Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

  • Wagner ist aus der Nationalmannschaft ( oder so ähnlich ) mit sofortiger Wirkung ausgetreten!!!!=O

    Ich mochte ihn nie, doch Wagner bleibt sich---selbstüberschätzend--- treu, Respekt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Da kann ich ihn verstehen. Dass Löw Petersen den Vorzug gibt, geht gerade noch. Aber Gomez?

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Die "Nati" ist eh nur noch was für sich an "Konsum", "Werbung" und "billige Coupons" aufgeilende "Tanjas und Anjas". :D


    Die war mal richtig gut (eher mittelmäßig) ABER ich stand hinter ihr. Es war eben die deutsche Nationalmannschaft. Heute ist es eben "La Mannschft" oder die "Nutella-Boys".


    Aber jetzt habe ich viel Zeit im Sommer. :D - Es könnte schlimmer sein. :P

  • Die "Nati" ist eh nur noch was für sich an "Konsum", "Werbung" und "billige Coupons" aufgeilende "Tanjas und Anjas". :D


    Die war mal richtig gut (eher mittelmäßig) ABER ich stand hinter ihr. Es war eben die deutsche Nationalmannschaft. Heute ist es eben "La Mannschft" oder die "Nutella-Boys".


    Aber jetzt habe ich viel Zeit im Sommer. :D - Es könnte schlimmer sein. :P

    lass sie doch spielen ,ick feier und saufe trotzdem egal wie es ausgeht

  • Reklame:
  • Wagner ist aus der Nationalmannschaft ( oder so ähnlich ) mit sofortiger Wirkung zurückgetreten!!!!=O

    war der drin???:rot:

    Da hat der Rüganer aber messerscharf recht. Wagner war doch nie richtiger Nationalspieler. Insofern ist der Rücktritt ganz schön albern.

    Und hätte er nicht so dermaßen rumgetönt im Vorfeld der Nominierung, dann müsste er auch nicht mit der leichten Häme leben. Petersen ist vollkommen okay und Gomez nicht schlechter als Wagner, aber technisch besser.

  • Nein, dieses "Premium-Produkt" der Frankfurter Mafia ignoriere* ich einfach. Ich feiere* nicht und saufe es mir auch nicht schön.


    Es ist eben keine Nationalmannschaft mehr, wenn Spieler den Präsidenten eines anderen Staates als "ihren Präsidenten" bezeichnen. Da sind dann eben nur noch "Mafi-Games", wo jeder für Geld alles machen würde.


    * Ganz richtig ist es nicht: Sollte "Schland" verlieren, fahre ich natürlich mit der S-Bahn Richtung "Fanmeile". Die heulenden Fans der Mafia (= "Tanjas und Anjas") will ich schon sehen. :D Und dann saufe und feiere ich auch. :beer8o

  • war der drin???:rot:

    Da hat der Rüganer aber messerscharf recht. Wagner war doch nie richtiger Nationalspieler. Insofern ist der Rücktritt ganz schön albern.

    Und hätte er nicht so dermaßen rumgetönt im Vorfeld der Nominierung, dann müsste er auch nicht mit der leichten Häme leben. Petersen ist vollkommen okay und Gomez nicht schlechter als Wagner, aber technisch besser.

    Der Wagner wäre zu 1000% ein besserer Spieler für die Nationalmannschaft als die beiden Kniefaller vor Erdogan.


    Aber egal... Nationalmannschaft gibt es ja sowieso nicht mehr. Ist ja jetzt "La Mannschaft" bzw. "Die Mannschaft".

    • Offizieller Beitrag

    lass sie doch spielen ,ick feier und saufe trotzdem egal wie es ausgeht

    Nein, dieses "Premium-Produkt" der Frankfurter Mafia ignoriere* ich einfach.

    Na wie man in diversen Threads nachlesen kann, tust Du genau das nicht...8o

  • Reklame:
  • Wagner ist aus der Nationalmannschaft ( oder so ähnlich ) mit sofortiger Wirkung ausgetreten!!!!=O

    Ich mochte ihn nie, doch Wagner bleibt sich---selbstüberschätzend--- treu, Respekt...

    ... auch ein Spieler, der noch klare Kante gibt!!

    Auch ich mochte ihn nicht sonderlich, da bin ich übrigens einer Meinung mit Christopher Quiring ("Ich könnte kotzen, wenn die Wessis hier in unserem Stadion feiern.." o. so ä. , nachdem uns u.a. der obige "Kantenspieler" leider einen eingeschenkt hat...). Aber diese Art von Spielern sind eben nicht jedermanns "Darling" und wollen das auch nicht sein.

    Wagner verkörpert diesen Typus glaubhaft - und nicht nur selektiv, wenn`s für das eigene Image passt!

    Nichts gegen Petersen, der hat sich die Nominierung ganz klar verdient (u.a. auch, weil er die besonderen - unerwarteten Tore gemacht hat) - dann hätte ich aber eher Gomez draußen gelassen, obwohl er für Stuttgart auch recht erfolgreich gewesen ist.

    Wagners Rücktritt ist insofern auch konsequent...

  • Mit seiner Begründung gibt Wagner dem Trainerteam aber noch einen mit.


    "Mit meiner offenen und ehrlichen Art passe ich nicht mit diesem Trainerteam zusammen". :thumbup:


    Nur werden Löw und Bierhoff sich jetzt bestätigt fühlen.

    Was war eigentlich Ullreichs Reaktion? :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Da hat der Rüganer aber messerscharf recht. Wagner war doch nie richtiger Nationalspieler. Insofern ist der Rücktritt ganz schön albern.

    Und hätte er nicht so dermaßen rumgetönt im Vorfeld der Nominierung, dann müsste er auch nicht mit der leichten Häme leben. Petersen ist vollkommen okay und Gomez nicht schlechter als Wagner, aber technisch besser.

    Der Wagner wäre zu 1000% ein besserer Spieler für die Nationalmannschaft als die beiden Kniefaller vor Erdogan.


    Aber egal... Nationalmannschaft gibt es ja sowieso nicht mehr. Ist ja jetzt "La Mannschaft" bzw. "Die Mannschaft".

    Keine Frage. Aber: andere Position.

  • Reklame: