Hannover: Alle in den Oberrang!

  • die erkenntnis kommt ihnen wohl ein bisschen spät... :D


    postleitzahlen blocken... :rofl:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich schätze auch 11.000. An 15.000 glaub ich auch nicht


    Lässt sich m.E.n. doch relativ simpel überschlagen. 50.000 Zuschauer Fassungsvermögen - 70 Blöcke (davon auf der Ost ein paar Mini-Blöcke). Sagen wir für die sonstigen Blöcke mal einen Schnitt von 800 Z..
    Unsere Blöcke definitiv in meinen Augen S10 - S19, S5 - S9, W10 und W1 denke ich auch fast komplett, der Rest verteilt auf die restliche Unterkurve und vielleicht noch teilweise W2 sowie 11, 12 (in denen es laut Forum hier auch Käufe gab).
    In Summe also 16 wahrscheinlich ziemlich komplette Blöcke. Und die restlichen 8 verteilten Blöcke mal defensiv auf nochmal 3 volle Blöcke zusammengefasst komme ich also auf ca. 19 Blöcke.
    800 x 19 = 15.200. Es ist also nicht unmöglich, dass wir auf die Zahl kommen, an die Du nicht glaubst.

  • Reklame:
  • Ihr schreibt ein Mist. Hannover weiß bescheid und redet von 6000 Unionern.


    Also glaubt den Flöten einfach. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die in Hannover haben sich nicht richtig informiert.


    Vor Dortmund wollten die da auch nicht wahrhaben das wir mit 10.000 Kehlen aufschlage.


    Die in Hannover bekommen alle ein Hörgerät um uns paar Hanseln zu hören.


    Aber nun mal ganz im Ernst, union kommt mit, vorsichtig geschätzt, 10.000 Leuten. In diesem riesigen Dortmunder Stadion ist uns gelungen die Stimmungshoheit zuhaben.


    In Hannover Stadion sind bestenfalls 22.000 Hannover Fans, die werden aus dem Stadion gehen und Denken Sie waren in Berlin.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:

  • Nee, die schmeissen den Kind raus. Weil die merken, dass die gar kein Kind im Ohr brauchen... :D :whistling: :evil: :schal:

  • Daran das die den Kind rausschmeissen glaube ich nicht. Da gab es schon In der Vergangenheit viele Chancen.


    Egal wie das Spiel ausgeht und da bin ich ganz bei @Weissensee, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Daran das die den Kind rausschmeissen glaube ich nicht. Da gab es schon In der Vergangenheit viele Chancen.


    Egal wie das Spiel ausgeht und da bin ich ganz bei @Weissensee, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.


    Ick hau ma een raus für's Phrasenschwein, oink,oink, "Die Hoffnung stirbt zuletzt..."


    Eisern! :schal: Volle Pulle in Hannover!!! :pump

  • Reklame:
  • Langsam wird es peinlich oder ich verstehe den Humor einiger nicht. Man was hier für Sprüche abgehen....Überheblichkeit oder Selbstbewusstsein? Entscheidend ist am Samstag auf dem Platz!


    Wir sind Unioner... ;)

  • Reklame: