A-Jugend in der Regionalliga Nordost 2016/2017

  • Die Aftv Leute sind aber vielleicht richtig im Urlaub. Also nicht in Berlin. Und wollten den wegen ein, zwei Spielen nicht unterbrechen. Verständlich.


    Deshalb ist ja auch das Jahresabo günstiger als 12 einzelne Monate - der Urlaub ist sozusagen im Jahresabo eingeplant :)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Tim Göth zu Blau-Weiss 90 (Verbandsliga).


    Erich Zech zu Lichtenberg 47 (Oberliga).

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Warum sollten die Abgänge des A-Jugend-Kaders 2016/2017 im Thread des Kaders 2017/2018 vermeldet werden, zu dem Göth und Zech altersmäßig gar nicht gehören könnten?


    Nachtrag: Tim Göth war 2015 sogar immerhin mit der 1. Mannschaft unter Lewandowski im Kurztrainingslager in Kienbaum. Jetzt also der Wechsel in die Verbandsliga.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_Union ()

  • Wie sah eigentlich die beste Stammformation in der U19 aus?


    Moser


    Meyer Kanther Maloney Budde


    Kahraman Inaler


    Abu-Alfa Schulz Taz


    Kotchev




    Kommt das ungefähr so hin oder habe ich ein paar Position völlig falsch besetzt?

  • Kanther und Inaler kannst du streichen. Die haben ja wohl nur 2 Spiele (von Anfang) gemacht. Also kein Stamm, es sei denn, du meinst die B Jugend.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Kanther und Inaler kannst du streichen. Die haben ja wohl nur 2 Spiele (von Anfang) gemacht. Also kein Stamm, es sei denn, du meinst die B Jugend.


    Stimmt - danke dir


    Also ungefähr so



    -Moser-


    Meyer - Dittrich - Maloney - Budde


    Kahraman - Montcheu


    Abu-Alfa - Schulz - Taz



    -Kotchev-

  • Muss mich verbessern. Kanther und Inaler haben sich schon gegen Empor gespielt. Also wohl je 3 Einsätze.
    Ansonsten kommt das mit der Ausstellung schon gut hin. Oliver Oyss hatte jedoch auch ziemlich oft auf der (rechten?) Abwehrseite gespielt.
    Schade das mit dem Kreuzbandriß von Hakan Günaydin vor Saisonbeginn. Hätte eine gute Saison für ihn werden können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das kannst du immer noch, falls dir die Begegnung Havelse gegen Chemnitz interessant genug ist :P


    Dann hätte ich mir also den 1:0 Sieg von Havelse anschauen können.
    Vielleicht fahre ich ja dann zum Punktspiel der neuen Saison dahin. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • " Am Montag fanden im Institut für Sportwissenschaft der Humboldt-Uni die von der
    DFL vorgegebenen sportmedizinischen Untersuchungen statt.
    Die Nachwuchsspieler Berkan Taz (18) und Cihan Karaman (18) waren um 8.30 Uhr die ersten...."
    - B.Z. :thumbup:

  • Reklame:
  • Chemnitz fertigt Havelse, nach der 0:1 Niederlage im Hinspiel, voll mit 6:2 ab. Das hätten wir zur Not auch geschafft. Mussten wir aber nicht. Also auch nächste Saison wieder gegen Chemnitz.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Tim Göth zu Blau-Weiss 90 (Verbandsliga).


    Erich Zech zu Lichtenberg 47 (Oberliga).


    Scott Dähnrich zu Eintracht Mahlsdorf (Verbandsliga).

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame: