DIE Aufstiegsparty

  • Planung is allet. Nich wie 1993 als dit Bier ausjing.


    das Bier war 93 nicht alle. es haben aber nur noch jene was gekriegt, die einen regenschirm mit metallspitze dabei hatten :crazy


    aber jetzt beruhigt euch mal wieder. ihr seid ja wie ein haufen jungfrauen vor der defloration... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich finde diesen Aberglauben ja ein bisschen albern. Sollte es am Ende nicht klappen, dann liegt es an allem möglichen, aber nicht an einem Thread in diesem total überschätzten Board.


    ist unser geschreibe also doch nicht entscheidend für den lauf der (fussball)welt?!?! ich hatte es schon fast vermutet. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Jaaaa, so ein Schokiwettessen hätte ja was! Mannschaft gegen Fans, so mit Messer und Gabel, wie früher...! (Is ja jut, lasst mir doch ooch mal)
    Ernsthaft? Ich bin auch (fast alle Fans und Fussispieler sind das wohl) abergläubisch und möchte nicht vorher planen. Ich denke auch, WENN es überhaupt zum GAP (größten anzunehmenden Postivvorfall) kommt, ist Korso, Bierchen, Rahthaus, Stadion schon genug an Organisatorischem. Mit Tausenden Leuten was super Originelles zu planen, ggf. Vorzufinanzieren und zu koordinieren ist nicht nur unseriös sondern auch fast nicht zu stemmen. Ick denke, es ist nicht entscheidend WAS wir feiern, sondern WIE! Wenn Fakten vorliegen, DANN...!

  • Reklame:
  • ja, nur wenn es auch spontan geht, warum dann dieser voreilige thread? ist doch völlig unnötig.


    Dit ist hier keene Pflichtveranstaltung!
    Oder hab ick wat überlesen?
    Mache mit wer möchte.... wer nicht, der gehe in die Sonne... oder mache sich im Haushalt nützlich!

  • Man könnte auch einen durchgängigen 3 Tages Korso durch Berlin machen.Vorne weg der Barkas mit Dauerbeschallung Hýmne und Eisernert Lied.Mehrere Brauerei und Proviantlaster natürlich immer mit bei.

  • Reklame:
  • Ich finde diesen Aberglauben ja ein bisschen albern.


    Sowas dachte ich auch mal und kaufte mir für das Pokalendspiel 2001 gegen Schalke eine schön rot weis gestreifte Hose. Nun gut wir haben als Aussenseiter verloren. Kann passieren. Jahre später Heimspiel gegen Lüneburg. Ich ein zweiites mal in der Hose. Scheisse 1:2 als Favorit verloren. Danach hatte ich die Hose als das enttarnt was es war. Ein Unglücksbringer. :dead Sie wanderte in den Müll. Ich mache mir heute noch Vorwürfe sie im Pokalfinale getragen zu haben. :( Und seit die Hose weg ist geht es nur noch nach oben. Vielleicht steigen wir auch auf. Weil ich diese Hose nicht mehr hab. 8) :D


  • Sowas dachte ich auch mal und kaufte mir für das Pokalendspiel 2001 gegen Schalke eine schön rot weis gestreifte Hose. Nun gut wir haben als Aussenseiter verloren. Kann passieren. Jahre später Heimspiel gegen Lüneburg. Ich ein zweiites mal in der Hose. Scheisse 1:2 als Favorit verloren.


    OT: Andersherum. Kann mich noch relativ lebhaft daran erinnern, wir haben das Spiel mE verlegen lassen, den Lüneburgern angeblich sogar die Anfahrt (war unter der Woche, 14:30...) bezahlt und verloren. Irgendwie glaube ich mich auch daran zu erinnern, dass der Sportskamerad @Bunkus damals mehr als einen Logenplatz hatte, oder war das ein anderes Spiel? BTT.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Sowas dachte ich auch mal und kaufte mir für das Pokalendspiel 2001 gegen Schalke eine schön rot weis gestreifte Hose. Nun gut wir haben als Aussenseiter verloren. Kann passieren. Jahre später Heimspiel gegen Lüneburg. Ich ein zweiites mal in der Hose. Scheisse 1:2 als Favorit verloren. Danach hatte ich die Hose als das enttarnt was es war. Ein Unglücksbringer. :dead Sie wanderte in den Müll. Ich mache mir heute noch Vorwürfe sie im Pokalfinale getragen zu haben. :( Und seit die Hose weg ist geht es nur noch nach oben. Vielleicht steigen wir auch auf. Weil ich diese Hose nicht mehr hab. 8) :D


    Hattest du nicht immer nur weiße Hosen?! :D

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • [/quote] Sowas dachte ich auch mal und kaufte mir für das Pokalendspiel 2001 gegen Schalke eine schön rot weis gestreifte Hose. Nun gut wir haben als Aussenseiter verloren. Kann passieren. Jahre später Heimspiel gegen Lüneburg. Ich ein zweiites mal in der Hose. Scheisse 1:2 als Favorit verloren. Danach hatte ich die Hose als das enttarnt was es war. Ein Unglücksbringer. :dead Sie wanderte in den Müll. Ich mache mir heute noch Vorwürfe sie im Pokalfinale getragen zu haben. :( Und seit die Hose weg ist geht es nur noch nach oben. Vielleicht steigen wir auch auf. Weil ich diese Hose nicht mehr hab. 8) :D[/quote]


    schalke war 26.05.2001. lüneburg war monate vorher, nicht jahre später, und zwar am 05.12.2000
    du hältst uns wohl für verkalkt, wah?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: