1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Union Berlin

  • Zum Halbzeit hatte ich geschrieben:
    Das war 45 min. NICHTS


    Ich muss mich korrigieren:
    Das war 90 min. NICHTS :thumbdown:


    Eine Frechheit, was unsere Mannschaft heute abgeliefert hat!!!


    Null-komma-gar-nichts, genauso wie die Anzahl der Schüsse auf's Tor von Union...


    Wieder zeigt sich leider, dass wir ernsthafte Probleme haben, wenn uns der Gegner den Ball überlässt und nur auf Konter aus ist.

  • Union verdient verloren, aber was hier für Eventies rumtrollen, von Frechheit sprechen. Könnt ihr nicht mit Niederlagen umgehen oder zuviel gesoffen. Erfolgsfans braucht hier keiner.

  • Reklame:
  • Wir müssen wieder besser Fußballspielen, die letzten vier, fünf Spiele Tendenz geht nach unten, viel zu wenig Torchancen kreiert. Nur gut, dass wir extrem gute Chancenverweretung hatten. Ungenügendes Passspiel vor allem aus dem Mittelfeld (K&K), aber auch schon aus der Abwehr( von Trimmel kommt so gut wie keine Spieleröffnung) hat einfach sehr nachgelassen. Die Ausnahme Pedersen.
    Auf gehts Union, Kämpfen Spielen und Siegen!!!

  • leute was macht ihr denn, wenn wir wirklich mal schlecht spielen und verlieren?
    das war bestimmt kein glanzstück heute und wir haben auch verdient verloren, aber ihr müssst euch mal ins gedächtnis rufen, dass heidenheim ein spitzenteam der zweiten liga ist. wir hatten nur 4 tage pause und es hat die spritzigkeit und die geistige frische gefehlt. ich finde jedenfall nicht, dass die mannschaft nicht gewollt hat. wir werden auch aus den nächsten 18 spielen keine 54 punkte holen.
    bei solchen kicks muss man vor allem eins machen, sie schnell abhaken.

  • Das schwächste Saisonspiel Unions. Deren Keeper mußte nicht einen Ball abwehren. Wie schon zur Pause geschrieben: Unser Mittelfeld war mit Tarnkappen unterwegs. Und wenn dann noch Brandy und Redondo als Impulsgeber kommen ... da gehört schon viel Phantasie dazu :rolleyes: an irgendwas zu glauben. Danke Busk, daß es keine deutlichere Schlappe gab. Away in Lautern, away in HDH - das ist eben auch Union.

  • Reklame:
  • Schwer zu bespielende Truppe diese Heidenheimer - richtig eklig...
    Nur Aufsteiger wissen - wann man mal 3 Punkte abschenken sollte!


    Richtig! :beer


    Nächstes Jahr, in der 1.Liga, da bekommen wir öfters mal auf den Sack, dass können wir aber alles ab, weil wir die harten EISERNEN sind! :D :beer

  • Und wenn dann noch Brandy und Redondo als Impulsgeber kommen ... da gehört schon viel Phantasie dazu :rolleyes: an irgendwas zu glauben.


    In dieses Spiel geworfen zu werden war doch eine Mission Impossible. :rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • In Heidenheim hat es jede Mannschaft schwer. Erstaunlich wie selbst langjährige Unioner zum Erfolgsfan mutieren. Das können nur solche sein, die es mit AJ nicht schnell genug gehen kann.

  • Konnte das Spiel nicht sehen und war auf Liveticker (flashscore) angewiesen.
    0 Torschüsse sagt die Statistik!


    In Heidenheim kann man verlieren, aber so?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Das Endergebnis sagt nichts über das Spiel aus. Ende der ersten Halbzeit war Heidenheim stärker und das 1:0 durch Kleindienst verdient. Der Elfmeter zum 2:0 erschien mir zweifelhaft wenigstens. Aber nach dem 2:0 erspielte sich Union eine klare Überlegenheit im Mittelfeld, es hätte durchaus zum Anschlusstreffer kommen können, leider wurden sie nicht belohnt, es war aber ermutigend, dass Union diese Dominanz lange behaupten konnte-auch für das letzte Spiel gegen die Greuter. Das letzte Tor war einfach nur noch bitter und absurd.

  • "Wir wollen unser Spiel durchziehen und gewinnen" sagte unser Trainer auf der PK.


    Das hat nicht annähernd geklappt. Trotzdem finde ich gut, wenn Keller die Ansprüche hochschraubt und Selbstbewusstsein demonstriert.


    Durch diese verdiente Niederlage wird keiner abheben und in der Winterpause wird wieder ordentlich Kondition gebolzt.
    Das Mittelfeld war uninspiriert. Die Stürmer harmlos. Zudem fehlte heute die Zweikampfhärte. Kreilach mit 25% gewonnenen Zweikämpfen!! Die Heidenheimer einfach bissiger. Kein Schuss auf das Heidenheimer Tor ist Beleg für unsere heutige Harmlosigkeit. Den unbedingten Willen ein Spiel zu drehen, den wir in dieser Saison häufig bewundern konnten, der fehlte heute. Einzig in 10 Minuten nach der Pause rissen wir das Spiel an uns. Wenn hier der Ausgleich gefallen wäre, dann...... Aber lamentieren hilft nicht. Wir haben heute keinen Punkt verdient. Einzige Lichtblicke Pedersen bei seinen Offensivaktionen und Busk mit seinen Paraden, die eine höhere Niederlage verhinderten.
    Am allerbesten war aber der Auswärtsmob, den man das ganze Spiel über hörte.


    Solche Spiele kommen vor. Freitag sehen wir ein anderes Gesicht gegen Fürth. Eisern Union.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: