Netzathleten

Allein nach Nürnberg zu Fuß - gemeinsam nach Braunschweig rollen

  • Allein nach Nürnberg zu Fuß, um gemeinsam nach Braunschweig zu rollen.



    Nach dem Tod von Janine Jänicke und dem für uns sehr bewegendem Abschied vor dem Anpfiff gegen Dresden, wollten wir irgendetwas machen, über was sie sich bestimmt sehr gefreut hätte.


    So kam uns der Gedanke, Geld zu sammeln, um für all ihre Schützlinge einen gemeinsamen Ausflug zu einem Auswärtsspiel zu organisieren.


    Alle Unioner mit Handicap zusammen im Braunschweiger Stadion – das hätte Janine bestimmt mehr als gefallen.


    Nun läuft Sascha also zu Fuß zum Spiel nach Nürnberg und wir denken, dass wir gemeinsam die Sache stemmen können.


    Die Idee ist, jeden einzelnen Kilometer „zu verkaufen“, um so genug Geld für den großen Tag in Braunschweig zusammen zu bekommen – egal, ob es z.B. der Kilometer 99 für 5 Euro, der Kilometer 259 für 10 Euro oder der Kilometer 411 für 20 Euro ist oder vielleicht ein Fanclub eine ganze Etappe „kauft“ - jeder Euro zählt!


    Lasst uns gemeinsam all unseren Unionern mit Handicap diese Auswärtsfahrt ermöglichen und so noch einmal Janines Wirken in einem großen Rahmen würdigen !



    Spendenseite





    weitere Informationen auch auf facebook


  • ...bei allem Respekt,woher weisst Du das,wer hat Dich autorisiert?

    Steffen Baumgart: Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.

  • Reklame:
  • Da findet sich sicher ein Weg ... ich schick Dir mal ne PN



    Im Übrigen kann ich den Beitrag von André nur unterschreiben, die Jungs haben sich kundig gemacht, haben viele Leute kontaktiert, um bereits im Vorfeld auszuloten, ob das überhaupt gelingen kann.


    Es wird nicht einfach werden, aber einfach kann ja auch jeder.

  • Ich geh mal davon aus weiß, daß er und auch Juarez diese gute Aktion in den letzten Tagen mit recht vielen Unionern, der Fanbetreuung und auch Mario vorab abgestimmt haben. ;)


    Danke, André.
    Da Du immer gut informiert bist, gibt das Sicherheit.
    Mache natürlich mit.
    Eisern!
    Pill

  • Reklame:
  • Der Sascha wandert also nach Nürnberg, rollt er auch mit der Rollstuhl nach Braunschweig?


    Das ist doch eine Challenge für den Extremsportler. Ist er doch schon 2014 nach Aalen gewandert.


    Hut ab für so viel Uniongeist.

  • Reklame:
  • PNs sind alle raus, Beträge auch schon eingegangen. Da die Möglichkeit besteht, nach der Buchung den gewünschten Namen einzugeben, kann ich dort für alle nachvollziehbar Nick- oder Klarnamen angeben. Für die anonymen Spender werde ich jetzt immer als Klammerzusatz (oO-Spendenpool) eingeben. Da ich die Beträge sofort nach Eingang auf meinem Konto weiterleite, sollte sich jeder wiederfinden können.


    Für alle, die vergeblich nach ihren Beträgen suchen - unten auf den Button "Mehr Beteiligungen anzeigen" klicken, dann wird das angezeigt. :schal:


    rein vorsorglich noch einmal der Link zur Aktion nebst Spendenseite

  • Hallo an Alle !


    Erst einmal vielen Dank für die große Resonanz auf unsere Aktion - vor allem an die bisherigen Spender un an alle, die bisher mitgeholfen habn. Nur durch EUCH kann die Aktion ein Erfolg werden !


    Da sehr viele Anfragen zu dem Ablauf der Wanderung von Sascha kommen, hier einmal geplanten Etappen:


    1 Stadion Alte Försterei - Wünsdorf (40 km)


    2 Wünsdorf - Dahme/Mark (37 km)


    3 Dahme/Mark - Falkenberg (Elster) (41 km)


    4 Falkenberg (Elster) - Wermsdorf (49 km)


    5 Wermsdorf - Narsdorf (43 km)


    6 Narsdorf - Zwickau (48 km)


    7 Zwickau - Plauen (43 km)


    8 Plauen - Hof (34 km)


    9 Hof - Gefrees (33 km)


    10 Gefrees - Creußen (40 km)


    11 Creußen - Plech (33 km)


    12 Plech - Nürnberg (47 km)


    Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, entweder am Freitag, 16.09.(2 Ruhetage) oder Samstag, 17.09.(1 Ruhetag) um 7.30 Uhr.


    Die Ankunft in Nürnberg ist geplant am Donnerstag, 29.09..


    Für Tipps, Fragen, Anregungen oder Vorschläge könnt Ihr uns gerne kontaktieren - Wir freuen uns darauf !


    Eisern !

  • Das ist mir auch diesmal wieder eine Tüte Purzelchen für Dich tapferen Wanderer wert. Wir sehen uns morgen nach dem Spiel hinten am Dankmal. Dann gibts auch live meinen Zwanni. Ich mag als OldSchool diese Transfergeschäfte im Net nicht so. :rolleyes:

  • Reklame: