• .......... ich vermisse es so sehr.....


    https://www.youtube.com/watch?v=Tk7p71HgD1k

    ich vermisse es auch, und in Anbetracht der 37000 Mitglieder so wie ich , sehe ich als Nicht-Dauerkartenbesitzer kaum Chancen nach Corona mal ins Stadion zu kommen. Da nutzt es auch nichts wenn ich in diesem Jahr mein 50 stes Jahresjubiläum als Fan im Stadion habe. So haben sich die Zeiten auch geändert. Was für den Verein gut ist .muss nicht gleich für alle Fans gut sein.

    Wir können dafür nix.:nixweiss:

  • irgendwie scheiße, das hier im fred schreiben zu müssen...aber ist ja schon laaaaaaaange her....damals war's...

    vor genau einem jahr, am 01.03.2020 fand unser letztes heimspiel vor voller hütte statt. das 2:2 gegen wolfsburg. für mich persönlich ist es auch das letzte spiel in einem vollem stadion gewesen. EIN JAHR HER!!!!!

    erinnerungen an noch schöne zeiten im stadion....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Das war das letzte schöne Wochenende, erst nen Tag vorher Dartturnier von der Szene im Mellow und nächsten Tag dann ins Stadion. Was vermisse ich das alles!!!

  • Schaue gerade noch mal das letzte Spiel gegen Frankfurt da hätte es nach 15 Minuten 4:0 stehen können und müssen. Ging dann ja 3:3 aus.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • 7. März. Heute vor einem Jahr war unser letztes Union-Spiel vor vollen Rängen. Im Breisgau.

    Seither wurden wir Stadionbesucher zum TV-Produkt-Begleiter umgeschult. Nicht wenige waren sehr eifrig dabei. :(

  • Reklame:
  • Nur die mit schwimmenden, und die durch geimpften, haben die Chance zurück zu kommen. Sie haben es geschafft, die Fußball Kultur auf den Rängen zu zerschlagen.

  • Ein Glück, dass ich mich für diese Reise entschieden habe. War schöne Zeit unter Freunde in Schwarzwald, nur das Ergebnis trübte es a bissel... 8)


    Corona war schon sehr präsent aber schien noch keine große Gefahr zu sein. Hatte mit paar Monaten Pause gerechnet bis es wieder alles wieder normal wird.... es wurde sogar noch Flüge nach Salzburg organisiert.... DAMALS... ;(

  • Und wir können es leider nicht ändern, bis auf den einen oder anderen Spaziergang im Wald ;(

    Um so heftiger werden wir zurückkommen und das Genommene nachholen.

    Heftiger zurückkommen? Wann und wie würde ich gern wissen. Derzeit sehe ich es nicht, das es dieses Jahr überhaupt volle Stadien gibt und zweitens, wenn Zuschauer zugelassen sind, dann wohl mit Test, besser Impfung, Maske und Ruhe im Salon. Also heftiger und das damalige zurückholen wird wohl noch dauern.

  • Und wir können es leider nicht ändern, bis auf den einen oder anderen Spaziergang im Wald ;(

    Um so heftiger werden wir zurückkommen und das Genommene nachholen.

    Heftiger zurückkommen? Wann und wie würde ich gern wissen. Derzeit sehe ich es nicht, das es dieses Jahr überhaupt volle Stadien gibt und zweitens, wenn Zuschauer zugelassen sind, dann wohl mit Test, besser Impfung, Maske und Ruhe im Salon. Also heftiger und das damalige zurückholen wird wohl noch dauern.

    Da bin ich sehr pessimistisch, das in absehbarer Zeit überhaupt wieder sowas wie Normalität ermöglicht wird.
    Die Geschichte ist zu festgefahren!

  • zu den schönsten Auswärtsfahrten der jüngeren Vergangenheit gehörte für mich die nach Hannover, heute vor vier Jahren. Nicht wegen des Ergebniss, sondern weil die halbe AF mit war:

    20170401_H96_2.jpg

    aus rein egoistischen Auswärtsfahrgründen könnte H96 nochmal für eine Saison aufsteigen. Nur das mit den Guthabenkarten kann wieder weg.

  • Reklame:
  • dann aber bitte ohne deren Familiennblock im Unterrang. Leider konnten wir dort nix holen, unsere Jungs agierten zu zarghaft.

    Unser Support allerdings traf auf etliche offene Hannoveraner Münder.
    WIR LIEBEN UNION JAWOLL❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • dann aber bitte ohne deren Familiennblock im Unterrang. Leider konnten wir dort nix holen, unsere Jungs agierten zu zarghaft.

    Unser Support allerdings traf auf etliche offene Hannoveraner Münder.
    WIR LIEBEN UNION JAWOLL❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Ich hatte noch eine karte im Familienblock bekommen. Als die Familien mitbekammen das sie ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion erlebten, gingen sie irgendwo aders hin.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • An einem Dienstag, um 13:30 Uhr. Wo kamen denn da die 3.000 Zuschauer her? Armisten mit Tagesbefehl?

    Äusserst zuschauerfreundliche Ansetzung!<X

    WWEL

  • Reklame: