Simon Hedlund

  • über solch ein nachtreten bin ich entsetzt! Jeder Spieler kennt eine ähnliche Situation im Zuge seine Laufbahn. Mal läuft es besser, mal schlechter. Mal schenkt dir ein Trainer das Vertrauen und manchmal halt nicht. Manchmal sieht man viel in einem Spieler und im Laufe der Zeit ändert man als Trainer die Meinung. Keine Spielgarantie halt und das ist auch gut so! Ein Überflieger war er nun auch nicht gerade. Abgesehen davon hätte er wie Lenz auch bleiben und sich durchbeißen können.

  • Letztendlich ausschlaggebend für Hedlund seine Dekradierung, war wohl das Pokalspiel beim BVB. Er hätte sich dort unsterblich machen können. Aber auch so, ließ er in den Spielen oft reihenweise Chancen liegen. Vor dem Tor zeigte er zu oft Nerven.

  • Ich denke, dass Fischer aufrichtig gegenüber Hedlund war.


    Er sah Hedlund auf Grund seiner fussballerischen Möglichkeiten und seiner Schnelligkeit bei seinem Amtsantritt bestimmt in der Startelf.

    Hedlund konnte aber im ersten Fischerhalbjahr zu selten überzeugen, deshalb kamen immer häufiger andere Spieler zum Zug.

    Offensichtlich war Hedlund der Einzige der sich darüber wunderte, dass seine Zeiten, sich zu zeigen und zu glänzen immer weniger wurden.


    Typischer Fall von Unterschied zwischen Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung.

    Am Ende sind immer die anderen Schuld.


    Ich war jedenfalls zufrieden darüber, dass es sein Glück wo anders versuchte und wir Ablöse bekamen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • ... auch wenn er nicht der Ausnahmespieler war - er hat uns geholfen und das sollte man nicht vergessen. Auch wir sollten es unsererseits unterlassen nachzutreten. Das ist nicht unionlike. Was wirklich war, wissen nur Simon und Urs und das ist auch okay so. Ich wünsche ihm weiterhin alles gute - Ende.

  • Zitat

    ”Ich hab noch dieses eine Training im Kopf, als Spieler versucht haben, andere zu verletzen. Insbesondere beim Ballbesitzspiel konnte es schon hart zu Sache gehen gegen die, die um Konkurrenten um einen Platz in der Startelf waren.


    Puh, wenn das wirklich stimmt ... Immerhin ist das System (Prämien) geändert worden. Aber gut, das ist nur eine Seite der Geschichte, das sollte man dabei nicht vergessen.

  • Zitat

    ”Ich hab noch dieses eine Training im Kopf, als Spieler versucht haben, andere zu verletzen. Insbesondere beim Ballbesitzspiel konnte es schon hart zu Sache gehen gegen die, die um Konkurrenten um einen Platz in der Startelf waren.


    Puh, wenn das wirklich stimmt ... Immerhin ist das System (Prämien) geändert worden. Aber gut, das ist nur eine Seite der Geschichte, das sollte man dabei nicht vergessen.

    Wenn er das damals (angeblich) vorherrschende Prämiensystem als Grund angibt, dann frage man sich, weshalb denn ein solches Vorkommnis nur bei "diesem einen Training" stattgefunden haben soll.

    Aus meiner Sicht unglaubwürdig, wobei ich nicht einmal ansatzweise einschätzen kann, ob Simon das nicht vielleicht sogar subjektiv als Wahrheit empfand, sollte er beispielsweise vor einem Spiel von Kenny Prince gefoult worden sein.


    Ich danke Simon trotzdem für seinen Einsatz, das ein oder andere Tor und wünsche ihm weiterhin alles Gute, beruflich wie privat.

  • Reklame:
  • Simon hätte seinen ganzen Bedarf an Prämien für eine Saison selbst decken könnne, wenn er sich gegen Dortmund mal konzentriert hätte.

    Vlt. war es aber auch die fehlende Qualität, in Schweden scheints allerdings wieder zu laufen.

  • Reklame:
  • Würde dein TV Gerät auch nicht vertragen. 90 Minuten Fuschl führt zu Bildschirm, Darm und Brägenverklebungen. Patienten berichten häufig vom Matten- Sc...s-Syndrom, vom Wino Terner Auswurf bis hin zu Verborgten Piano Psychose...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Leider ausgeschieden gegen die chemonadisch Verseuchten, aber schöner Gruß der Bröndby-Fans an die Austria!IMAG2676_compress9.jpg

    Finde ich fast kreativer als jedes Mal in schwarz und 15min die Klappe halten. Nur käme ich mit blau-gelben Rauchtöpfen nicht so klar.:rofl:

    Müsste wohl Chemie herhalten für so 'ne Choreo.

  • Reklame: