Simon Hedlund

  • ETWAS mehr Knalleffekt hatte ich mir von ihm allerdings dann inzwischen doch schon erhofft.....


    bei seinen ersten 2 Spielen hat er doch mit seinem Turbo uns begeistert, aber die Bälle kamen noch nicht. Jetzt kommen die Bälle aber der Turbo ist abgeschaltet, und das Abspielen hinkt :S

  • Das beste, was bisher von Simon Hedlund bei Union zu sehen war - nach seiner Einwechslung in der 57. Min. für K.P. Redondo ... Kein Zufall, das mit ihm die Wende kam... Blitzschnell, sofort präsent, ein Wirbelwind auf dem linken Flügel... Mit Tordrang, laufstark, wendig, couragiert,
    ohne Angst vor dem Dribbling.
    Wenn er so auftritt wie heute, hat er eindeutig Stammplatzpotential. Vielleicht liegt dem Nordländer die kalte Jahreszeit wirklich mehr; endlich ist er bei uns angekommen.

  • Reklame:
  • Spieler des heutigen Spiels. Tolle Flügeläufe, tolles Tor, tolle Vorarbeit. Hedlund ist angekommen und wird uns noch viel Freude bereiten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich fand Simon Hedlund wirklich großartig.... was Simon für Sprints hingelegt hat bis zuletzt war der Wahnsinn.... und das geniale Tor hat ihn erkennbar noch mehr gepusht... ich bin immer noch beeindruckt und muss erstmal runter kommen...


    Und da er es vorbereitet hat... hervorragend fand ich heute auch Dennis Daube, dem er das 2-0 auflegte... Auch Dennis Daube's bestes Spiel für Union bislang .. Genau die richtigen beiden haben heute die Tore erzielt..

  • Reklame:
  • Lach... das stimmt natürlich @mm :schal:


    p.s. Mein Adrenalinspiegel ist noch deutlich überhöht... und natürlich haben es am Ende alle UNIONER zusammen gepackt. Sogar mal wieder auf den Rängen...

  • Bislang hat er nur getroffen, wenn es egtl. schwierig war, das Tor zu erzielen, sowohl gegen WoB als auch gestern (der Winkel war schon nicht ohne, dazu gegen glaub 2 Verteidiger und Torwart und ohne wirklich hinzugucken und mit seinem nominell schwächeren linken Fuß). Wenn er jetzt noch anfängt die leichten Tore zu machen, dann werden wir noch sehr viel Freude an unserem vermutlich neuen Stamm-LA haben. :)

  • Reklame:
  • Ja, der Junge hat sich in der Liga akklimatisiert und kommt langsam so richtig ins Rollen. :daumen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: