• Die Mainzelflennchen haben doch dann in der nächsten Saison ditt selbe erlebt,oder?

War ditt Braunschweig?

jepp, frankfurt war ein tor besser, trotz 4-1 sieg von mainz in braunschweig, wobei die letzten beiden tore in frankfurt in der nachspielzeit zum 6-3 fielen, in braunschweig war schon schluss - war nett anzusehen 😜

Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

George Orwell in "1984"

• Die Mainzelflennchen haben doch dann in der nächsten Saison ditt selbe erlebt,oder?

War ditt Braunschweig?

jepp, frankfurt war ein tor besser, trotz 4-1 sieg von mainz in braunschweig, wobei die letzten beiden tore in frankfurt in der nachspielzeit zum 6-3 fielen, in braunschweig war schon schluss - war nett anzusehen 😜

In Trier wo wir unser letztes Punktspiel in der Saison austrugen sah man zum Teil ungläubig auf die Anzeigetafel. BS stand ja quasi schon als Absteiger fest und dann fing sich Mainz mE ein ziemlich unnötiges Gegentor.

Heute ist mir das eher etwas peinlich, denn die Mainzer sind so unbedeutend für mich, dass ich das gehässige über 20 Jahre später nicht mehr ganz nachvollziehen kann. Das sie ordentlich Öl ins Feuer gegossen haben ist das eine, aber die Reaktionen waren z.T. irgendwie drüber.

Letzten Endes ist es Geschichte.

Und in Trier gab es mE noch einige "Tumulte" im Gästeblock zwischen der Pro/Contra Bertram Fraktion, da mE die Pro-Franktion ein ziemlich großes Banner an den Zaun hing.

Reklame: