1. FC Union Berlin - FC Würzburger Kickers

  • Schiri Kampka pfiff uns zuletzt am 1. Spieltag in Bochum und zuletzt im Januar Darmstadt-Köln und übersah den klaren Faustschlag von Modeste.





    dann..... wird er wohl bei uns zur strafe mit HORNBRILLE auflaufen müssen! :D

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Morgen zählt nur ein Sieg. Gewürzgurke aber nicht unterschätzen, dann klappt's auch mit einem Dreier.


    Tipp: 2:0 vor 19837 Zuschauern

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Fette Ansage von Polter auf Instagram


    frittenfett? :crazy
    4:5, weil ich mal nicht dabei bin :doofy ... bin in der nähe von altenbeken. der größte sohn des nachbardorfes heisst ...? :whistling:











    nee, wird schon, brüllt für mich mit! :beer
    eu. :schal:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Die Angriffsmaschine ist fit und vollzählig.
    Der angeschlagene Torwart wird bestens ersetzt.
    Die Zeichen stehen auf Sturm.
    Morgen gibts Pauerfußball a la Berlin !


    Morgen irgendwie siegen und Power-Fußball in Hamburg! :schal:


    (Neun Auswärtstore wären mal der Ausgleich für die letzen glücklosen Jahre dort. Einfach als Entschädigung! :D )

  • Morgen irgendwie siegen und Power-Fußball in Hamburg! :schal:


    (Neun Auswärtstore wären mal der Ausgleich für die letzen glücklosen Jahre dort. Einfach als Entschädigung! :D )


    Jedes Spiel Power-Fußball :opi:
    Heute 3:1 für Uns :schal:

  • Ich bin heute sehr optimistisch und tippe auf ein klares 3:0.
    Eine Berliner Zeitung sah es als positives Omen an, dass wenn uns ein Stammspieler in der Rückrunde gefehlt hat, wir gewonnen haben. Nur in Dresden gab es ein Unentschieden, wo niemand fehlte. Dieses Argument zählt für mich nicht, da diesmal mit Busk und Pedersen voraussichtlich 2 Stammkräfte fehlen.


    Ich bin optimistisch, weil unsere Mannschaft einfach besser besetzt ist und wir inzwischen gefestigt wirken.
    Die 3 Tore erzielen unsere Stürmer und wir begrüßen 20.050 Zuschauer.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Jedes Spiel Power-Fußball
    Heute 3:1 für Uns


    globe aber, daß Daniel seinen Kasten heute
    sauber bzw. rein halten wird!
    meinetwegen dann nur 2:0 für UNS!
    Sieg is Sieg, ejal wie hoch...



    EISERN :P :thumbup:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • ich habe kein gutes gefühl für heute, irgendwie lief es die letzten spiele viel zu glatt.
    ich erwarte ein zerfahrenes viertligagekicke, mein gefühl sagt mir dass hollerbach das spiel der kickers aufs reine zerstören mit gelegentlichen kontern ausrichten wird.
    ich befürchte es wird maximal ein punkt werden.

  • @stiller Beobachter, nee, nee, nee
    diesmal liegste falsch!
    wir bestimmen wie dit looft und nich der Hollerbach!


    SIEG



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • ich habe kein gutes gefühl für heute, irgendwie lief es die letzten spiele viel zu glatt.
    ich erwarte ein zerfahrenes viertligagekicke, mein gefühl sagt mir dass hollerbach das spiel der kickers aufs reine zerstören mit gelegentlichen kontern ausrichten wird.
    ich befürchte es wird maximal ein punkt werden.


    ich habe ein gutes gefühl für heute, irgendwie lief es schon die letzten spiele richtig glatt.
    ich erwarte ein zerfahrenes viertligagekicke von den Gästen, mein gefühl sagt mir dass hollerbach das spiel der kickers aufs reine zerstören mit gelegentlichen kontern ausrichten wird und das total in die Hose gehen wird.
    ich befürchte es wird maximal ein punkt am Montag für Braunschweig werden.


    @stiller Beobachter:
    Du hast dich da in der Eile ein bisschen verhaspelt. Ich habs mal korrigiert.


    :D

  • Reklame:
  • @StiBe Hat schon recht, sehr unwahrscheinlich, dass es für den 4. Heimsieg in Folge reicht, aber is ja ooch sehr unwahrscheinlich, dass Union im März noch um Platz 2 spielt.
    Also, einfach weitermachen. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • @StiBe Hat schon recht, sehr unwahrscheinlich, dass es für den 4. Heimsieg in Folge reicht, aber is ja ooch sehr unwahrscheinlich, dass Union im März noch um Platz 2 spielt.
    Also, einfach weitermachen. :schal:


    :gelb: :rot:



    EISERN :nixweiss:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: