DIE Aufstiegsparty

  • Hast ja recht, nur wer von den damals 14001 Zuschauern ist heute leider nicht mehr unter uns, ich zähle persönlich 7.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Kann mich noch genau an die Mainzer unter Trainer Jügen Klopp erinnern, die vor einigen Jahren am letzten Spieltag hier bei uns An der Alten Försterei aufdribbelten. Die Mainzer hatten vor dem Spiel schon ihre Aufstiegsfeier in der Berliner Innenstadt fest gebucht und vorbereitet. Irgendwie hat unsere Mannschaft den Mainzelmännchen jedoch in die Suppe gespuckt und am Ende haben wir Taschentücher an die Mainzer Heulsusen verteilt. Sowas kommt davon, wenn man ständig über Aufstieg quatscht und sich selbst damit beweihräuchert. Vielleicht sollten die Realisten unter uns schon jetzt anfangen, Tempo-Taschentücher zu sammeln, um im Mai 2019 genügend Vorrat für unsere AJ-Fraktion zu haben.

    Wenn wir nach der Hinrunde 60 Punkte haben darf geplant werden. Bei unter 51 Punkten nicht :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kann mich noch genau an die Mainzer unter Trainer Jügen Klopp erinnern, die vor einigen Jahren am letzten Spieltag hier bei uns An der Alten Försterei aufdribbelten. Die Mainzer hatten vor dem Spiel schon ihre Aufstiegsfeier in der Berliner Innenstadt fest gebucht und vorbereitet. Irgendwie hat unsere Mannschaft den Mainzelmännchen jedoch in die Suppe gespuckt und am Ende haben wir Taschentücher an die Mainzer Heulsusen verteilt. Sowas kommt davon, wenn man ständig über Aufstieg quatscht und sich selbst damit beweihräuchert. Vielleicht sollten die Realisten unter uns schon jetzt anfangen, Tempo-Taschentücher zu sammeln, um im Mai 2019 genügend Vorrat für unsere AJ-Fraktion zu haben.

    Vor einigen Jahren:

    5.5.2002 ;)

    Mensch Willy, das ist tatsächlich das einzige was dir jetzt dazu einfällt? Das Datum?

    Nichts weiter inhaltliches?

    :/||

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Vor einigen Jahren:

    5.5.2002 ;)

    Mensch Willy, das ist tatsächlich das einzige was dir jetzt dazu einfällt? Das Datum?

    Nichts weiter inhaltliches?

    :/||

    Lies Post 481, dann darfste dich entschuldigen....

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Es hilft ja alles nix, aber der fred muss hoch.........:schal:


    Flieg’ nicht so hoch mein kleiner Freund,

    die Sonne brennt dort oben heiß,

    wer zu hoch hinaus will, der ist in Gefahr.

    Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund,

    glaub‘ mir ich mein‘ es gut mit dir
        
    keiner hilft dir dann, ich weiß es ja


    wie‘s damals bei mir war.

  • Reklame:
  • Auweia, hab ick doch diesen Fred vajessen und meine persönlichen Aufstiegspartypläne im Schwesterfred kund getan.


    Maler, bitte öfter mal hochholen und in Erinnerung bringen.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Weeste, selbst wenn ick wüsste es endet wie bei Ikarus: aber ich starte!

    Du hast letzte Saison schon versucht zu starten und bist nur brutal auf die Fresse gefallen:P. Hat es dir Unglücksbringer nicht gereicht?;) Früher gab es für jemanden wie dich Klassenkeile.8)

  • Weeste, selbst wenn ick wüsste es endet wie bei Ikarus: aber ich starte!

    Du hast letzte Saison schon versucht zu starten und bist nur brutal auf die Fresse gefallen:P. Hat es dir Unglücksbringer nicht gereicht?;) Früher gab es für jemanden wie dich Klassenkeile.8)

    Der Weg ist das Ziel.

    DAS muss man erstmal in so manchen rotweißen Kopp reinbimmeln.

    Da ist ja selbst Moppi weiter....;o).

  • Reklame: