• Wenn fünf Männer sich bei Nacht auf der Straße über eine Frau hermachen, dann ist das eine Vergewaltigung -> hier kann aufgrund des Settings kein gegenseitiges Einvernehmen vorausgesetzt werden.
    Wenn fünf Männer im Swingerclub sich über eine Frau hermachen, dann ist das eine Orgie -> hier kann aufgrund des Settings deutlich eher von gegenseitigem Einvernehmen ausgegangen werden.


    Sehe ich genauso wie Fischsocke.
    Aber was hat das ganze bitte mit der Threaderöffnung und dem ursprünglichen Aufruf vom VIRUS zu tun?

  • nur es zeigt was für Typen in unseren Reihen sind.


    die gibt es heute und gab es früher...
    wie die Fälle und Vorfälle...


    Das Leben ändert sich nie...




    EISERN ||

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Veritas, hilft es dir wenn ich sage das eingeschritten wurde? Ändert das jetzt was an deiner Sichtweise?


    Ich finde es befremdlich wenn man als Unioner 3 Nichtunioner auf die Fahrt mitnimmt und dann so ein Bild abgegeben wird. Nochmal kommen die sicher nicht mit.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • apropos (in vino) veritas:


    nach auslese kommt spätlese und dann nachlese - aber irgendwann wird immer essig draus.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Moralische Grundwerte werden halt zu Politik, wenn sie verletzt werden ... ob in Zügen der Deutschen Bahn oder auf der Kölner Domplatte. Und für moralische Grundwerte sollte in jedem unserer Threads Platz sein, wenn es nötig erscheint.

  • Moralische Grundwerte werden halt zu Politik, wenn sie verletzt werden ... ob in Zügen der Deutschen Bahn oder auf der Kölner Domplatte. Und für moralische Grundwerte sollte in jedem unserer Threads Platz sein, wenn es nötig erscheint.


    Wenn es nötig erscheint!
    Haben denn Unioner in den Sonderzügen oder anderen Zügen blank gezogen, oder Frauen genötigt/ belästigt?
    Vielleicht hab ich einfach was überlesen/ übersehen. Sollte dem so sein....hilf mir uffde Sprünge bitte!

  • Ausschließen kann ich es leider nicht. Dazu hab ich schon genug Spezies bei "Sudel-Touren" mit Union gesehen. Aber eine solche Position hier im Forum ...


    Das Verhalten ist zwar in großen Teilen erbärmlich, aber auch auszuhalten.


    ... fordert schon ein Gegenhalten, auch hier im Forum.

  • Reklame:
  • Gegen Gegenhalten ist ja auch nichts einzuwenden.
    Mich stört nur der Versuch, das ganze wieder auf eine andere Bühne zu verfrachten.
    Man kann ja mal versuchen bei DER Sache zu bleiben.... beim Titel des Themas.

  • Klar doch, eine Armlänge als Abstand sollte ausreichen.....


    Aufgrund der Vielzahl von Dislikes scheint der Sarkasmus nicht angekommen zu sein.


    Die Doppelmoral einiger (nicht der Disliker pauschal) ist erschreckend.


    Die Situation auf die diese "Kurzdiskussion" zurückzuführen ist, ist erbärmlich und abscheulich zugleich.

  • Für manche sind verwerfliche Sachen eben nicht mehr so verwerflich wenn Unioner daran beteiligt sind.
    Ich denke trotzdem das man solche Sachen ansprechen sollte.

    Nur weil man zum Fußball fährt muß man nicht die Kinderstube vergessen und zeigen das man mit einem straf geschossenem Freistoß durch die besagte Stube befördert wurde.



    @Nullsechser, ich denke das so ein Dislike schnell gegeben ist und ein Satz der aber hilfreicher währe schnell weggelassen wird. Wenn man so ein Dislike eher ersetzt durch eine Erklärung, kann jeder daraus Informationen ziehen auch wenn man gänzlich anderer Meinung ist. Das ist auf keinen Fall auf Dich bezogen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • Ich finde es befremdlich wenn man als Unioner 3 Nichtunioner auf die Fahrt mitnimmt


    Ich...


    ...finde es ebenso befremdlich, auf DIESE Fahrt drei Nichtunioner mitzunehmen.


    P. s.: Ich bin mit diesem Zug gefahren und war auch ab ca. 4 Uhr bis zur Abfahrt des Zuges auf dem Bahnhof (und da auch tüchtig unterwegs) und habe von dem Behaupteten genau nichts mitbekommen - o. k., im Zug hab ich überwiegend gepennt :sleeping: .

  • Reklame:
  • Wow! Ich frage dich dann nächstes Mal wen ich mitnehmen darf ja?


    Du glaubst bestimmt, das in den Zügen nach Dortmund am 26.10. auch nur Unioner saßen und keine BVB-Fans oder?


    Und stell dir vor, im IC frühmorgens war es bunt gemischt und man hat sogar miteinander gelacht. Kaum vorstellbar oder?


    Nur mal nebenbei gefragt: Warum darf ich keine eher neutralen Mitfahrer mitnehmen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • P. s.: Ich bin mit diesem Zug gefahren und war auch ab ca. 4 Uhr bis zur Abfahrt des Zuges auf dem Bahnhof (und da auch tüchtig unterwegs) und habe von dem Behaupteten genau nichts mitbekommen - o. k., im Zug hab ich überwiegend gepennt .


    seit wann bin ich du? =O ... schade, dass wa uns nich jesehen haben ... :sleeping:
    eu.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring


  • Du...


    ...bist mit deiner Tratschweiberstory eh im falschen Thread unterwegs - da können wir dann hier auch gerne weitermachen: nein, auch ich hab mitbekommen, dass in den "normalen" DB Zügen auch "Dortmund-Fans", z. T. aus Berlin bzw. Umland, unterwegs waren. Und ja: es hat mich angekotzt und sofern diese Heinis nett zu mir kleinem Unioner sein wollten, wurde ich eklig. Haben die aber, glaub ich, bestenfalls annähernd verstanden.


    Du kannst auch fernerhin mitnehmen, wen du magst - mir wird auch fernerhin nicht gefallen, wenn ggf. Unioner keine Karten für so ein Spiel bekommen und "neutrale Mitfahrer" ggf. doch. Muss jeder mit sich selbst ausmachen, was ihm wichtig ist und wie er sein "Unionersein" auslebt...

  • Reklame: