Kranker Unioner sucht Mitfahrgelegenheit zur Alten Försterei

  • Liebe Unioner, mich hat eine ziemliche üble Erkrankung aus den Schuhen gehauen, so dass ich die letzten Spiele nicht mehr ins Stadion konnte und auch morgen fehlen werde. :( Mein Problem: Ick kann sehr schlecht gehen und stehen, so dass der Weg zum und vom Stadion nur in Superzeitlupe und unter sehr großen Schmerzen möglich wäre. Ob, und wann die Tortur etwas gemildert wird, weiß ich nicht. Die Ärzte sind ratlos. Nun meine Frage: Fährt jemand von euch regelmäßig mit dem Auto zu den Heimspielen und könnte mich mitnehmen? (Ich übernehme selbstverständlich das Spritgeld nebst Bratwurst und Kaltgetränk im Stadion.) Ich wohne in Moabit, alles, was die Strecke verkürzen würde, wäre eine echte Hilfe. Wirklich jeder Meter zählt. Bin für jeden Tipp dankbar. Schon mal Danke, dass ihr das hier lest. Unverzagt: EISERN!


    P.S.: Ich werde Anfang der Woche mal mit dem Union-Behindertenbeauftragten reden, ob meine Steplatzkarte in eine Sitzplatzkarte umgetauscht werden kann - hat jemand damit Erfahrung?

  • Für das nächste Heimspiel gegen Düsseldorf werde ich gerne diese Hilfe übernehmen. :pump
    Ich habe aber nur einen "normalen" PKW. Ich hoffe, du brauchst nichts spezielles, wie einen Van oder so...

  • Weissensee, Du glaubst gar nicht, wie mich das freut! DANKE!!!!!!!!!!!! Ich melde mich bei dir über ne PN hier im Forum, sobald ich mit dem Behindertenbeauftragten wegen der Dauerkartenumtauscherei gesprochen habe, wenn das o.k. ist. Dann können wir Telefonnummern und E-Mailadresse austauschen. Und, nein, ich brauche keinen Van oder so. Ich wünsch Dir, Held meines Wochenendes, und allen Unionern morgen ein siegreiches Spiel. Brüllt und singt für mich mit. Ein Dankes-Eisern mit Gänsehaut :)

  • Frage mal bitte gleich an, wie wir Erlaubnis bekommen, für den Moment deiner Ankunft auf's Vereinsgelände vor die Haupttribüne fahren zu dürfen. :saint:

  • Jute Idee! Ick glob, der Verein ist in solchen Dingen sehr entgegenkommend.


    (Und dem Fanshop werd ich wegen nem rot-weißen Krückstock Druck machen, so das ich stilecht den Kranken-Kapo geben kann :) ...)

  • Reklame:
  • Vielleicht kann dir dort geholfen werden. Mein Onkel konnte auch nicht geholfen werden und dort fand man aber eine Lösung. Bei ihm war es das Thema Rheuma.

  • wenn wir mal wieder am Freitags oder am Montags gespielt wird, kann ich auch gern helfen.
    Ich fahre vom Tiergarten zur AF. Auto ist durchaus "krankengerecht".


    Kurze PN und Du sitzt praktisch schon auf Deinem Platz im Stadion.


    Kontakt zu den zuständigen Leuten der Fanbetreuung wirst Du vermutlich schon haben.
    Die regeln Zugang/-fahrt und Kartentausch ohne großen Stress.
    Eisernst!

    _______________________________________________________________
    wer daneben schießt - muss holen!

  • @ Tapetower Danke für den Tipp, ich kiek mal, ob die mit einem "Spezialfall" wie mir etwas anfangen können. Ick hab quasi das hier (mit nem Haufen Folgeerscheinungen): Darfste nicht drüber nachdenken ... Umso wichtiger ist es für mich, mir nicht alle Kraftquellen nehmen zu lassen, und die Alte Försterei ist eine sehr große, wisst ihr ja alle ... Denn hier ist meen zuhause, da kriegt ma keener weg ... Word up!

  • @ Tapetower Danke für den Tipp, ich kiek mal, ob die mit einem "Spezialfall" wie mir etwas anfangen können. Ick hab quasi das hier (mit nem Haufen Folgeerscheinungen): Darfste nicht drüber nachdenken ... Umso wichtiger ist es für mich, mir nicht alle Kraftquellen nehmen zu lassen, und die Alte Försterei ist eine sehr große, wisst ihr ja alle ... Denn hier ist meen zuhause, da kriegt ma keener weg ... Word up!


    Wir sind ja da, mit uns schaffs'te ditt!


    :pump :schal:

  • Reklame:
  • Ick habe gerade das sehr großzügige Angebot eines (uns allen bekannten) Unioners bekommen, mich hier regelmäßig in Moabit abzuholen. :) :) :) Ich bin gerührt. Danke für eure Anteilnahme und Hilfe. Ick kann das gar nicht fassen. (Lieber Weissensee - ich melde mich aber auf jeden Fall noch per PN bei Dir, auf ne Runde Bratwurst, Steak, Getränke o.ä. für dich besteh ich.) Zusammen sind wir stark. Ein Eisernes Danke!

  • @BallanKoppUndRin Oh, hab deine Anwort und dein Angebot übersehen, sorry und DANKE!!! Ich meld mich auch bei Dir per PN, sobald ich mit dem Verein gesprochen habe (hab heute schon mal ne Mail geschickt) und weiß, wie dit allit looft. In Vorfreude auf das Stadioncomeback, wo ick mal gleich den Krückstockhelikopter als neue Anfeuerungsart einführen werde :crazy

  • Ich kann zwar nicht helfen, aber eines fällt mir auf wie schnell hier Hilfe organisiert wurde, es waren nicht ganz 2 Stunden als klar war @Wocker geholfen wird.

    In meine Augen ist das Union und was es ausmacht für Unioner in Not.

    Erstklassig :schal: :hail

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • gneko In meine Augen ist das Union und was es ausmacht für Unioner in Not. So siehts aus. Ich bin immer noch überwältigt. Ich hab das gerade in einer FB-Gruppe erzählt, in der sich mitbetroffene Kranke aus dem deutschsprachigen Raum organisiert haben - die sind alle komplett begeistert von der Solidarität hier! Ein Mainz-05-Fan will das jetzt sogar in seinen Verein tragen ... :)

  • Reklame:
  • Ich kann zwar nicht helfen, aber eines fällt mir auf wie schnell hier Hilfe organisiert wurde, es waren nicht ganz 2 Stunden als klar war @Wocker geholfen wird.

    In meine Augen ist das Union und was es ausmacht für Unioner in Not.

    Erstklassig :schal: :hail


    In meinen Augen ist es erstmal einer, auf den man sich IMMER verlassen kann. Dennoch schön zu sehen, das es nicht nur einer ist, sondern viele. PS: bei allen Disputen hier im Forum, bei einer Sache sind wir eben Union ;)


    Gutes Gelingen, freue mich und gute Besserung.