Hannover 96 - 1. FC Union Berlin

  • Ich hab auch sonen Gesang vernommen, es wurden dabei übrigens auch Frauen und Kinder beleidigt :opi:
    jetzt gehts wieder los - ham die keine Vereinslieder zum singen X(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ist schon Wahnsinn, wie der Mensch bei Sky im Laufe des Spiels seine Perspektive wechseln kann ....
    Ansonsten leider verdiente Niederlage. Irgendwie haben wir uns ein wenig einschläfern lassen.
    Toll das Auftreten auf den Rängen.

  • Reklame:
  • ...enttäuschtend, erste Halbzeit top, danach völlig die Linie verloren, die Unroten mit unserer Unfähigkeit stark gemacht, Mund abputzen, Aue kricht Haue...
    Eisern

  • Reklame:
  • Selbstbewusst waren leider nur die ersten 10 Minuten!
    In der ersten Hz. wurde dann noch mit Können und
    Glück verteidigt. Aber in der zweiten Halbzeit war
    das offensiv zu wenig und die verdiente Niederlage
    dann folgerichtig. Schade, denn selbst ein Unentschieden
    hätte etwas von einem Bigpoint gehabt. Ganz wichtig:
    Die "rote Wand" ist sicher gerade bei der Aufbauarbeit
    für Mittwoch. Nicht zu unterschätzende Auer am Mittwoch -
    und da müssen wieder 3 Punkte her. Die "Delle" in
    Hannover ganz schnell abhaken und Felix fit bekommen.
    EISERN!

  • Erste Halbzeit stand man hinten sicher, aber vorne war auch da schon nicht viel los. Tschauner, mit einer unheimlichen Präsenz, hatte heute einen ruhigen Tag.
    In der zweiten Halbzeit wurden wir konsequent bestraft. Petersen viel zu weit vorne, Trimmel rutscht aus und Füllkrug ziehlt sehr mittig, trifft aber trotzdem.
    Beim 2:0 schauen eigentlich alle nur zu, aber Hannover ist bei Standards stark. Damit musste man rechnen.
    Selbst mit den Einwechslungen konnte man sich nicht wirklich befreien.


    Mittwoch muss wieder das andere Gesicht her! Fürstner muss man notfalls gesund dopen...

  • So siehts aus. In Hannover kann man verlieren. Wichtig is Mittwoch. Verfolgen liegt uns scheinbar besser


    @Panzerknacker, das ist pfeiffen im Walde!
    Vor dem Spiel hätte ich auch mit ner Niederlage durchaus leben können, ohne mich kritisch zu äußern. Nach Hannover sag ich mal: SO nicht!!
    30 min. ein ordentlicher Auftritt, dann15 min. abwartend. O. k., vielleicht hilft ne Neuausrichtung in def HZ. Aber was dann folgte, war absolut ne Katastrophe!
    In 90 min kein echter Torschuß oder eine Torchanche, das MV hing ab Min 30 total in der Luft und der Angriff damit auch; das 0:1 war auch ein Stellungsfehler (Spieler X), weil wir ja niemand in die Pfanne hauen wollen.
    Fast 90 Min. Heimspielatmosphäre (lt. SKY-Reporter) und trotzdem wie ein Auswärtskaninchen aufgetreten. Also am Support kann es nicht gelegen haben. Bin mal auf die Analyse von @Unionfux gespannt.
    Eine Aufstiegsmannschaft sehe ich nur bedingt, da immer, wenn es um was geht, doch Blockaden bei den Spieler auftreten. Schon vs. FCN war es sichtbar (noch mal gut gegangen), heute aber deutlich. Stuttgart und Braunschweig sind von ähnlichem Auswärtskaliber. Also hoffe ich, dass wir evtl. über die Heimspiele doch noch das Ziel erreichen können.
    Nur was dann? So raucht uns selbst der HSV noch in der Pfeiffe.
    UNVEU

  • was die Wahrheit ist, muß man auch als Wahrheit anerkennen.
    1. HZ ok, 2. HZ unter ferner liefen.
    so wird dit nischt mit den Uffstieg, aber es sind ja noch 8 Spiele!
    jegen die Auer werden wir een anderet Team sehen, dit könnt da
    globen!!!



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Reklame: