André ist 60

  • Allerherzlichste Glückwünsche aus dem tiefsten Bayern geschickt! Fahre morgen auf dem Weg zurück nach Berlin an der Allianz-Arena vorbei, soll ich für nächste Saison beim Schuhbeck schon Puffer bestellen?
    Bleib gesund! :)

  • ALLES GUTE, viel glück, gesundheit, gutes essen und natürlich noch
    viele siege unseres FCU, am besten in diesem frühjahr, wa ;) SKOOOL.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Vielen, vielen Dank für Eure Grüße und Wünsche.
    Auch die über die verschiedensten Kanäle, die es heutzutage gibt.


    Wenn man "Potti" Matthies & Oldies als Gast auf dem heimischen Sofa begrüßen kann,
    der "Alte" einen persönlich mit "wird schön" zu einem einjährigen Urlaubs-Tripp einlädt,
    die Kinder und auch noch die Eltern (beide 83) an einem Tisch hat,
    tolle Grüsse von einem ollen Unioner aus Kabul mich besonders erfreuten,
    und man von dieser Union-Familie so viele warme Worte & Gesten bekommt,
    dann darf man sich freuen. Das tue ich jetzt am späten Abend.


    Danke. Eisern Union. :schal:

  • Lieber André,


    leider habe ich Deinen Ehrentag verpennt, es tut mir leid!
    Meine Gattin und ich wünschen Dir nachträglich alles, alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit!
    Wir hoffen, Du hast heute keinen Brausekopf!


    Bleib wie du bist!!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute und vor allem Gesundheit und viel Freude in Deinem Leben! An die alten Zeiten als Stadionsprecher kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich hatte Dich auch mal auf dem Sprecherturm besucht. Also nachträglich hoch die Tassen mit Deiner Lieblingsbrause. :whistling: :beer

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Wow.. acht Seiten Glückwünsche! So viel Anerkennung und Respekt ist schon besonders.
    Auch von mir nachträglich alles Gute und verunglücke bloß niemals, sonst bricht hier das Unionforum zusammen :gamer
    Ich erinnere mich auch an manch gemeinsame Sachen, die man hier lieber nicht schreibt.
    Aber wie du damals die Tebe-Anhänger verärgert hast, das war schon lustig.
    Hatten die nicht einmal schäumend extra ein Transparent mit deinem Namen hochgehalten?
    Ach ja, das war schon eine intensive Zeit damals.
    Also an Puffer war da aber nicht zu denken...
    Alles Gute!

  • Reklame: