FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • Danke für diesen geilen Sieg! Trinke gerade am Hamburger Hafen auf die Mannschaft.


    Unterstützung war heute Weltklasse.


    Von der angeblichen Superstimmung der Heimfans bin ich sehr enttäuscht. Das war kein Zweitliganiveau!



    Bei Sky war St Pauli über weite Strecken aber tonangebend. Wobei unser Support nicht der schlechteste war.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Bei Sky war St Pauli über weite Strecken aber tonangebend. Wobei unser Support nicht der schlechteste war.


    ...bei Sky war das auch eine Partie zweier Spitzenteams,hab' da nur eines gesehen,wenn dann ein so unvorbereiteter Phrasendrescher noch "die" Union schwafelt,kanns'te SKY inne Feiffe rochen...


    Eisern

  • unsportlich


    Nu lass mal die Kirche im Dorf @Andi Latte. F.ck dich, du Depp? - das nenne ich mal unsportlich. Und wenn Du Dich schon in einem fremden Forum bewegst, solltest Du nicht so plump reagieren, weil das Wort "Rostock" fällt.
    "Unsere Freunde" im Zusammenhang mit Rostock ist übrigens Quark, zumindestens wenn es suggerieren soll, das dies für alle Unioner so ist. Das ist es mitnichten. Ich persönlich z.B. habe null Bezug zu Rostock, weder positiv noch negativ.

  • Wir fahren so einen geilen Sieg ein und für manche gehts hier um meine "Freunde" hier und meine "Feinde"da.
    Alles außer Union ist scheiße und fertig...Prost. :beer

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Erstma DANKE an den Auswärtsmob, unsrer Mannschaft und den Paulianern für ein Geiles Spiel. Ick musste die letzten 4 Spiele vom Krankenhaus erleben und heute war ick in der Eisernen Lounge und bin glücklich und zufrieden und och fast wieder jesund. Dit war halt wieder echt Union, Spannung bis zum Schluß.
    Eisern4ever.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Mein Fazit: Bestes Auswärtsspiel der Saison. Es war von beiden Seiten ein rasantes Spiel. Beide Seiten spielten auf Sieg. Pauli mit der leicht besseren Anfangsphase. Mit dem glücklichen "Knieschoß" von Polter nach toller Flanke von Kroos nahm das Spiel eine Wendung. Pauli erspielte mit seinem Anrennen wenig Chancen. Wir dagegen hatte viele Hochkaräter durch Polter, Hedlund 2x, Skrybski und Parensen. Das 2:0 war überfällig.


    Nach der Pause sofort die bis dahin größte Chance für Pauli. Mesenhöler hält großartig. Im Gegenzug nach einem Superflankenlauf und passender Flanke von Trimmel das hochverdiente 2:0. Das Spiel schien entschieden, ehe sich Bouhadouz 10. Minuten vor Schluß im Kopfball gegen Pogatetz durchsetzen konnte.
    Ansonsten hatten Pogatetz und Leistner die absolute Kopfballhoheit. Gefährlich wurde es nur wenn die schnellen Dribbler Sahin, Möller-Daelie oder Soboter auf einen Abwehrspieler zuliefen. da wirkten Parensen, Pogatetz und Leistner machmal etwas hüftsteif. In 2 entscheidenen Momenten zogen sie deshalb das Foul. Ansonsten gab es nichts zu meckern.


    Ingesamt ein überzeugender Sieg unserer Mannschaft gegen keineswegs schwache Paulianer. Vor diesem Spiel sah ich das Match als Gradmesser. Prüfung mit Bravour bestanden.
    Hannover muß erst mal nächste Woche diesen Test bestehen. Ich würde darauf nicht wetten.
    Glückwunsch an unsere Jungs, ich freue mich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: