DIE Aufstiegsparty

  • Wie sagte mal Heinrich Heine: "Ihr könnt Euch darauf verlassen, die Bescheidenheit der Leute hat immer ihre guten Gründe." Dieses Zitat sollte sich manch einer hier mal zu Herzen nehmen. Gerne auch noch Jens Keller zu diesem Thema: "Durch Quatschen ist noch niemand aufgestiegen."


    Wir haben jahrelang den AJ-Fred ertragen und überlebt. Muss man mit Humor nehmen. Soviel hab ich gelernt. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • nö, eher humorlos :P


    Dann bin ich eben hurmorlos. :( Für dich ist das wohl das witzigste was man machen kann. Eine Aufstiegsfeier zu planen ohne das was in Sack in Tüten ist. 8| Sollten wir am Ende mit leeren Händen darstehen machen wir uns total zum Obst. Aber du Kibi würdest das witzig finden. Ich nicht. Ich bin was Fussball angeht abergläubig.

  • Reklame:
  • Der Thread bringt Unglück.


    Du weißt scheinbar nicht was Unglück ist, ansonsten würdest Du hier nicht so ein Quark verzapfen. Wir können nur aufsteigen oder halt nicht. Und auch ein Nichtaufstieg bedeutet bestimmt vieles, nur kein Unglück.


    @MalerMario


    Ein Wort mehr, und die Aufregung bei einigen wäre hier nur halb so groß. Eventuelle.
    Persönlich finde ich es jetzt nicht schlimm und kann es bei Dir auch einordnen. Aber mancher denkt ja vielleicht, das unser Aufstieg von dem hier Geschriebenen abhängt. Eigentlich brauch unser Team nach Eröffnung dieses Thread's ja gar nicht mehr antreten. Es ist ja nun eh nicht mehr zu schaffen. Bereiten wir uns also auf das bevorstehende Unglück vor. Und Du bist dann dran Schuld "MM". :D

  • Gefeiert wird, wenn es was zu feiern gibt. Ich fahre nach Fürth, um dort Wasauchimmer zu feiern. Sind wir wirklich so arm und trauen uns nichts Spontanes zu, dass wir so etwas planen müssen? Ich habe dafür kein Verständnis und kann auch nicht lachen darüber, so gerne ichs würde. AJ als Initiative lebt, aber doch nicht als Fakt. ts ts ts
    Ich würde mich echt freuen, wenn der Thread geschlossen wird

  • Reklame:
  • Hhm, so richtig was konstruktives kam ja eher nicht.
    Außer für mich die Erkenntnis, dass UNIONER eher Lappen geworden sind.
    Manche muss man dann wohl anbrüllen, dass erste Liga ist...
    Mainzelt mal weiter ihr Pfeifen!

  • Ganz schön heftig! Benenne den Thread nach "Wasauchimmerparty" um, und es gehen vielleicht ein paar mehr Leute mit. Ob gemainzelt oder gefeiert wird, zeigt sich in Fürth unabhängig vom Ausgang des Ganzen. Es gibt einfach ein paar No-Gos. So etwas gehört dazu, und wir haben uns zu Recht eben genau darüber bei Mainz amüsiert. Sorry, meine Meinung!


    Der Tenorlappen

  • Nachdem sich mein Ärger etwas gelegt hat, vielleicht noch soviel: Ich fände es UNIONERlike und könnte dem Einiges abgewinnen, wenn Du sagst: Ich halte mein schönes Banner hoch, egal was passiert und wir planen schon mal eine Party und feiern diese phantastische Saison, egal, was passiert. Dann pfeife äh singe ich Dir auf unserer Party sogar persönlich eine Arie, wenn Du sie denn hören willst!


    ABER: Sportlichem Erfolg vorgreifen? NEVER! Das ist eine Missachtung des sportlichen Gegners und passt nicht zu EISERN UNION - SPORTLICH UND FAIR


    Benenne bitte den Thread um, es wäre der entscheidende Unterschied!

  • Reklame:
  • Hhm, so richtig was konstruktives kam ja eher nicht.
    Außer für mich die Erkenntnis, dass UNIONER eher Lappen geworden sind.
    Manche muss man dann wohl anbrüllen, dass erste Liga ist...
    Mainzelt mal weiter ihr Pfeifen!


    Also meine Vorschläge hast du ja schon im AJ Thread gelesen. Sobald der Aufstieg durch ist, sollten wir schnellstens mit der Planung beginnen.
    Folgendes müsste geprüft und ggf. Abgestimmt werden:


    - Urlaub vorzeigig für Montag einreichen
    - haben alle Ordner (die Ultras übernehmen das eventuell in Fürth) die Schlüssel für die Tore (Platzsturm altersgerecht)
    - Bier! Bier muss vorrätig sein!!!
    - Die Ultras müssen Feuerwerk mitbringen
    - die Rolling Stones bekommen zwei Termine, entweder 15.05.17 oder 22.05.17. Die haben dann zu erscheinen!
    - Dietmar Teige muss sein Hertha Trikot in der Eisernen Feuerschale verbrennen und danach nackig bei Uli Zelle Musik vor der Bühne tanzen
    - Montag (entweder 15.05.17 oder 22.05.17) Autokorso von Köpenick über Alex, Rathaus zum Olympiaplatz, dann ab nach Gallun zum Dickicht roden. Danach zum Rathaus Köpenick die Mannschaft feiern. In Anschluss noch mehr Bier und die Rolling Stones


    Die Liste ist nicht vollständig und kann beliebig fortgesetzt werden, aber bitte nichts unrealistisches! :crazy

  • Hhm, so richtig was konstruktives kam ja eher nicht.
    Außer für mich die Erkenntnis, dass UNIONER eher Lappen geworden sind.
    Manche muss man dann wohl anbrüllen, dass erste Liga ist...
    Mainzelt mal weiter ihr Pfeifen!

    hast du irgendwas geraucht, was dir nicht bekommen ist? ganz schön bescheidener umgangston jedenfalls...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Bin ja eigentlich gegen Dislike .... aber schon allein aus Aberglauben, verbunden mit großen Enttäuschungen, finde ich dieses Thema einfach mal schlecht.


    Wenn es einen Grund zum Feiern gibt am Spieltag X oder Y, dann bitte spontan.
    Wenn es einen Grund zum Feiern gibt am Ende der Saison, kann man das immer noch planen. Aber bloß nicht vorzeitig irgendwas anfassen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Mein Wunsch wäre geiles Wetter, Freibier und 20.000 echte feiernde in rot weiß gekleidete Unioner in der AF. Als musikalische Begleitung wäre Rammstein geil. RiP Achim Mentzel

  • Reklame: