Janine Jänicke R.I.P.

  • Reklame:
  • Warum gehen die Besten so frueh???!!! :dash
    Einer der schoensten und wichtigsten "Steine" im Union-Mosaik fehlt und ist nicht ersetzbar.
    Es ist nicht zu fassen - einfach unglaublich. Sie und Mario waren ein so starkes Paar.
    Mein tiefes Mitgefuehl ihm und allen, die ihr ganz nah waren. :rip

  • Reklame:
  • :rip Unfassbar :rip

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Das möchte ich nicht glauben. Janine, für mich warst du ein ganz besondere Lebensfrohe UNIONerin, eine Ganz starke Frau und dein Lächeln wird fehlen.
    Bin in ganz tiefer Trauer und in Gedanken bei Mario.
    Ein dreifaches EISERN für unsere Janine

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Reklame:
  • Liebe Janine, wir sind bei Dir und wir sind bei Mario. Warum Du? Ich bin so unfassbar traurig. Du hast doch so tapfer gekämpft. Es hat nicht gereicht Kleene. Wir vermissen Dich

  • Nichts tut so weh, wie der Verlust einer solchen goßen Frau!
    Eisern Janine!
    Bin unentlich traurig!
    Winne!

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Janine Jänicke - ich kannte Sie leider nicht persönlich, aber ich habe sie sehr oft auf der Haupttribühne gesehen. Ich habe ihr Engagement als Behinderten-Beauftragte selber erleben dürfen.
    Sie war immer eine sehr fröhliche, sympatische, starke Frau. Nun ist Sie von uns gegangen.


    :( Meine Frau und ich sind darüber in tiefer Trauer und wünschen Ruhe in Frieden. :(
    Die große Unionfamilie wird dich vermissen und ewig deiner gedenken.


    Der Präsi der Eisernen Kubik-Elfen :rip

  • Worte zu finden ist so schwer. Man denkt: was bringt es, man kann es nicht ändern. Aber ich kann es nicht einfach so hinnehmen. Janine, unser Sonnenschein. Eine Frau die ich immer sehr bewundert habe. Für ihre Kraft, für ihr ganzes Wesen. Für ihren grenzenlosen Optimismus. Für ihre Lebensfreude. Kleine große starke Frau, liebe Freundin. Du wirst uns sehr fehlen. Ich bin fassungslos. Unendlich traurig. Die Frage nach dem Warum wird niemand beantworten können. Wir müssen jetzt ohne sie leben, das wird schwer. Für uns alle, für Mario und ihre ganze Familie erst recht.
    Ich kann es einfach nicht glauben. Mach's gut meine Liebe, ich hoffe du weißt wie sehr du hier vermisst wirst. Ich bin dankbar so viele Erinnerungen mit dir zu haben, vom Ärztekonzert, von Auswärtsfahrten, von so vielen Veranstaltungen bei denen du immer präsent warst, mit leuchtenden Augen, immer mit einem Lächeln kamst du angerollt. So werde ich dich im Herzen behalten.

  • Reklame: