Unser Stadionsprecher

  • Lieber Christian,


    alles Gute zum Geburtstag. Bleib so anders und noch viele Jahre unsere Stimme.


    Auf dich und drei nachträgliche (Geburtstags) Punkte am Freitag :beer

  • Der Bursche wird gut zu tun haben, den janzen Gratulanten zu antworten und sich dennoch ordentlich feiern zu lassen... Also ick kenne in der Liga keinen besseren Stadionsprecher und weiß, dass der "Nebenjob" ;) als Kommunikationschef auch nicht ohne ist. Und in der Sache kann man sich auch prima (weil konstruktiv!) mit ihm streiten. All das macht mich froh, ihn bei uns zu haben! Alles Liebe und Gute Christian und um "meinen Aziz" kümmere ich mich schon - gegen uns macht der keine drei Buden, keine Sorge! UNVEU

    • Offizieller Beitrag

    Sicher gibt es auch Dinge, die man kritisieren kann. Aber
    1. Nicht heute! und
    2. Fällt einem bei jedem Auswärtsspiel auf, was wir hier für einen Glücksgriff getan haben! :thumbup: Was da so deutschlandweit auf die Fans losgelassen wird... :sick:
    Lieber Christian, alles Gute, genieße den Tag und erinner dich immer daran, wo du herkommst! :schal:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Reklame:
  • ts ts ts, da wird hier der Geschäftsführer Kommunikation zu seinem Geburtstag nur noch auf den Stadionsprecher reduziert?! =O ;)


    Alles Gute, Christian, viel Gesundheit und mache weiter in allen Bereichen solch einen guten Job wie bisher! :beer :schal:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Am 23. Dezember stets Jesu auf der Bühne. ;)
    Den Rest des Jahres als Che. ;)
    Paßt schon. Auch zu Union. Danke für Dein Tun, Dein Engagement.
    Und heute viel Zeit für Deine Zweitlieben, Deine Kinder, Deine Musik. :schal:

  • Reklame:
  • Eine Stimme, die Worte findet für die Gedanken von vielen, die so vermittelt, moderiert und auch prägt wie Deine...
    Eine solche Stimme muss zu einem Menschen gehören, der etwas Besonderes im Herzen trägt.
    Menschen hören Dir zu, lassen sich elektrisieren, begeistern oder auch trösten.
    Wer so verantwortlich mit all dem umgeht, wie Du es tust, hat die besten Wünsche verdient.


    Happy Birthday!

  • Und wieder ist ein Jahr rum.


    Alles Gute, Christian. Bleib gesund, unsere wohltuende Stadionstimme und stets sangesfreudig.


    Auf dich und drei Punkte am Freitag.


    :beer :beer

  • Allet Jute Christian !


    von den (ehemaligen) Waldstraßen Parkern !:beer


    Eisern

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Zwei Drittel des Tages sind vorbei, aber nun hat unsere Mutter „Theresa“ erneut zeitnah an dich gedacht, danke DoBaJuYa.

    Für dein neues Lebensjahr, lieber Christian, alles erdenklich Gute wünschend, verbinde ich dies mit drei ganz persönlichen Hoffnungen:

    1. Du verlässt endlich die „Nordkorea-Schiene“

    2. Auch dir wird bewusst, ---Taktieren ist bei/unter UNION-Fans höchst angreifbar.

    3. Beweise uns, warum gerade dein Verantwortungsbereich so erheblich personell aufgestockt wurde...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: