• Ich war beim Spiel Deutschland - Frankreich mit ein paar Franzosen und Französinnen vor Ort und sang am Ende "Le coq est mort" - sie haben mich am Leben gelassen ).

    :rofl:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Au ha, dann warte, bis Tom dich zu fassen bekommt...;) (Sorry Tom, der muss jetzt sein...)

    War Tom nicht sogar weniger kritisch dem Ganzen gegenüber nachdem er sich das Ganze Mal angeschaut hat? Fand es zwar trotzdem nicht gut, aber konnte zumindest etwas damit leben. Ihr tut ihm also etwas! unrecht.

    Und 008 1/2 sieht jetzt auch nicht wie 'ne Tanja oder Anja aus.:D

  • Schon klar, aber lass doch ein bischen Frotzeln! Es wird ja auch gemunkelt, dass Tom heimlich bei den Ordnern anstatt mit seinem "Käppi" uff, mit "Dienstmütze" angeheuert hat! Wo issa eigentlich, der Tunichtgut?:P

  • Um Tom aus der Reserve zu Locken braucht es schon mehr. Wahrscheinlich wirklich Sofas mit Anjas und Tanjas in der AF.:D

    Aber zu Tom könnte ich noch die eine oder andere Story im "Fußballlose Zeit überbrücken"-Thread schreiben. Z.B. gegen Auerbach oder Aue.:D Dazu fehlt mir aber derzeit die Muse.

  • War Tom nicht sogar weniger kritisch dem Ganzen gegenüber nachdem er sich das Ganze Mal angeschaut hat? Fand es zwar trotzdem nicht gut, aber konnte zumindest etwas damit leben. Ihr tut ihm also etwas! unrecht.

    Davon konnte ich beim durchforsten der letzten Seiten (ca. 30) des entsprechenden Threads nicht das Geringste entdecken.

    Entdeckt habe ich hingegen, daß beim Fazit der Möhre vier User als besonders schlimme Dauernörgler, die von ihm schon in die nähe von Verbrechern gerückt wurden, benannt wurden. Du warst dabei und Tom auch.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • War Tom nicht sogar weniger kritisch dem Ganzen gegenüber nachdem er sich das Ganze Mal angeschaut hat? Fand es zwar trotzdem nicht gut, aber konnte zumindest etwas damit leben. Ihr tut ihm also etwas! unrecht.

    Davon konnte ich beim durchforsten der letzten Seiten (ca. 30) des entsprechenden Threads nicht das Geringste entdecken.

    Entdeckt habe ich hingegen, daß beim Fazit der Möhre vier User als besonders schlimme Dauernörgler, die von ihm schon in die nähe von Verbrechern gerückt wurden, benannt wurden. Du warst dabei und Tom auch.

    Das ich dabei war musste mir wohl kaum erklären. :D Und von Möhre in die Nähe von Verbrechern gerückt werden ist ja fast schon ein Kompliment.


    Mir war nur so als hätte Tom damals dann wenigstens den Unionern den Spaß gelassen, war aber weiterhin kritisch gegenüber den Unionfremden...

  • Ich war in der AF (Waldseite) und verfolgte das Spiel. Wenn ich mich recht erinnere begann Union erst 30 Minuten vor Schluss Fußball zu spielen und zu begreifen wie wichtig doch dieses Spiel war.

    Ich lief da oben rum wie der Tiger im Käfig.

    Auf einmal stand es dann 2:2 und ich hoffte wieder. Leider wurde mein Wunsch nicht erfüllt. Auf dem nach Hause weg kehrte ich noch ein . Beim Weizenkristall begrub ich den Traum von der 1.BL und das tat ich im zurück blicken auf die Saison, da wurde viel zu viel liegen gelassen.


    Trotzdem fuhr ich Stuttgart aber das ist eine andere Geschichte.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Nee nicht ganz so. Unabhängig da von das es eine sehr anstrengende Fahrt war, machte sich nach dem Spiel Hoffnung breit, nach dem Motto , da geht noch was.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: