Netzathleten

Unsere U17 Mädchen inne Bundesliga

  • Die Mädels brauchen unbedingt mal ein Erfolgserlebnis um wieder an sich zu glauben. HSV und 03 sind auch noch nicht weit weg und nich besser. Platz 8 is immer noch drin.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Die Mädels liegen schon 3:0 hinten, und scheinen aufm Weg nach unten zu sein... :(


    Schade, nach all diesen erfolgreichen Jahren :S


    Ja, schade. Zum Ende der Saison hin habe ich mir mal ein Spiel angesehen - Zeit, Ort und Wetter haben gerade gut gepasst 8o . Naja, sah leider nicht so gut aus... Der Jahrgang war wohl eher unterdurchschnittlich begabt. :/


    Marta Schrey und Latoya Bach ragten dann doch deutlich aus dem Kader heraus und haben ja nun auch den Sprung nach oben geschafft. Glückwunsch dazu! :daumen:


    Saisonrückblick der U17-Juniorinnen

  • Glückwunsch unseren Bundesliga-Mädels :schal:


    1.FC Union mit maximaler Titelausbeute


    "Berliner Futsal-Hallenmeister der B-Juniorinnen: 1. FC Union, 2. Platz Hertha 03 Zehlendorf, 3. Platz BW Hohen Neuendorf, 4. Platz FC Internationale weiterhin folgten Wittenauer SC Con., SV Buchholz, Türkiyemspor Berlin und der Friedrichshagener SV.

    Einzelwertungen: Beste Torhüterin: Laetitita Scheunemann (Hertha 03), beste Spielerin: Zita Rurack (FC Internationale) und als erfolgreichste Torschützin wurde Luisa Müggenburg (Hertha 03) geehrt.

    Der 1. FC Union vertritt den Berliner Fußball-Verband als Hallenmeister bei der NOFV-Meisterschaft am 1. März in Sandersdorf."

  • Fast jeden Tag sehe ich eines unsere B-Mädelz trainieren.

    Entweder joggen und sprinten im Park oder mit Hütchen und auch dem Ball vor den Garagen.

    Und immer in unseren Farben.

    Hilft etwas in der trostlosen UNIONfreien Zeit.

  • Reklame:
  • Fast jeden Tag sehe ich eines unsere-r- B-Mädelz trainieren.

    Entweder joggen und sprinten im Park oder mit Hütchen und auch dem Ball vor den Garagen.

    Und immer in unseren Farben.

    Hilft etwas in der trostlosen UNIONfreien Zeit.

    Foto, mit Gesichts-Kaschierung, dann biste ein Mitteiler, kein Informant... ;-)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Willy67 ()

  • Ich finde es ganz angenehm, wenn es auch mal Leute gibt, die etwas ohne Bilder, Veröffentlichung, Presse usw. machen :D

    Völlig korrekt,

    nur diese --- bild-fordernde--- Behauptung des "MM" ruft gerade nach einem Beweis, oder etwa nicht?


    ;-)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Streit suchen in Coronazeiten ist blöd Willy, 2m Abstand, solange Arme habt ihr beide nicht! 8o;)

    jensj

    Inzwischen bist du hier ja auch als Mentor, Konfliktberater, als was noch unterwegs...?


    Ich kenne den MM persönlich seit wann??? Du ahnst es nicht...


    Er war mehr als ein Jahrzehnt stets der, dem unsere Anteilnahme an seinen psychischen Problemen wiederholt über die Tiefen geholfen hat...


    Heute gibt er sich als der,

    der völlig geheilt, was gönne ich ihm dies,

    fernab jeder "bezahlten Zugehörigkeiten " Privilegien lebt!!!

    Seinen Status als bezahlter "Steward" bis vor kurzem ausleben durfte..., wann immer auch,

    für wen auch immer Karten orderte in Forum, weil man ihm einfach mal als UNIONER helfen wollte, konnte...


    Der Zusammenhang zu den Problemen der Gegenwart ,

    da bin ich dann raus...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich finde es ganz angenehm, wenn es auch mal Leute gibt, die etwas ohne Bilder, Veröffentlichung, Presse usw. machen :D

    Völlig korrekt,

    nur diese --- bild-fordernde--- Behauptung des "MM" ruft gerade nach einem Beweis, oder etwa nicht?


    ;-)

    Ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig genug, als daß ich jetzt unbedingt einen Beweis bräuchte. Zumal - warum sollte er da schwindeln? Er erfreut sich an dem Tun der Mädels und will uns an seiner Freude teilhaben lassen. Mehr ist es nicht und mehr sollte auch nicht draus gemacht werden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Willy67

    Willst du mich jetzt auch noch anmachen, bezüglich auf ..


    Inzwischen bist du hier ja auch als Mentor, Konfliktberater, als was noch unterwegs...?


    ..oder was. Schön entspannt bleiben und fechte deine Privatfehde mit dem MM woanders aus. Hat ja jeder nun schon mitbekommen, das ihr keine Freunde seit. Also sollte man es auch belassen und nicht ständig stänkern wie ein Hortkind! Ja uns fehlt allen Union und viele sind bissl Dünnhäutig, auch ich! So und nun ist wieder kuscheln angesagt, schließlich ist irgendwann der Spuk vorbei:rofl:

    Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt

  • Völlig korrekt,

    nur diese --- bild-fordernde--- Behauptung des "MM" ruft gerade nach einem Beweis, oder etwa nicht?


    ;-)

    Ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig genug, als dass ich jetzt unbedingt einen Beweis bräuchte. Zumal - warum sollte er da schwindeln? Er erfreut sich an dem Tun der Mädels und will uns an seiner Freude teilhaben lassen. Mehr ist es nicht und mehr sollte auch nicht draus gemacht werden.

    Sonny ,



    Nicht -- Schwindeln--- unterstelle ich dem MM keine falsche Deutung bitte, jedoch den berechtigten Zweifel an seiner Wahrnehmungs-Objektivität... ;-)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: