Fragen an Detlef Schneeweiß

  • Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern soll es in unserem kleinen Heftchen ein Interview mit


    Detlef Schneeweiß


    geben. Detta war bekanntermaßen gefühlte 18 Jahre Mannschaftsleiter unseres Teams (real übrigens auch), hat nicht nur fünf Spielklassenwechsel (in beide Richtungen) mitgemacht, sondern auch sonst sehr bewegte Zeiten. Bestimmt hat er viel darüber zu erzählen. Zeit, ihn das endlich mal tun zu lassen.


    In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine oder ihre Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an Unionprogramm@gmail.com (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.


    Bis zum 28. März können Fragen an Detlef Schneeweiß per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.


    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,
    Gruß + E.U.!


    Die PROGRAMMierer

  • Lieber Detta, erst mal vielen Dank für deinen langjährigen Einsatz für unseren Verein.


    Drehen wir doch aber mal die Zeit etwas zurück und entwerfen das unfassbare Bild, dass es den 1. FC Union Berlin nicht gäbe. Was um Himmels Willen wäre dann aus dir geworden, oder anders gefragt: wohin hätte es dich verschlagen, wenn du noch einmal (grenzenlos) wählen dürftest?

  • Reklame:
  • Gab es Spieler mit denen man eher verbunden war, ich denke da z.b. an Texas in seiner ersten Zeit hier.


    Gibt es besondere Spiele/ Erinnerungen die uns Fans nicht mehr so geläufig sind?


    Ist ein Buch geplant? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Welche Spieler mit gelebtem, bereits vorhandenem familiären Hintergrund hast du als Persönlichkeiten noch immer als UNIONER auf dem Schirm, in Erinnerung....?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Oder ob seine graue Haarpracht von Union sehr stark beschleunigt wurde ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Nur kurz zur Info:


    Erfahren gerade, dass der Interview-Termin auf 31. 3. verschoben wurde und also dadurch noch 2 Tage länger (bis 30. 3.) Gelegenheit bleibt, Fragen (oder auch Botschaften - wie oben geschehen) an Detta zu richten.

  • Vielen Dank das meine Fragen berücksichtigt wurden auch wenn die Frage nach dem Buch eher ironisch war.


    Wünsche Detta trotzdem alles Gute.
    Feiner Mensch, gutes Interview.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz