Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

  • @cartman55


    ich meine das die erste strophe im »dritten reich« dem horst-wessel-lied vorangestellt und damit im sinne nationalsozialistischen expansionsdenkens umgedeutet wurde. deshalb meine andeutung mit der eroberung der welt.

    sorry- blöd ausgedrückt.

    Der Sinn eines Liedtextes ändert sich aber nicht, nur weil irgendwelche Idioten, Ideologen und/oder Verbrecher ihn in ihrem Sinne umgedeutet haben.

    "Wenns vereint zum Schutz und Trutze brüderlich zusammenhält." hört sich für mich auch eher defensiv an.

    Und auch im Horst-Wessel-Lied wirst du keine Aufforderung oder Ermunterung zur Welteroberung finden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich vermute mal das die beiden Spieler nicht zum Bundespräsidenten wollen. Werden die in Handschellen und hin getragen um sie vor zuführt.

    Eine Veranstaltung der besonderen Art die absolut verlogen ist

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Echt ein schlechter Witz, daß sich nun Steinmeier für die beiden Herren Zeit nehmen muß, um eigentlich was zu richten?! Der DFB ist so peinlich.

    Das ist nicht nur der DFB. Fast die gesamte gesellschaftspolitische Kaste in diesem Land ist peinlich, doppelzüngig, selbstherrlich, beratungsresistent und (vermeintlich) ohne Plan ...

  • Reklame:
  • Der Sinn eines Liedtextes ändert sich aber nicht, nur weil irgendwelche Idioten, Ideologen und/oder Verbrecher ihn in ihrem Sinne umgedeutet haben.

    "Wenns vereint zum Schutz und Trutze brüderlich zusammenhält." hört sich für mich auch eher defensiv an.

    Und auch im Horst-Wessel-Lied wirst du keine Aufforderung oder Ermunterung zur Welteroberung finden.

    man kann es so oder so sehen☺fakt ist, das diese sogenannten idioten versucht haben die welt zu erobern und diese lieder als propaganda genutzt, das ist nun mal so- und der text in dem wesselslied gibt es genug andeutungen, zb bald flattern hitlerfahnen über allen Straßen.-oder meinst er meinte nur die straßen deutschlands.;)

    aber das ist eher ein politisches thema, was hier nix zu suchen hat, wie eigentlich auch das der beiden erdoganarschkriecher. da kann man mal sehen wie man abschweifen kann.

    nur eins, als deutscher nationalspieler oder nationalspieler im allgemeinen, egal aus welchem land man kommt, sollte man schon stolz drauf sein und zu sein land stehen, da gehört meiner meinung das singen der hymne mit dazu.

  • Echt ein schlechter Witz, daß sich nun Steinmeier für die beiden Herren Zeit nehmen muß, um eigentlich was zu richten?! Der DFB ist so peinlich.

    Oh Mann, dass ich Dir mal bei der Thematik National-, äh "Die Mannschaft"/WM recht geben muß...


    Komische Zeiten. ;)

  • Reklame:
  • Finde die italienische und insbesondere die frz. deutlich schlechter als unsere. Die mit Abstand beste haben auf jeden Fall die Russen. Die ist wirklich richtig, richtig gut.

  • Echt ein schlechter Witz, daß sich nun Steinmeier für die beiden Herren Zeit nehmen muß, um eigentlich was zu richten?! Der DFB ist so peinlich.

    Dazu noch ein Treffen mit Bierdepp, Jogibär und Grinsel, wo natürlich auch fleißig Photos veröffentlicht wurden.

    #Full-on damage control mode activated#

    Wirklich nur zum Fremdschämen diese political correctness-PR-Aktion des DFBs, um ja nicht Zweifel an der Loyalität der Integrationswunder Özil und insbesondere Gündo-"für meinen verehrten Präsidenten - hochachtungsvoll"-gan aufkommen zu lassen.

  • Echt ein schlechter Witz, daß sich nun Steinmeier für die beiden Herren Zeit nehmen muß, um eigentlich was zu richten?! Der DFB ist so peinlich.

    Der...


    ...noch viel schlechtere Witz ist, dass es offensichtlich Gründe gibt, DASS er sich diese Zeit wirklich nimmt (nehmen muss!?!) und vor allem, dass dies so kurzfristig klappt. Wer da wohl so alles auf ihn und seine "Kalenderherrin" eingewirkt hat in der letzten Woche...


    Im "ganz normalen" Leben eines Bundespräsidenten dürfte ein so kurzfristiger Termin mit ein paar Fußballern gar nicht drin sein. Hier muss mächtig was abgegangen sein die letzten Tage. Fast unglaublich. Und ein weiterer Baustein zur Erkenntnis: Deutschland zunehmend Bananenrepublik.

  • Reklame: