Hannover: Alle in den Oberrang!

  • Bei der Wärme mit den Roten Jacken?Naja wird nicht angenehm.


    Im Osten geht die Sonne auf, im Süden nimmt sie ihren Mittagslauf, im Westen wird sie untergehen, im Norden ist sie nie zu sehen. :opi:
    Wir haben Südseite und sitzen im Schatten!!! :opi: :thumbup: :beer
    Außerdem halten wir das aus!!! :schal:

  • Reklame:
  • Jo, also wir haben Südseite und stehen im Schatten!!! ;) :beer


    Wir lassen uns den Spaß einfach nicht verderben. Egal ob Sonneschein, "kastrietes" Bier oder Bezahlkarte. Oder was die da noch machen sollten

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ohne Gott und Sonnenschein, holen wir drei Punkte heim! :opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wer sich die Zeit vorher oder speziell danach nehmen will:Waterloo-Biergarten - Waterloostr.1, unweit vom Stadion,schön groß mit Grossbildschirmen zum Kieken unserer etwaigen Gegner der nächsten Saison, ab 11:00 Uhr, kenn' ich von Gladbach-Spielen :schal: :beer :thumbup:

  • Reklame:
  • Wir holen alles ab... Wir holen alles an.....3 Punkte für die Reichshauptstadt. Altes Union Lied.


    Brauchst Dich doch nicht entschuldigen, Reich, Volk und Nation sind Unwörter geworden in unseren modernen Deutschland und viele andere Wörter stehen auch auf dem Index.
    Aber Du hast recht, Spaß macht es immer noch das Lied im ICE zu singen und die verdatterten Gesichter des deutschen Gutmenschentums zu sehen, so etwas haben die im goldenen Westen schon lange nicht mehr gehört .
    Die Gesichter ähneln auffallend, denen im D-Zug der damaligen DDR , nur trugen die ihre vermeintliche Gutmenschlichkeit am Revers der grauen Windjacke. ;)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Lieber Wassermann,
    Das Lied ist dämlich und was das mit dem Verein Union zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.
    Wenn du das Lied so gern magst, kannst du ja ab und zu mal zu den Charlottenburgern gehen.
    Die singen das recht regelmäßig.
    Baumeister sind die auch noch, Spezialisierung U-Bahnbau.


    Ach ja, ich bin ein Gutmensch. Muss wohl an der Erziehung liegen, da kannst nichts machen..

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Oha.Da seh ich,der Wassermann muß hier wieder leiden.Es war nun mal so,das zu Ostzeiten dieses Lied immer gesungen wurde.Sicher war der Hintergedanke die Rote Brut zu provozieren, und da drin waren die Alten Unioner Spitze. Und haben ebend ihren Teil dazu beigetragen, das Union heute in der (Noch) 2 Bundesliga spielen kann.Und darum singen wir am Sonnabend. Union muß....Union muß....In die Bundesliga rein.....Wiederholung......Denn die 2 Liga ist zu klein für Union! Auch ein Altes Lied, damals hieß es aber dann Oberliga. Die Geschichte war so,ob es hier einige wahr haben wollen, oder nicht.

  • Reklame: