Steve Kroll

  • Steve Kroll, Stammtorwart bei Wormatia Worms (Regionalliga Südwest), hat leider einen Fingerbruch erlitten und fällt für mindestens 8 Wochen aus.


    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • die seuchensaison 2016/2017 mit den fingerverletzungen ist vorbei. seit ende september 2017 steht steve nun jedes spiel komplett im tor von wormatia worms. er ist ja erst 20 jahre und kann sich nun endlich wieder für höheres empfehlen. viel glück weiterhin.

  • übrigends ist er heute in sport1 um 20.15 uhr im spiel worms gegen mannheim zu sehen. raffael korte bei waldhof leider nicht, da er noch immer mit kreuzbandriss ausfällt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Freut mich sehr. Ich habe ihm das auch immer zugetraut. Kroll war unser größtes Torwarttalent der letzten Jahre. Sehr schade, dass es für ihn keinen Weg bei Union gab. Als dritter Torhüter im Profikader hätte er eigentlich für ein paar Saisons sehr gut gepasst.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Freut mich sehr. Ich habe ihm das auch immer zugetraut. Kroll war unser größtes Torwarttalent der letzten Jahre. Sehr schade, dass es für ihn keinen Weg bei Union gab. Als dritter Torhüter im Profikader hätte er eigentlich für ein paar Saisons sehr gut gepasst.

    Warum hätte er sich das antun sollen, selbst wenn vom Verein gewollt? Diese Argumentation widerspricht auch ziemlich der sonst von Dir so vehement vertretenden Ansicht, was junge Spieler betrifft.


    Es freut mich aber auch sehr für ihn!

  • Reklame:
  • Natürlich nur unter der Voraussetzung als dritter Torwart Spielpraxis in der zweiten Mannschaft zu bekommen. In Worms hat er ja auch nur Regionalliga gespielt und in Lotte sitzt er vermutlich zunächst auch nur auf der Bank. (Ja, ich weiß, dieses Modell funktioniert nicht mehr bei Union. Trotzdem wäre es so richtig.)

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Ganz knapp OffTopic:

    Wie hieß derTyp, der gegen Windmühlenflügel lief...?

    "Als Don Quichotte die erste Windmühle erreicht und die Lanze voller Wucht in einen Windmühlenflügel gebohrt hatte, kam plötzlich ein Wind auf. Die Flügel begannen sich zu drehen. Die Lanze zersplitterte. Und Ross und Reiter flogen in hohem Bogen durch die Luft und ins Feld. Dort blieben beide liegen, als hätten sie sämtliche Knochen gebrochen! Sancho Pansa trabte erschrocken näher und rief schon von weitem: »Habt Ihr große Schmerzen?« Da setzte sich Don Quichotte mühsam auf und sagte stolz: »Ritter haben keine Schmerzen. Und wenn sie doch einmal welche haben, klagen sie nicht.« - »Wie gut, dass ich kein Ritter bin!« rief der kleine Dicke und half den beiden auf die Beine."

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • inzwischen bei LOTTE angekommen... mit guten und egenbsuch im Schnitt guten Benotungen (auch wenn nur von den Kicker Korrospondenten). Alles Gute und gerne mal wieder irgendwann irgendwo... EISERN

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • das ist wirklich sehr schön zu lesen. er ist erst 21 jahre (dadurch, dass er so früh schon bei union dabei war, könnte man denken, er ist schon viel älter) und ich hoffe, dass er noch richtig durchstarten wird. ich traue ihm das nach wie vor zu.

    bis bald in liga zwei :hail:)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Yoh. So ist it. Freu mich sehr, gerade nach den Verletzungen, Odyssee.

    Als er noch bei uns war dachte ich das er der Kronprinz für's Tor wäre..., fand ihn schon als jungen Keeper Klasse. Weiter viel Erfolg, Verletzungsfrei und gern mal auf Besuch!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Habe heute mal wieder für ein paar Minuten auf das in meinem Büro hängendes Mannschaftsfoto der Saison 15/16 geschaut - da ist er mit drauf.

    :)

    Ansonsten nur noch 4(!) von „damals“ im heutigen Kader - das Karussell dreht sich auch bei unserem „Familienclub“ ganz schön schnell...

  • Habe heute mal wieder für ein paar Minuten auf das in meinem Büro hängendes Mannschaftsfoto der Saison 15/16 geschaut - da ist er mit drauf.

    :)

    Ansonsten nur noch 4(!) von „damals“ im heutigen Kader - das Karussell dreht sich auch bei unserem „Familienclub“ ganz schön schnell...

    Das Bild hängt auch in meinem Büro.

    Die Zeit vergeht, da kommt man gar nicht mehr hinterher.:/

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: