Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

  • Offiziell ist es das Abschiedsspiel von Podolski, das Spiel gegen England.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Pikanterweise findet das Spiel am Sonntag im Tofik-Bakhramov-Stadion statt.
    Bakhramov - da war doch mal was ;( Obwohl der damals (1966) noch Bachramow geschrieben wurde. Mal sehen, ob auch sein Geist ein Phantom-Tor herauf beschwören kann.
    UNVEU

  • Pikanterweise findet das Spiel am Sonntag im Tofik-Bakhramov-Stadion statt.
    Bakhramov - da war doch mal was ;( Obwohl der damals (1966) noch Bachramow geschrieben wurde. Mal sehen, ob auch sein Geist ein Phantom-Tor herauf beschwören kann.
    UNVEU


    also nochmal mal schnell ins wettbüro.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • Also sind die Holzfüße vonne Insel quasi zum warm machen für das schwere Azerbaidschan Spiel gedacht ?(


    Ja. :D


    Bobby Wood übrigens heute früh beim Sieg der USA nicht in der Aufstellung. Hat da jemand was drüber gelesen? Nicht nominiert oder wird er geschont?


    Hier die Zusammenfassung der gestrigen Partien der WM-Qualifikation Europa:


    Buffon: Sieg im 1000. Spiel - Österreich jubelt spät


    Heute Abend dann Portugal - Ungarn im Free-TV. Klingt nach nem interessanten Match. :beer

  • Reklame:
  • Bobby Wood übrigens heute früh beim Sieg der USA nicht in der Aufstellung. Hat da jemand was drüber gelesen? Nicht nominiert oder wird er geschont?


    Zwischenzeitlich hat mich das Hamburger Abendblatt aufgeklärt. ;)


    "Sorgen um Wood
    Verletzt 1: Bobby Wood, der bereits am Sonntag seine Länderspielreise absagen musste, hat nach Angaben des HSV "eine akute Verletzung im Bereich des unteren Rückens". Die gute Nachricht: einen Bandscheibenvorfall schließt die medizinische Abteilung aus. Trotzdem werde Bobby intensiv behandelt. Es bleibe aber ungewiss, wie lange er fehlt."

    Gute Besserung! :daumen:

  • bin gespannt, wie brasilien die nächste wm bestreiten wird. manchmal haben sich große fußballnationen nach einem debakel "neu erfunden", weil dann jeder eingestehen musste, dass bislang etwas falsch gelaufen ist. die quali (nur 1 niederlage/14 spiele) lief ja schonmal ganz gut...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Holland steht (mal wieder) vor dem Aus.


    Und das leider völlig zu recht. Was meine Holländer da in Bulgarien abgeliefert haben, spottete jeder Beschreibung.
    Desinteressiert, uninspiriert, lustlos, seelenlos. Ein einziges Trauerspiel diese Elftal und der holländischen Fussballtradition unwürdig. Da hilft auch kein noch einigermaßen engagierter Arjen mehr.
    Es ist (längst) Zeit für tiefgreifende strukturelle Veränderungen im holländischen Fussball. Aber irgendwie will das beim KNVB niemand begreifen.

  • Reklame:
  • Damit ich nach der Partie in Bulgarien seelisch wieder einigermaßen ins Gleichgewicht komme, habe ich mir Dennis Bergkamp's 2:1 gegen Argentinien '98 in Frankreich eine Stunde lang in Dauerschleife angesehen.
    Danach ging es mir zumindestens wieder ein bisschen besser. Was anderes bleibt einem ja als Holländer nicht mehr übrig. :crazy

  • Ach komm M-U, Holland könnte zum Beispiel als Vorbild für Hannover herhalten. Wie man so spielen kann nach einem Trainerwechsel.
    Es wäre nicht alles schlecht an der Elftal...... ;)


    Absolut richtig. Auch bei Holland kannste mittlerweile wen'de willst an die Seitenlinie stellen. Denn da liegt nicht das Problem. Von daher siehst Du da m.M.n. zu recht eine Parallele zu H96. ;)

  • Reklame:
  • Heute startet die nächste Runde der WM-Quali-Spiele in Europa. Wer also in der Sommerpause nicht auf Fußball verzichten möchte, der kann heute Abend den Fernseher einschalten.


    RTL-Nitro überträgt ab 20.15 Uhr im Free-TV das Topspiel der Gruppe A live:


    Schweden - Frankreich (2. gegen 1.)


    Klingt nach einer interessanten Partie. :beer



    Zeitgleich treten die Niederländer mit neuem Bondscoach gegen Luxemburg an:


    Nur Siege retten Oranje vor dem Total-Absturz


    :gamer


    Noch ein kurzer Blick über den Teich:


    Die USA haben gestern einen wichtigen 2:0-Sieg gegen Trinidad & Tobago in ihrer Quali errungen (beide Tore durch Pulisic, Wood wurde eingewechselt).

  • Reklame: