1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Mir hat heute ne klare Ansage von Hr. Arbeit bzw. der Vereinsführung gefehlt, die sich klar abgrenzt von Randale und den ganzen Pyroscheiß. Ein Verein kann sich nicht zur Geisel von solchen Eventis machen, die ein Unionspiel als Bühne für Ihre unterdrückten Zwangsneurosen nutzen wollen.
    Klare Kante - gegen Pyromanen.


    Eisern Union


    Der Verein wird sich nicht gegen die eigene Fanszene/Ultras stellen, denn die Konsequenzen kennt
    man ja

  • @j.D. Coke warst du nicht in Dortmund ?? Stichwort Öffentlicher Nahverkehr


    @Crazy Supporter: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Außerdem sind das aus meiner Sicht keine Fans. Hätten die in Dortmungd nicht den Pyrokram abgefackelt, wäre es zur Wahl der Seiten beim 11- Meterschießen gekommen und wir hätten mit 50 prozentiger Wahrscheinlichkeit auf unserer Wand gespielt. So legte der Schieri fest auf welches Tor geschosssen wurde. Den Ausgang kennen wir. ) So haben die Feuerwerker uns und der Mannschaft um den verdienten Lohn gebracht. Nochmals herzlichen Dank an die Aktiven dafür und für den großen Imageverlust und das vereinsschädigende Verhalten.


    Zum Spiel heute : Ich glaube Keller hat durch seine Rotation am Mittwoch und am heutigen Tag kein glückliches Händchen bewiesen. Mit einer eingespielten Truppe in Dortmund und gegen Düdo hätten wir zumindest eins der beiden Spiele gewonnen. Und eine englische Woche sollte unter Profis nicht den großen Substanzverlust innerhalb der Mannschaft hervorrufen. Schade, soll aber kein Vorwurf an Mannschaft und Trainer. sein

  • Reklame:
  • @Stadionkurier
    1.Es gab 'ne Seitenwahl vor dem Elfmeterschießen, Arbeitskollege der BVB-Fan ist und es vor dem TV gesehen hat bestätigte das, wir haben die Wahl nur verloren.
    2.Du hast bitte was vermisst?! Ein Christian Arbeit, der sich vor den Block stellt und Bildchen für sein Familienalbum der Pyroaktion macht spricht sich paar Tage später mit Sicherheit nicht dagegen aus. Wie Schizophren wäre das denn?!
    Und 3.Viel schlimmer fand ich die Einlasssituation, wo bei weitem mehr hätte passieren können,dazu hat der Verein Stellung bezogen. Heute war UNION - Dusseldoof. Der Fokus lag also klar auf etwas anderem und das ist gut so!

  • Ich möchte nur bemerken,
    das wir heute gegen einen der widerwärtigsten Clubs verloren haben,
    die je in Deutschlands Ligen gespielt haben. Nun gut,wer seine Chancen nicht reinmacht, selbst schuld-
    aber dieses abartige Gebaren bei jeder Berührung- tut mir leid, ich geh mal brechen... :sick:

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Reklame:
  • Nochmals herzlichen Dank an die Aktiven


    ... für heutige tolle Köpenick Choreo.
    Ist schon Wahnsinn was die Jungschen für unseren optischen und akustischen alles Support leisten.
    3 Choreos innerhalb kürzester Zeit erfordern viel Kreativität, Organisationstalent, Fleiß und Ausdauer ... und sicher auch Geld.
    Positiv heute außerdem: Petersen mit überragendem Spiel
    Warum schaffen es die Fortunen eigentlich immer wieder ihren Ruf als Theatertruppe zu bestätigen? Es muß was dran sein X(


  • Ich halte die Verpflichtung von Hosiner für einen Fehler.


    Naja, er ist halt kein klassischer Sturmtank und auch kein Strafraumstürmer moderner Prägung (Lewandowski-Typ), sondern einer, der den Ball in den Lauf kriegen muss. Mit Kopfbällen kann er leider nicht viel anfangen, weshalb mich etwas gewundert hat, dass JK da etwas allergisch auf der PK reagiert hat, als es um das exzessive Flügel- bzw. Flankenspiel ging. Wenn man so spielt, dann braucht man halt auch einen Mittelstürmer oder eine Hängede Spitze, die dann auch mal einen Kopfball unterbringt. Quaner hätte da heute mehr Sinn gemacht, Hosiner dafür vllt eher gegen den BVB, statt so rum, wie es letztlich kam. Allzu viel Sinn hat der Plan jedenfalls in der Konstellation nicht gemacht. Kreilach hätte man noch weiter vorne platzieren müssen/können, um Hosiner diesbzgl zu ergänzen.


    Ein kreatives Element im ZM, also Kroos oder Zejnullahu, hätte für den heute stets fehlenden tödlichen Pass auch nicht geschadet. So hätte Hosiner vllt etwas mehr brauchbare Bälle bekommen.

  • Ich möchte nur bemerken,
    das wir heute gegen einen der widerwärtigsten Clubs verloren haben,
    die je in Deutschlands Ligen gespielt haben. Nun gut,wer seine Chancen nicht reinmacht, selbst schuld-
    aber dieses abartige Gebaren bei jeder Berührung- tut mir leid, ich geh mal brechen... :sick:

    Ich hab so das Gefühl , es liegt an einer bestimmten Trainergeneration , da wird wohl immer noch eine Stunde ...' wie falle ich am besten ' ...auf dem Lehrplan stehen . Das Foul an Petersen für mich absolut Rot ! Alles unsympathisch, aus dem Kölner Vorort

  • Dieser Fred bezieht sich auf das Spiel gegen Düsseldorf. :grumble
    Wer die Dinger nicht reinmacht, braucht sich hinterher nicht wundern.
    Ich halte die Verpflichtung von Hosiner für einen Fehler.



    Wood hat anfangs auch nicht das offene Scheunentor getroffen. Abwarten wird schon.

  • Reklame:
  • Ich hab so das Gefühl , es liegt an einer bestimmten Trainergeneration , da wird wohl immer noch eine Stunde ...' wie falle ich am besten ' ...auf dem Lehrplan stehen . Das Foul an Petersen für mich absolut Rot ! Alles unsympathisch, aus dem Kölner Vorort


    Deshal haben die ja auch den Rösler wieder eingestellt,der war doch der beste Schüler unter Kopfstoßmeier. :crazy

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Tja anderer Gegner andere Motivation und nichmal ausverkauft


    Ich...


    ...wundere mich, dass es diese Erwartung gibt. Mehr Zuschauer hatten wir gegen diesen Gegner zu Hause noch nie. Und vor gerade einmal ca. 15 Jahren waren es 4800...

  • @j.D. Coke warst du nicht in Dortmund ?? Stichwort Öffentlicher Nahverkehr


    Klar war ich dort. Aber was meinst du genau? Und bitte eigene Erfahrungen und keine Zitate der Springer-Presse.
    P.S. Ist das hier nicht der falsche thread? Ich dachte, hier geht's um Dusseldoof?

  • Naja ham wa mal verloren - hoffe gegen Lautern sindse wieder alle ausgeruht und erholt - dann wird die DFB Vertuschung oder so eben auf die andere Art nachjustiziert oder so ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ohne jetzt auf vorher gehende Post zu reagieren, die ich zugegebenermaßen nicht alle gelesen habe, ist mein Statement:
    Diese Düsseldorf waren, unterstützt von einem überforderten (unfähigen ?) SR die seit langen übelste und dreckickste Kloppertruppe an der AF. Ihre Punktegewinne (nämlich 3) sollten sie sich wirklich in den A... schieben
    . Punkt aus!
    UNVEU

  • Reklame: