Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Löw macht schon richtig gute Arbeit. Dabei profitiert er aber, wie auch schon Klinsmann, aber von der stark verbesserten Nachwuchsarbeit des DFB. Was war doch beispielsweise der Ribbeck in dieser Beziehung für 'ne "arme Sau".

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Löw macht schon richtig gute Arbeit. Dabei profitiert er aber, wie auch schon Klinsmann, aber von der stark verbesserten Nachwuchsarbeit des DFB. Was war doch beispielsweise der Ribbeck in dieser Beziehung für 'ne "arme Sau".


    zu deren entwicklung er aber sicher, seit seinem beginn beim dfb 2004, auch seinen guten teil beigetragen hat

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die eigentliche Sensation, das schier Unglaubliche ist doch aber der vollkommen unerwartete Sieg der Lions vonne Insel. Sogar zu Null =O obwohl die praktisch ohne Torwächter spielen. In Malta werden jetzt wohl Köpfe rollen und der Trainer ist sicher nicht mehr zu halten. In Adlershof wird wohl das Rix in Strömen durch den :hail Muskulösen Körper geflossen sein.

  • Reklame:
  • Bezugnehmend auf den Beitrag zur Nachwuchsförderung im DFB...
    Um so widerlicher ist es das sich die, die am meißten von eben dieser Jugendarbeit profitieren, die Profite einstecken und in ihrer Gier den Rachen nicht voll genug bekommen. Rummenigge und Konsorten wollen immer mehr während es an der Basis an so ziemlich Vielen fehlt. Mangelnde Platzkapazitäten, demotivierte Ehrenamtler und steigende Kosten. Zumindest einTeil dieser Gewinne sollte dringlich zurück an die Basis. Jeder Jugendtrainer der mehrmals die Woche unf Wochenende seine Jungs (und Mädchen) betreut hat die Aufmerksamkeit unf Achtung verdient - aber im Zeitgeist des ausgehenden Kapital-ist-alles sind Börsenulli oder Ehrenfranz und Knatterblatter scheinbar die wahren Gewinner.
    Um so weniger interessiert mich von Jahr zu Jahr Champions Leauge oder DIE Muttimannschaft. Tolle Leistung wie Gestern versinkt in der Massentierhaltung des Fußballs. Und aus DEM Erlebnis ob WM Halbfinale oder k.o. Spiele im Cup der Pokalsieger ist oft nur noch Übersättigung geblieben.
    Auch deshalb lohnt es sich Uniongeist zu bewahren.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Super Spiel unserer Mannschaft und ein hochverdienter Sieg. Tschechien ist mit dieser 3:0 Niederlage noch gut bedient. Die Stimmung im Volksparkstadion war sehr gut.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Nochmal zum Jogi usw, aus der Sendung Mitternachtsspitzen - ich fands lustig :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: