• Aber mache können eben nicht weiter denken, als ein Schwein scheißt.


    Oder es geht ihnen schlicht am Arsch vorbei. Ich erinner nur an die Party nach dem Salzburgspiel. Da randalierten doch einige in den Union Räumen. Ich will keine Diskussion guter Unioner böser Unioner. Aber ich weis wer in meinen Augen kein Unioner ist. Leute die ins eigene Wohnzimmer kacken. Oder den eigenen Leuten in dem Fall Virus ans Bein pinkeln.

  • Ja, Salzburg Party, war wirklich n Schatten auf ein großartiges Union-Erlebnis. Die Bulxxx ..., man kennt es, aber die eigenen Leute im Wohnzimmer uffn eigenen Geburtstag.. : - (


    Aber ich mag nicht weiter die "bed storrys". anhäufen. Übernächste Woche am Virus Stand n 5er oder 10er in die Büchse. Ist nicht das erstmal das wa Kolateralschäden irgendwie kitten....


    P.s. nein, ich war nicht im Partyzug : - )

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Stockholm, Eiserne Lounge, Partyzug, wollen wir wirklich den "Unerzogenen Kriminellen" , mal salopp gesprochen, ihren Spaß noch finanzieren???


    Mein Geld geht regelmäßig und mehr, als gefordert... an die AF 2 und Dario...
    Und Dario hat stets nur glücklich Danke gesagt, niemals gefordert!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Es geht nicht darum diesen Idioten ihren Spaß zu finanzieren, es geht darum den Leuten vom Virus, die eine super Arbeit leisten, in dieser scheiß Situation ein wenig zu helfen.

  • Reklame:
  • Ich finde es Scheisse, was dem VIRUS angetan wurde. Die organisieren 3!!! Sonderzüge, ich denke dass ist in einmalig beim 1. Fc Union Berlin (und vielleicht sogar deutschlandweit) und dann sowas!! Ich war selber nicht mit. Aber ich hab mit zwei Leuten gesprochen, die dabei waren. Bei denen im Abteil war nix, jedenfalls keine Randale. Aber es ist offenbar so, dass grad zu solchen "grossen" Spielen auch immer wieder Vollidioten zum Einsatz kommen, die Ich und viele andere nicht haben wollen. Aber, es kann ja nun mal jeder Mensch zum 1. FC Union kommen und sich ein Spiel anschauen.
    Vorschlag an VIRUS: Richtet ein Konto ein und wir ehrlichen Unioner spenden! Denn ich glaube nicht, dass diese Vollpfosten sich melden werden und den Schaden bezahlen werden.

  • Stockholm, Eiserne Lounge, Partyzug, wollen wir wirklich den "Unerzogenen Kriminellen" , mal salopp gesprochen, ihren Spaß noch finanzieren???


    Es geht nicht darum diesen Idioten ihren Spaß zu finanzieren, es geht darum den Leuten vom Virus, die eine super Arbeit leisten, in dieser scheiß Situation ein wenig zu helfen.


    Da habt ihr irgendwie beide Recht. Mir widerstrebt es auch die Schäden dieser Vollpfosten zu begleichen, andererseits wird sich von Diesen wohl kaum einer an den Kosten beteiligen und der Virus bleibt auf den Kosten sitzen. Kann ja och nich sein! :opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Es geht nicht darum diesen Idioten ihren Spaß zu finanzieren, es geht darum den Leuten vom Virus, die eine super Arbeit leisten, in dieser scheiß Situation ein wenig zu helfen.


    Und genau darauf scheint sich der Mob zu verlassen, das andere das schon finanzieren.


    Ich würd den Verursacher ja nicht nur in künftigen Partyzug Hausverbot verteilen...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich würd den Verursacher ja nicht nur in künftigen Partyzug Hausverbot verteilen...


    Das Finde ich ein wenig zu "hart" dann müssten andere auch in unserem Wohnzimmer nen SV bekommen, wenn sie dort auf die Wellenbrecher ihre aufkleber kleben, da hat sich bis jetzt niemand beschwert.


    Sollen sie ihre Sticker kleben auf den Straßen oder weiß der Geier wo, aber nicht in den Partyzügen wo sie wissen das andere dafür den arsch hinahlten müssen.


    Das "Stickern" finde ich gar nicht mal so schlecht, so lange es nicht in Zügen oder ähnliches ist , auf den Straßen gerne, drehe mich öfter mal danach um, sehr kreativ was sich einige einfallen lassen.
    Wo ich überall schon nen Unionsticker gesehen habe, da geht man in Innsbruck inne Bar aufs Klo öffnet die WC-Tür , "Hey FC Union Stürme hinaus ..." da war dann der scheiß Tag vergessen, oder in Basel oder in Amsterdam, überall . . .


    Und sollte der VIRUS nen Konto eröffnen, 20€ sind von mir schon so gut wie überwiesen bzw.am Stand inne Büchse gesteckt!

  • Reklame:
  • Stockholm, Eiserne Lounge, Partyzug, wollen wir wirklich den "Unerzogenen Kriminellen" , mal salopp gesprochen, ihren Spaß noch finanzieren???


    Mein Geld geht regelmäßig und mehr, als gefordert... an die AF 2 und Dario...
    Und Dario hat stets nur glücklich Danke gesagt, niemals gefordert!!!


    An Dario und unsere AF 2 zahle ich auch lieber. Da ist das Geld auch besser und sinnvoller angelegt.
    Sollen wir aber deshalb unseren V.I.R.U.S. hängen lassen :?:
    Für wen haben sie diese 3 Sonderzüge bei der Bahn bestellt :?:

  • MoPs, nur durch Aufkleber kommen keine 4500€ Schaden zusammen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • @Willy60 - ich möchte mit ner Spende nicht die Schadensverursacher finanzieren sondern den VIRUS und deren riesen Engagement unterstützen. Diese Unioner sollten eben nicht auf der Schadenssumme sitzen bleiben. Das ne AF2 Spende mehr Freude bereitet- ja da stimme ich dir zu.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Niemand hat hier irgendwas gefordert.


    Da irrst du...


    Auch die aktuelle AF2 Dauerkarte hat(te) einen festen Preis, den ich gern freiwillig verdoppelte, um selbige zu erhalten...


    Musst du mich eigentlich noch immer ---nur missverstehen ....missdeuten...? :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Schon blöd wenn man immer wieder missverstanden wird, bzw. es denkt. :rolleyes:


    Wo wurde denn gefordert für die Schäden in den Partyzügen zu spenden?


    Und das du für andere Aktionen spendest, natürlich immer mehr als nötig, hast du nun schon so oft geschrieben und immer wieder betont. Mir sind die Menschen lieber die was tun, ohne sich damit ständig in der Öffentlichkeit darzustellen.

  • Da irrst du...


    Auch die aktuelle AF2 Dauerkarte hat(te) einen festen Preis, den ich gern freiwillig verdoppelte, um selbige zu erhalten...


    Musst du mich eigentlich noch immer ---nur missverstehen ....missdeuten...? :)


    Nun ist ja aber ein "Preis" für die AF II-Karte keine "Forderung".

  • Ich lege mal ein bißchen nach, weil ich gestern bei BW 90 einen Mitfahrer von Dortmund wiedertraf, der nach dem Spiel im Dortmunder Hauptbahnhof auf die Abfahrt 5:47 nach Berlin wartete.


    Was er mir erzählte läßt mich zweifeln ob einige von den (jungen) Unionern wirklich des Spieles wegen rübermachten oder nur um die Sau rauszulassen und damit dem Verein zu schaden.


    Da wurde in den Bahnhof gekackt (sorry), bei der Rückfahrt entblößten sich einige vor weiblichen Fahrgästen und und und.


    Einfach nur erbärmlich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: