Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

  • Grindel hatte doch was von Werten abgesondert, gibt es Anhaltspunkte welche er meinte?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Billig!

    Aber gut!


    Es sind häufig die einfachen Dinge, die sofort verstanden werden. Von jedem.:daumen:

    Wenn du mir erklärst, was das Thema Flüchlinge in diesem Thread zu suchen hat, verstehe sogar ich es vielleicht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Doch, weiss er genau: lakaienhafte Schmierigkeit, geistige Inkontinenz, kommerzielle Profitmaximierung (deshalb den Bierhoff bis 2024!!!! mit einem Vertrag ausgestattet), Negierung der Interessen der unterklassigen Vereine, Pro "Pekingente", ......

  • Reklame:
  • Aber gut!


    Es sind häufig die einfachen Dinge, die sofort verstanden werden. Von jedem.:daumen:

    Wenn du mir erklärst, was das Thema Flüchlinge in diesem Thread zu suchen hat, verstehe sogar ich es vielleicht.

    Meine Post‘s bezogen sich auf die Verarschung des La Mannschaft‘s-Bus, mit dem Konterfei von Erdowahn.


    Wenn du mir jetzt bitte erklärst, was Gündogan, Özil, Erdogan, Fußball Weltmeisterschaft 2018, Trikots von Lieblingspräsidenten, DFB, Löw‘s Kaderaufstellung, mit den Flüchtlingen aus Syrien etc. zu tun haben, überlege ich mir EVENTUELL, auf deinen Einwurf zu antworten/schreiben.

  • Wenn du mir erklärst, was das Thema Flüchlinge in diesem Thread zu suchen hat, verstehe sogar ich es vielleicht.

    Meine Post‘s bezogen sich auf die Verarschung des La Mannschaft‘s-Bus, mit dem Konterfei von Erdowahn.


    Wenn du mir jetzt bitte erklärst, was Gündogan, Özil, Erdogan, Fußball Weltmeisterschaft 2018, Trikots von Lieblingspräsidenten, DFB, Löw‘s Kaderaufstellung mit Flüchtlingen aus Syrien etc. zu tun haben, überlege ich mir EVENTUELL, auf deinen Einwurf zu antworten/schreiben.

    Wenn du die Güte hättest die letzten Beiträge der Reihe nach noch mal durchzulesen, erübrigt sich das.

    :opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Meine Post‘s bezogen sich auf die Verarschung des La Mannschaft‘s-Bus, mit dem Konterfei von Erdowahn.


    Wenn du mir jetzt bitte erklärst, was Gündogan, Özil, Erdogan, Fußball Weltmeisterschaft 2018, Trikots von Lieblingspräsidenten, DFB, Löw‘s Kaderaufstellung mit Flüchtlingen aus Syrien etc. zu tun haben, überlege ich mir EVENTUELL, auf deinen Einwurf zu antworten/schreiben.

    Wenn du die Güte hättest die letzten Beiträge der Reihe nach noch mal durchzulesen, erübrigt sich das.

    :opi:

    Die haben was mit mir zu tun?!

  • Reklame:
  • Die "so genannte" Nationalmannschaft ist für mich sowieso schon lange Geschichte. :opi:



    Vor 4 Jahren wurde ich ausgelacht, warum ich nicht auf "Stadion-Sofas" sitzen wollte, wo es doch so ein "cooler" Event war. Wenn ich die Mafia in FFM=DFB massiv attackiert habe, war ich ein "Störenfried"! Genau so bei Beiträgen über die "FiFA"! "Tanja und Anja" haben ja hier viele dann gelernt und übernommen. :thumbup::D


    Eigentlich bin beim Thema "Nati" komplett raus. :grumble


    ABER: Es ist schön zu lesen, dass etliche diesen Sommer doch was anderes machen wollen. ;)



    Nur ganz kurz zum Zitat:

    Wer in der deutschen NATIONALMANNSCHAFT spielt hat genau einen Präsidenten. Und sein Name ist nicht Erdogan. Sondern Steinmeier. (Meine Meinung)




    Aber der ganze Scheiß um die "Nati", die korrupten Verbände und ihre "Events" ist mir inzwischen egal. Soll doch "Nutella-Boy" Gündogan den Erdogan seinen Präsidenten nennen. Den "Tanjas und Anjas" ist es sowieso egal.


    Es werden sowieso wieder (FAST!) alle wie die Lemminge gebannt dem Mafia-Event "ergeben" sein. :rofl::rofl:

  • Reklame:
  • Wenn man bedenkt das Kuranyi für weniger suspendiert wurde, ist es umso unverständlicher das die beiden Spieler im Kader bleiben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • da issa wieder, der Tom78 8)

    hatte ich dich am sonntag in dresden so gereizt.....? :P

    Zumindest hat er nunmehr ein, auch für mich verpflichtendes Argument:

    --Wer Erdogan als seinen Präsidenten ansieht, sollte nicht in der aktuellen Weltmeister- Elf stehen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn man bedenkt das Kuranyi für weniger suspendiert wurde, ist es umso unverständlicher das die beiden Spieler im Kader bleiben.

    .... eigentlich für nichts!!

    ..und Effes Stinkefinger (WM 1994) - das ist doch Pillipalle....man möchte meinen, fast schon Kult...

    Hat Uli Stein den Trainer Beckenbauer nicht mal "Suppenkaspar" genannt - und musste dann von der WM abreisen.... Das sind doch alles Spieler, die noch ´nen Arsch in der Hose hatten - nicht zu vergleichen mit den beiden weichgespülten und dümmlichen Millionären, denen keine Schleimerei zu peinlich ist, um sich mehr Fanvolk (die Kriecherei vor dem Despoten Erdogan kam inweiten Teilen der Türkei bestimmt gut an!)zu generieren, bringt vielleicht wieder ein bisschen mehr Werbeknete beim Verkauf der eigenen Trikotkollektion....

  • Wenn man bedenkt das Kuranyi für weniger suspendiert wurde, ist es umso unverständlicher das die beiden Spieler im Kader bleiben.

    unverständlich vllt für menschen mit gesundem menschenverstand - nicht aber für solche, für die political-correctness-denkschablonen diesen ersetzt (hat)...

  • Reklame: