Simon Hedlund

  • Für mich schon enttäuschend, dass er jetzt so schnell jammernd verschwindet. Der Verein war meiner Meinung nach sehr geduldig mit ihm. Er hat aber nie die zweite Stufe zünden können. Auch wenn man ihm immer das sogenannte Potential nachsagt, so hat er doch erstaunlich oft schlechte Enntscheidungen im letzten Drittel getroffen, was ja auch etwas über selbiges aussagt. Mochte ihn trotzdem als Spielertypen, auch wenn er als Typ eher verschlossen scheint. War vielleicht ein Teil des Problems. Möge er bei den Schanzern glücklich werden.

  • Ich möchte hier Spieler sehen, die mit vollem Einsatz bei der Sache sind. Die Bock haben auf unseren Verein. Wer sich hier nicht wohl fühlt, der soll unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten, unseren Verein verlassen.

    Das ganze nennt sich schließlich ja auch Leistungssport.:opi:

  • Das letzte mal wo ein Spieler sich bei der Presse über seine Situation bei Union beschwerte war wenig später der Trainer überraschend entlassen worden.

    Allerdings standen wir damals in der Tabelle auch etwas tiefer, gut das wir auf der 3 stehen.

  • Ich finde den Wechselwunsch des Spielers absolut legitim. Kann an der Art und Weise auch nichts Beanstandenswertes erkennen. Scheinbar wurde intern alles geklärt, dann ist Simon nach Außen.


    Irgendwie schade, da ich ihn für einen guten Fußballer halte. Manchmal passt es aber einfach nicht. Hoffentlich findet sich eine Lösung, die für beide Parteien gut ist.

    Wie es scheint endet hier ein großes Missverständnis für beide Seiten.

    Für den Verein wohl ein kostspieliges!

    Simon hat sicherlich ein gewisses Potential, kann es aber in der großen weiten Welt, fern ab seiner Heimat nicht voll abrufen, sowas soll vorkommen.

    Schade ..hat nicht sollen sein.

    Ich hoffe, dass sich unter O.R. solche Missverständnisse möglichst nicht wiederholen.


    Der "Skandinavier-Hype" scheint nun im wahrsten Sinne des Wortes einge-nordet zu sein....siehe auch Nyman.


    Vorwerfen sollte man Simon nichts.

  • Reklame:
  • Wie es scheint endet hier ein großes Missverständnis für beide Seiten.

    Für den Verein wohl ein kostspieliges!

    vielleicht kommt da ja aber auch ein finanzkräftiger englischer zweitligist mit einer hohen ablöse und alle seiten sind wieder (finanziell) zufrieden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Missverständniss... kriegt regelmäßig seine Kohle und jammert rum,soll'n dit is' Leistungssport, Leistung


    Auf Wiedersehen der feine Herr....

  • Missverständniss... kriegt regelmäßig seine Kohle und jammert rum,soll'n dit is' Leistungssport, Leistung


    Auf Wiedersehen der feine Herr....

    Ist doch besser, als hier die Kohle nur abzuholen, und vielleicht noch miese Laune zu verbreiten....soll's auch schon gegeben haben...hier bei uns .

    Ich sehe es als Missverständnis (feineres Ausdruck für Fehler) der damals handelnden Personen. Ich hab gehört, Simon hat uns damals nicht erpresst, ihn für ein ordentliches Gehalt und einer knappen Mio. Ablöse zu verpflichten.

    Auf die Idee sind wir allem Anschein nach selbst gekommen!


    Dein Argument "Leistungssport" bleibt aber von meinen Ausführungen unberührt!

  • ...mag sein,nur scheint mir der Trainer macht alles richtig und da sollte man als Profi auch entsprechend umgehen können,kann er wohl nicht...

  • Reklame:
  • Wie es scheint endet hier ein großes Missverständnis für beide Seiten.

    Für den Verein wohl ein kostspieliges!

    vielleicht kommt da ja aber auch ein finanzkräftiger englischer zweitligist mit einer hohen ablöse und alle seiten sind wieder (finanziell) zufrieden.

    Oooh ein verspäteter Weihnachtswunsch. Kommt der nicht etwas spät?:/


    Barolf

  • und der Artikel zu Hedlund im Tagesspiegel heute, zeimlich peinlich und irgendwie Bildzeitungsniveau.

    Braucht kein Mensch das Thema, Sack Reis in China umgefallen?

    Als ob es nichts zu berichten gebe nach dieser phantastischen Halbserie.

  • Mein Gott, der Simon hat gemerkt, dass er leistungsmäßig wohl auch in Zukunft kein Startelfniveau mehr verkörpern kann...

    Um unserem Verein nicht länger auf der Tasche zu liegen, sucht er eine Veränderung...

    Weil Trainer und der Verein das noch nicht so in Gänze verstanden haben, versucht er es halt über die Medien plausibel zu machen....;)

    Nee, im Ernst: etwas Selbstkritik täte ihm gut... Urs hat nun mal glücklicher-weise auf seiner Position Auswahl....

  • Ich kann mich noch erinnern das ich mich echt gefreut habe als Simon bei uns angeheuert hat und finde es Schade das er bei der jetztigen Entwicklung der Mannschaft nicht Schritt halten konnte. Ich glaube er hat die halbe Saison versucht in die Startelf zu kommen und jetzt resigniert aufgegeben. Ich kann ihm nicht verübeln, dass wenn er denkt er hat keine Chance mehr, er andere Optionen prüft. Ich glaube Steven war vor einem Jahr bei Keller an einem ähnlichen Punkt. Sollte es mit Ingolstadt klappen drücke ich ihm die Daumen das er sich in das Team reinarbeitet. Den Trainer kennt er ja schon.

    Das heißt ich wünsche ihm alles Gute.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Ich kann mich noch erinnern das ich mich echt gefreut habe als Simon bei uns angeheuert hat und finde es Schade das er bei der jetztigen Entwicklung der Mannschaft nicht Schritt halten konnte. Ich glaube er hat die halbe Saison versucht in die Startelf zu kommen und jetzt resigniert aufgegeben. Ich kann ihm nicht verübeln, dass wenn er denkt er hat keine Chance mehr, er andere Optionen prüft. Ich glaube Steven war vor einem Jahr bei Keller an einem ähnlichen Punkt. Sollte es mit Ingolstadt klappen drücke ich ihm die Daumen das er sich in das Team reinarbeitet. Den Trainer kennt er ja schon.

    Das heißt ich wünsche ihm alles Gute.


    Eiserne Grüße

    Ingolstadt kann trotzdem gern absteigen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wer hier aufgibt, ist selber Schuld !!! Argumente wie, „ein Spielsystem oder Spieler nach ihm ausgerichtet“ dann hätte wenn und aber - zählen nicht! Wer hier keine Leistung bringt und nicht gewillt ist, auf das Ganze zu sehen, soll gehen! In meinen Augen hat kein anderer Verein in der 2.BL außer vielleicht SSP die Grundlagen wie Union für die kommenden Jahre, erfolgreich zu spielen! Ausgenommen die sogenannten Großen die jeweils ab und aufsteigen! Immer volles Haus, eine Verein mit Perspektiven, finanziell so gut wie 100% gesund! Geile Stadt, geiler Stadtbezirk, geiler Fluss und überhaupt.... Danke trotzdem Simon, ein Versuch war es wert!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Sorry, aber ich würde Simon H. keine Träne nachweinen. Leider erinnere ich mich an gefühlt 100 Szenen, die mich kopfschüttelnd über seine Aktionen zurück ließen. Dagegen stehen einige wenige Lichtblicke. Zuletzt, wenn mal im Team, häufig hängende Schultern nach misslungener Aktion.

    Alles Gute auf dem weiteren Weg. Bist jung und vielleicht klappt es in einem anderen Verein.

  • Reklame: