Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin

  • Naja, so ganz aus der Hüfte geschossen war diese Aktion wohl nicht. Da hat keiner bei der Polizei mal eben überreagiert. Wer die Stellungnahme der Polizei liest, dem wird auffallen, dass es eine richterliche Anordnung gab. Da werden wohl noch weitere Erkenntnisse vorgelegen haben.
    Also jetzt auch AJAB... oder wie :oops

  • Für die 100 KSCer. Nicht für uns. Und selbst wenn, dann ist der Richter halt auch ein Betonkopp.
    Kennt wahrscheinlich die Maischberger und denkt bei Ultras an Taliban des Fußballs.

  • Wenn die "Schwarzjacken" nenTurban oder Kopftuch aufgehabt hätten und nich von Union kämen, würde es auch anders aufgefasst werden - tja Sachlichkeit nur wenns grad in den eigenen Kram passt


    Kannst du nicht einfach mal klipp und klar sagen, was du sagen willst?

  • Von Sachlichkeit schwafeln und sich in anderen Threads gleichzeitig über zu lange Beiträge beschweren passt nicht so gut zusammen. ..
    Nur mal so...

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Es freut mich das ich bei vielen Einträgen von @nurma s nicht einzige bin der auf dem Schlauch steht ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Die dumme böse Polizei hat sich zur Lebensaufgabe gemacht Union zu ärgern - so les ich aus vielen Beiträgen hier und das natürlich nur aus Langeweile und reiner Bösartigkeit,
    hach is schön so im Opfermodus :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Die dumme böse Polizei hat sich zur Lebensaufgabe gemacht Union zu ärgern - so les ich aus vielen Beiträgen hier und das natürlich nur aus Langeweile und reiner Bösartigkeit,
    hach is schön so im Opfermodus :rolleyes:


    was schreibst du da?!?!? sei dir sicher, es geht hier, obwohl im unionforum, nicht nur um union. es geht um den umgang mit allen fussballfans. ultras und normalos. aller vereine!!!! es ist doch kein eigenes unionproblem. man man man....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ja ja . . .
    lass nur die Dresdner schön den langen Marsch durch die Altstadt nehmen, hat auch nur Autobesitzer wegen der Schäden gestört

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ja ja . . .
    lass nur die Dresdner schön den langen Marsch durch die Altstadt nehmen, hat auch nur Autobesitzer wegen der Schäden gestört


    Das hat jetzt was genau mit dem Verhalten der Polizei in Karlsruhe zu tun?
    Was genau willst du uns eigentlich sagen???

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Ein sehr sinnreicher Vergleich. Du weißt schon noch, dass die Dresder den angebotenen shuttle abgelehnt haben?
    Wenn du es nicht weißt, und auch kein Interesse daran hast zu differenzieren, hör doch bitte auf, dir alles so hinzudrehen wie DU es brauchst.

  • Die dumme böse Polizei hat sich zur Lebensaufgabe gemacht Union zu ärgern - so les ich aus vielen Beiträgen hier und das natürlich nur aus Langeweile und reiner Bösartigkeit,
    hach is schön so im Opfermodus :rolleyes:


    Ey, jetzt reicht es aber - Deine Unterstellungen verbitte ich mir!
    Was Du da suggerierst, hat hier niemand geschrieben - nicht mal als Subkontext. An sachlicher Auseinandersetzung bist Du doch gar nicht interessiert bzw. gar nicht fähig dazu und Ahnung haste anscheinend auch nur in Knallerbsengröße.


    Mir sind beide beteiligten Seiten gut bekannt, keine Sorge. Wenn die Jungs Scheiße bauen, sollen sie dafür grade stehen. Das gilt aber auch für meine Kollegen in Uniform (und auch ohne), egal aus welchem Bundesland die sind.


    Troll Dich :dash

  • Reklame:
  • Nee ich merke nur wie ähnliche Vorfälle bei uns in Köpenick völlig anders betrachtet werden aber ballert nur weiter in meine Richtung - ick halt das aus, doch dass die Polizei unbegründet so agiert hat, is jetzt hier noch nicht so richtig belegt worden :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • zum spiel würde ich ja noch was anmerken wollen; aber nur, wenn es thematisch auch passt ... :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ick halt das aus, doch dass die Polizei unbegründet so agiert hat, is jetzt hier noch nicht so richtig belegt worden

    ....ich glaube das auch nicht! Schließlich bekommen Poliziten infos dann einen Befehl und danach zu handeln. Im besten Fall um Schaden vom Volk des Landes zu verhindern.....Die Frage ist wer gab den Polizisten die Anweisung so zu handeln....???....wer war es der drei Fangruppen so kriminalisiert, dass diese drastischem Maßnahmen nötig waren? Im Prinzip wurden Fussballfans mit Terroristen gleichgestellt....Ich fand es gestern etwas Nordkoreanisch in einem kleinen Teil von Deutschland......ich find nicht sehr erstrebenswert.

  • Reklame: