Bezahlkarten in Fußballstadien

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal eine Übersicht, in welchen Stadien der 1. und 2. Liga Bezahlkarten für das Catering existieren und in welchem Umfang dies geschieht.


    Mit dem Mauspfeil auf den Standort gehen, danach klappt ein Subtext mit den entsprechenden Infos auf.


    2010 haben die Bayern 2,4 Mio € mit nicht zurückgeforderten Restgeldbeträgen verdient... 8| :doofy

  • Soweit ich mich erinnere, konnte man die Karten da auch nur in 10€ Schritten aufladen und dann gab's dazu "krumme" Preise für Wurst und Bier. Dass da immer was auf der Karte bleibt, ist wohl klar. Und wenn diese Karte nur ein oder zwei Jahre gültig ist, auch für Gäste verwendet wird, dann bleibt eben was immer was drauf.
    Ich glaube, ich hab auch irgendwo noch zwei rumliegen.


    So blöd das ganze Klimpergeld an den Kassen und Theken auch sein mag, von so ner Karte halte ich nicht viel.

  • Reklame:
  • Fast jeder von uns hat doch schon ein Bankkonto mit einer EC-Karte oder eine Kreditkarte oder eine Geldkarte.
    Banken sind auf diese Dienstleistungen spezialisiert. Die können das!
    In großen Teilen von Europa gibt es ja auch eine gemeinsame Währung.


    Aber jetzt meint jedes Kuhdorf, Bank spielen zu müssen auch noch eine eigene Währung ins Leben rufen zu müssen.
    ... und die Masche ist so "billig"!
    Jeder erkennt doch sofort wozu das alles gemacht wird.
    Da wird ein Monster erfunden & weil das dann so aufwändig ist, soll dann der Kunde auch noch Gebühren zahlen, um an sein eigenes Geld zu kommen.
    ... und wenn er das nicht schnell genug macht, hat er auch noch einen Totalverlust.


    Solche Gaunereien werden von mir schon immer konsequent boykottiert (das funktioniert!) & ich rufe Euch dazu auf, es mir gleich zu tun!


    Auf nach Sandhausen ...
    mit Stullen & Pullen!

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Doch "Auf Schalke" war das damals mal die erste (in DEU ???) und da wir ne Truppe von 5 Mann waren musste sogar noch ne zweite her.
    Aber danach nie wieder.


    Nein zu dieser Abzieherei!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wer braucht sowas? In Kaiserslautern haben die Jungs angestanden um sich die Euros zurück zu holen. Mann kann vor dem Spiel außerhalb des Stadions genug Fressen und Saufen und meistens besser. Manno 2 Stunden ohne Kalorien da stirbt keiner und hat den Vorteil nicht in der HZ Pause aufm Klo anstehen zu müssen.

  • mensch blacky...du weeßt doch...es gibt leute,die gehen extra wegen der super,lecker wurscht und dem bier ins stadion... ;) die wird och keene plastikkarte davon abhalten...

  • Reklame:
  • Soll jeder so halten, wie er will. Für mich ist so eine Plastikkarte ein Signal, daß die mein Geld nicht haben wollen. Kriegen sie dann auch nicht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Park mal "Alternativ" in München für 2-3 Stunden ;)


    Du weißt aber schon, das die Arroganz-Arena NICHT IN München steht!??
    Und du darfst mir ruhig glauben, daß besagte Alternative bereits getestet und für sehr gut befunden wurde.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Lt. Bildonline soll der Betreiber dieses Systems, die paymentsolution insolvent sein.


    Da ich mit diesem System nur negative Erfahrungen machte tut mir das nicht leid.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Lt. Bildonline soll der Betreiber dieses Systems, die paymentsolution insolvent sein.


    Da ich mit diesem System nur negative Erfahrungen machte tut mir das nicht leid.


    Eine Insovenz solcher Pay-Dienste ist eigentlich im Sinne aller Fans ein Freudentag. :thumbup:
    UNVEU

  • Reklame: