Würzburger Kickers - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Ich tippe ja sonst nicht. Aber Hannover 96 wird im Oktober an der Alten Försterei mit 3-0 abgefertigt . Die haben bei uns im Stadion keine Chance.... Ich hoffe, sie erleiden einen Lärmschock an der AF.


    Das (3-0 gegen H96) sage ich in meinem Block schon voraus, seitdem der Abstieg der Kind-Truppe feststand....

  • Puh, zweimal hintereinander solch Siege mit Zittern. So hat man nichts mit dem Abstieg zu tun. Heute zwei Punkte zu Aue und Bielefeld und sogar drei zu DynDre gutgemacht. Der untere Puffer wächst gedeihlich ... und oben hält Hannover gottseidank Schritt.


    Rolle,halt einfach mal die Klappe!!

  • Reklame:
  • Puh, zweimal hintereinander solch Siege mit Zittern. So hat man nichts mit dem Abstieg zu tun. Heute zwei Punkte zu Aue und Bielefeld und sogar drei zu DynDre gutgemacht. Der untere Puffer wächst gedeihlich ... und oben hält Hannover gottseidank Schritt.


    Den oberen Puffer zieht der Pittiplatsch immer in sein Dickicht und knabbert dran rum. :essen:

  • ".....perlten aber reihenweise am Abwehrbollwerk der Hauptstädter ab."


    An so was kann man sich nur noch aus den guten alten Zeiten erinnern, mit dem Bollwerk:


    Matthies
    Möckel-Rohde-Weber-Hendel

    Einmal editiert, zuletzt von Brandenburgunioner ()

  • Reklame:
  • AUch wenn das heute sicher nicht schön war, ist das 'n ganz anderes Union als ichs kenne. Vorne eiskalt (wie schon gegen 60) und hinten ... joa .. so 100%ig gefährlich war da in der Schlussphase nix mehr.


    6 Punkte gegen zwei bayrische Teams in der Englischen WOche - Unionerherz, was willst du mehr?

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Wenn diese qualvollen 84min Taktik waren, sage ich Chapeau ;-).
    Aber man darf auch unverdient gewinnen dank Colin der für mich auch ohne Tor der beste Mann war/ wäre. Was der geackert hat, Hut ab!


    Hedlund mit guten Ansätzen. Ich fand ihn gut.
    Dafür hat mich der ein oder andere enttäuscht.


    Aber scheiß drauf zwei geile Siege hintereinander die großes hoffen lassen.


    ABER: Ball flachhalten und auf den Zug der Journalisten der kommen wird (Aufstieg) nicht aufspringen!


    Das "Uluru" war heute sehr voll. Aber geile Stimmung ab der 84.min :schal:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Auf geht's - 9 Punkte aus 'Bayern' !


    Warum 9 wenn 12 Punkte drin sind.
    ... So 50% Ausbeute ham wa schon mal, nun noch in Nürnberg zuschlagen und im Mai den Rest in der fränkischen Vorstadt geholt
    Schön, daß wir den 3er über die unendlich lange Nachspielzeit gerettet haben.
    Richtig geil so ne Aufstiegssaison :schal:

  • Die Würzburger waren heute schon sehr stark, sind auch enorm viel gelaufen. Waren dementsprechend aber auch nach ca 70-75 Minuten platt. Darauf hatte ich gehofft, dass wir da noch was finden. Leider kam offensiv nicht so viel von uns. Umso glücklicher bin ich, dass wir aktuell einen Stürmer haben, der aus sch... Gold macht. Wenn es läuft, dann prallt so ein Schuss vom Innenpfosten ins Tor und nicht wieder raus.
    Viel erhellendes gab es heute nicht, außer dass ich mit unserer Defensive zufrieden bin. Wenn wir ehrlich sind, hatten die Würzburger nicht so viel zwingendes. Wir standen hinten durchaus stabil.
    Leider haben wir nie Zugriff im Mittelfeld gefunden. Fürstner hatte hinten zu tun und die anderen beiden konnten keine Impulse setzen.
    Über die Flügel ging bei uns nichts, da man sich nicht auf Collin fokussierte sondern unsere Außen aus dem Spiel nahm. Da hätte ich mir aus dem Mittelfeld Impulse gewünscht, die das durch kluge Sololäufe bisschen entzerrt hätten.

  • Reklame: