Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin

  • Die letzten 4 haben in 21 Spielen 18 Punkte geholt.
    Zwei davon müssen nun in 13 Spielen 20 mal Punkten und schon sind wir wieder im Klassenkampf.


    Ich glaube Du hast den Smilie vergessen oder glaubst Du, dass wir keinen Punkt mehr holen :dash

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Als kleiner Ausblick auf Freitag: wie wär's mal mit ner Doppelspitze Polter/Hosiner?


    jens keller wird einen teufel tun und (nach einem sieg) ändern. nicht, wenn es nicht sein muss. darauf kannst du dich verlassen. ist aber auch nicht schlimm. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • POL-KA: (KA) Karlsruhe - Geplante Auseinandersetzung zwischen KSC-Fans und Fans von Union Berlin durch polizeiliche Maßnahmen verhindert | Pressemitteilung Polizeipräsidium Karlsruhe


    Die glauben ganz offensichtlich, wir ziehen uns alle unsere Hosen mit einer Kneifzange an.
    Sagte mir das Statement der Hammerhearts noch nicht allzuviel, ist diese polizeiliche Stellungnahme für mich mehr als nur ein Indiz, daß da GAR NICHTS war und die Staatsmacht mal wieder fröhlich freigedreht hat.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • POL-KA: (KA) Karlsruhe - Geplante Auseinandersetzung zwischen KSC-Fans und Fans von Union Berlin durch polizeiliche Maßnahmen verhindert | Pressemitteilung Polizeipräsidium Karlsruhe


    verstehe jetzt noch immer nicht, wieso die jungs "abgeschoben" wurden. nur weil das so ein grüner pimmelbruder einen "verdacht" hatte? na dann kann man ja quasi bei jedem spiel die ultras aller vereine vom stadion fernhalten.
    wieso wurden sie dann nicht "wenigstens" sicher zum stadion eskortiert? die antwort ist nicht schwer zu erraten.....

  • Reklame:
  • verstehe jetzt noch immer nicht, wieso die jungs "abgeschoben" wurden. nur weil das so ein grüner pimmelbruder einen "verdacht" hatte. na dann kann man ja quasi bei jedem spiel die ultras aller vereine vom stadion fernhalten.
    .


    Warte mal ab was die Zunkuft noch so alles bringt. Das Ende der Fahnenstange ist das noch längst nicht.

  • Dunkel gekleidete Personengruppen? Das genügt um als "problematisch" einsortiert zu werden? Ich glaub ich spinne! :dash

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bitte genau und auch zwischen den Zeilen lesen:


    Zitat
    „Von allen 200 relevanten Insassen wurden sowohl die Personalien festgestellt als auch eine Durchsuchung durchgeführt. In der Straßenbahn konnten Vermummungsgegenstände und Betäubungsmittel in geringen Mengen aufgefunden werden.“
    Jeder Schal ist ein möglicher Vermummungsgegenstand! Und geringe Mengen BTM reichen für eine Sippenhaft und llassen auf Hooligans schließen??


    und
    „Allen Berliner Problemfans, welche in der obengenannten Straßenbahn waren, wurde ein Platzverweis für die Stadt Karlsruhe ausgesprochen. Nach Personalienfeststellung wurden sie unter Polizeibegleitung mit ihren Fahrzeugen bis zur Landesgrenze begleitet.
    Gegen beide Personengruppen werden wegen Verdacht des Landfriedensbruches und Verstoß gegen das Versammlungsgesetz strafrechtliche Ermittlungsverfahren eingeleitet.“

    Durch die Einleitung des Verfahrens muss nach den Richtlinien zur einheitlichen Behandlung von Stadionverboten des DFB (siehe § 5) der KSC "gezwungenermaßen" gegen alle ein bundesweites SV aussprechen (selten sind Vereine wie unserer oder St. Pauli, bei denen es vorab eine Anhörung, Prüfung und Einzelfallentscheidung gibt), üblich sind bei Landfriedensbruch 2 bis 3 Jahre. Nach Einstellung der Verfahren oder Freispruch kann die betroffene Person dann beim KSC beantragen, dass das SV aufgehoben wird (sieh § 7). Parallel kann man bei der ZIS dann um Löschung aus der Datei betteln. Bis dahin bleibt man ausgesperrt und registriert! :cursing:



    So einfach können sich die Bullen ungeliebter „Problem(fans)e" entledigen – und den Nachweis muss der Fan führen und bezahlen, dass er nicht dazu gehört, es gibt hier keine Unschuldsvermutung!! Viele halten das als Auszubildende allein finanziell nicht durch und haben oftmals keinen guten Anwalt ;(



    Deshalb jetzt erst recht - WERDET MITGLIED DER EISERNEN HILFE und unterstützt unsere Mädels und Jungs!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    4 Mal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Son "schwarzer Mob" is sowieso immer ganz unauffällig vor Fußballspielen :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: