siehe Stevie. Glaube, selbst der Messie hat eine, aber ne utopische. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ne, es ging um den Zeitpunkt der Aushandlung einer möglichen Ausstiegsklausel.

    Steven hatte bis letzten Sommer ja wohl keine, ist geblieben und hatte dieses Jahr eine. Für Kristian lagen letztes Jahr auch Angebote vor, er blieb und jetzt hat er evtl. auch eine.

    Fällt Dir was auf?;)

  • Ne, es ging um den Zeitpunkt der Aushandlung einer möglichen Ausstiegsklausel.

    Steven hatte bis letzten Sommer ja wohl keine, ist geblieben und hatte dieses Jahr eine. Für Kristian lagen letztes Jahr auch Angebote vor, er blieb und jetzt hat er evtl. auch eine.

    Fällt Dir was auf?;)

    Ja klar, aber laut Hayabusa hat Pedersen die Ausstiegsklausel bereits seit Beginn im Vertrag.

  • Reklame: