1. FC Union Berlin - Eintracht Braunschweig

  • Morgen soll es wieder so eine Brühe in der Luft geben wie heute.


    Das wird dann wohl ein Glücksspiel.


    Hertha-Barcelona reloaded muß ich nicht haben.


    Wir spielten auch schon einmal im Nebel erfolgsarm gegen SGE... :)


    Na, wer weiß, wann dies war...???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wir spielten auch schon einmal im Nebel erfolgsarm gegen SGE... :)


    Na, wer weiß, wann dies war...???


    2003 oder so. Ich stand damals Gegengerade Höhe Mittellinie. Ich konnte von dort kein Tor erkennen. Die Eintracht schoss das 0:1 ins Zuckertor und 130 Meter entfernt war der Gsteblock sofort am jubeln. Keine Ahnung wie die das sofort mitbekamen. ?(

  • Reklame:
  • Jo dit war auch ein Montag, ick stand vorm Umbau auch höhe Mittellinie, zweete/drite Reihe von Oben, naja heute immer noch zweete/drite Reihe von Oben aber nicht mehr an der Mittellinie :whistling: achso alles auf Sieg :schal:

  • Heute aus dem "Kicker" ein Zitat vom Braunschweiger Coach Lieberknecht:
    "Bei Union zu spielen, bedeutet eines der schwersten Auswärtsspiele überhaupt", betonte Lieberknecht und stellte seine Mannschaft schon einmal darauf ein, was sie "An der Alten Försterei" erwartet. Der Eintracht-Coach kennt die Atmosphäre im Stadion genau. Zuletzt musste sein Team zweimal ohne Punkte die Heimfahrt nach Braunschweig antreten.

    Frei nach Biermann: So soll es sein, so soll es sein - so wird es sein :thumbup:
    UNVEU

  • Ich tippe heute auf einen knappen Unionsieg. Gegen Braunschweig war's bisher immer knapp und zu hause sahen wir fast immer gut aus.
    Tipp: 2:1 vor ausverkauftem Wohnzimmer


    Nochmals der Hinweis, daß heute keine S-Bahn zwischen Ostkreuz und Köpenick fährt (SEV)!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • naja, genau genommen haben wir gegen braunschweig bisher eher auswärts gut ausgesehen. aber das kann sich ja heute ändern!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • ausverkauft wohl nicht; die Braunschweig-blöcke werden wohl nicht ganz voll.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • klau mir nicht meinen tipp. ich hab vor dem wochenende schon 4:0 geschrieben... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • "Alter Mossi", wehe dir, Du hast recht.
    dannnnn kannste wat erleben, Piepel!



    SIEG


    EISERN :whistling:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: